Club-Man
Club-Man
Nur nach vorn,nicht zurück. Von daher alles rein zum Heimspiel!
Plattenbeau
Ist es eigentlich möglich, dass es am Sonntag schon ein Geisterspiel gibt?
Gefreiter a.D.
[quote="Lokalpatriot"]Ist es eigentlich möglich, dass es am Sonntag schon ein Geisterspiel gibt?[/quote]
Der FCM muss bis Donnerstag seine Stellungnahme zum Derby beim DFB einreichen, das ist ungewöhnlich früh...
bumblebeebrain
Moin,
ich hoffe auf einen 2:0 Sieg und bin guter Dinge, dass wir den auch bekommen werden.
[Kiel wird auch gewinnen, aber wir bleiben in Lauerstellung. Halle nur Remis.]
Ich bezweifle, dass eine Sanktion schon zum nächsten WE eintritt. Dann müsste ja einer beim DFB am Freitag arbeiten :p, wird wohl eher dem Heimspiel gegen den VFL betreffen, wenn überhaupt.
mirko-fcm
[quote="Lokalpatriot"]Ist es eigentlich möglich, dass es am Sonntag schon ein Geisterspiel gibt?[/quote]
Wenn dann das nächste Heimspiel , was wir natürlich nicht hoffen wollen .
Vermute mehr auf eine Zuschauereinschränkung :evil:
Plattenbeau
[quote="mirko-md"]Vermute mehr auf eine Zuschauereinschränkung :evil:[/quote]
Wie funktioniert sowas eigentlich? Wer darf dann in's Stadion und wer nicht? "Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder werden Dauerkartenbesitzer bevorzugt?
mirko-fcm
Ich vermute mal , das Dauerkartenbesitzer zuerst Anrecht haben . Aber warten wir es ab .
Olli76
[quote="Lokalpatriot"][quote="mirko-md"]Vermute mehr auf eine Zuschauereinschränkung :evil:[/quote]
Wie funktioniert sowas eigentlich? Wer darf dann in's Stadion und wer nicht? "Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder werden Dauerkartenbesitzer bevorzugt?[/quote]
Also in Dresden haben sie die Beschränkung sogar nach oben korrigiert damit alle Dauerkartenbesitzer rein können, so wird es wohl hier auch laufen. Aber lasst uns doch erst einmal Abwarten was überhaupt passiert. Das Ding mit dem Ordner könnte vielleicht das Zünglein am Wagen sein.
mirko-fcm
So war es bei Gülle
Für das Spiel gegen die U23-Vertretung des FC Bayern München am kommenden Samstag, 14. Februar 2009 gibt es auf Grund des Teilausschlusses der Öffentlichkeit und der damit verbundenen Kapazitätsbeschränkung folgende wichtige Hinweise:
* Zutritt zum Stadion erhalten nur Jahreskartenbesitzer
* Sitzplatzjahreskarteninhaber mit einer Dauerkarte für die Westtribüne (Blöcke M, N, O, P, R) behalten Ihren Platz
* Sitzplatzjahreskarteninhaber mit einer Dauerkarte für die Südtribüne (Blöcke T, A, B) haben freie Platzwahl im Block R4 auf der Westtribüne
* Stehplatzjahreskarteninhaber haben freie Platzwahl in den Blöcken L1, L2, L3, L4 und M2 und müssen im Vorverkauf zwingend eine Aufwertungskarte für 4,- Euro erwerben (Fanshop oder etix)
* Am Spieltag werden keinerlei Tickets (auch keine Aufwertungskarten) verkauft, zudem werden keine Rollstuhl- und Schiedsrichtertageskarten für dieses Spiel ausgegeben
mirko-fcm
Aber erstmal abwarten .
Janny
Naja, ich hoffe mal das mind. 5000 FCM-Fans hin dürfen. Alle in den Blöcken 3-6 und die Party kann beginnen. Es sind ja auch schon über 3300 Karten verkauft wurden.
Und: FCM gwinnt 4:1. :P
mirko-fcm
Mein Tipp
3:1 vor 8500 Zuschauern
Club-Man
Rosin fehlt wegen der 5. gelben Karte.
Tippe 2-0 durch Ersatz-Kapitän Prest und Braham!
Zuschauer 8.130
Becks
3:0 vor 8384 Zuschauern
1:0 Watzka und 10 min vor Schluss Rado mit nem Doppelpack. Wenn Brendel spielt, dann gewinnen wir sogar 4:0 :mrgreen:
Janny
Sollte es keine Zuschauer-Begrenzung geben tippe ich auf knapp 8000. ;!
gelöscht
Sollte die Zuschauerbeschränkung eintreffen, warum zieht man nicht kurzfristig für ein Spiel ins Germer, tolle Atmosphäre wenn 5000 kommen und man kann ausverkauft melden :mrgreen: ...war ein Spass, sorry. 3:1 Sieg !
BWG aus FFM
fcmrene
[quote="Club-Man"]Rosin fehlt wegen der 5. gelben Karte.
Tippe 2-0 durch Ersatz-Kapitän Prest und Braham!
Zuschauer 8.130[/quote]
wenn prest spielt dann bekommen wir mind. 1 gegentor
schmitti
Hmm schwierig jetzt schon ne Prognose zu setzen.Hamburg jetzt mit Cardoso als Trainer,sicherlich langsam am einspielen,und wohl zurecht gegen Wilhelmshaven gewonnen.So ganz Ohne werden sie auch nicht sein.
Aber ich bin der Meinung,dass wir mit der gezeigten Leistung in den letzten Spielen,dass vom Sonntag mal größtenteils ausgenommen,in der Lage sein sollten unsere positive Bilanz gegen II.Mannschaften weiter auszubauen.Vllt brauchen wir wieder ein Erfolgserlebnis,dann sind die Köpfe wieder frei !
Also 2:0 für 7680 Zuschauern
ratatoeskr
[quote="fcmfanffm"]Sollte die Zuschauerbeschränkung eintreffen, warum zieht man nicht kurzfristig für ein Spiel ins Germer, tolle Atmosphäre wenn 5000 kommen und man kann ausverkauft melden :mrgreen: ...war ein Spass, sorry. 3:1 Sieg !
BWG aus FFM[/quote]
find den Gedanken im Falle eines Geisterspiels gar nicht so abwegig, schon allein wegen der Stadionmiete