[gelöscht]
[gelöscht]
Kurz noch einmal zur Erinnerung: Fanprojekt und Fanbetreuung laden heute zum "Videoabend" in den Club 65 (Fanhaus hinter der Hermann-Gieseler-Halle) ein. Es wird ab 18 Uhr das Uefa-Cup Spiel 1. FC Magdeburg - Racing Lens in voller Länge aus dem Jahr 1977 gezeigt. Danach besteht die Möglichkeit, sich noch zusammen das UEFA-Cup Spiel Werder Bremen - AS St. Etienne anzuschauen.
dReCkBeInMD
Uiii... wusste ick ja noch gar nicht! :o
Also wenn mein "zukünftiges Baby" und auch mein Innenband nichts dagegen haben, schaue ich doch glatt mal rüber. ;)
Uli Block 10
Weiß noch jemand, wann genau Zappel den ersten eingenickt hat? Das Tor will ich unbedingt noch einmal sehen. Wenn ich nicht rechtzeitig da bin, muss Brummy o. Jens sonst nochmal zurückspulen. :)
Legende FCM
[quote="Uli Block 10"]Weiß noch jemand, wann genau Zappel den ersten eingenickt hat? Das Tor will ich unbedingt noch einmal sehen. [b]Wenn ich nicht rechtzeitig da bin,[/b] muss Brummy o. Jens sonst nochmal zurückspulen. :)[/quote]
Das kann ich gar nicht glauben, Uli.
So wie Du mir den Tag mit Deinem Rennrad vor meinem Auto umher gefuchtelt bist :twisted: , denke ich mal, dass Kamerad Brummy nicht zurückspulen muss... ;)
Blau-weiß
die Legende
Uli Block 10
Ich kann doch nicht da sein, bevor ich losfahre. Ansonsten sollten wir meinen Fahrstil nicht hier erörtern ;)
Kille
...
[gelöscht]
Schöne Idee. Heute habe ich keine Zeit, aber in Zukunft schau ich bestimmt mal vorbei, wenn etwas ähnliches veranstaltet wird.
madcynic
[quote="Kille"][b]1. FCM[/b] [u](weiß-grün):[/u][/quote]
:?: :?: :?:
Kille
...
FCMichel
[quote="Kille"]Ja, weiße Höschen und grün-weiße Nickis... fand der Zeugwart bestimmt "poppig". :twisted:[/quote]
Hing wahrscheinlich eher damit zusammen, dass damals der Gastverein die Farben bestimmen durfte, und der schwarz - weiß Fernseher noch stark verbreitet war :idea: .
madcynic
[quote="FCMichel"][quote="Kille"]Ja, weiße Höschen und grün-weiße Nickis... fand der Zeugwart bestimmt "poppig". :twisted:[/quote]
Hing wahrscheinlich eher damit zusammen, dass damals der Gastverein die Farben bestimmen durfte,[/quote]
Bitte was? :o
teiP
Also Farbe wurde schon übertragen, ob das natürlich der TV unterstützte steht auf einem anderen Blatt. ;) Club in grün/weiß Trikot + weiße Hose, Lens in gelben Trikot + roter Hose. Gemeinsamer Nenner vorhin war das wir weiße Hosen trugen da Lens schon rote Hosen am Start hatten.
Beide Kombis waren nicht schön anzusehen, das Spiel unseres Clubs und viele andere schöne Tore aus unserer glorreichen Vergangenheit aber schon. ;)
Achim, Achim...!
bwG
Szatzi
[quote="teiP"]Also Farbe wurde schon übertragen, ob das natürlich der TV unterstützte steht auf einem anderen Blatt. ;) Club in grün/weiß Trikot + weiße Hose, Lens in gelben Trikot + roter Hose. Gemeinsamer Nenner vorhin war das wir weiße Hosen trugen da Lens schon rote Hosen am Start hatten.
Beide Kombis waren nicht schön anzusehen, das Spiel unseres Clubs und viele andere schöne Tore aus unserer glorreichen Vergangenheit aber schon. ;)
Achim, Achim...!
bwG[/quote]
Echt schöne Sache. ;!
Legende FCM
Mal ein großes [b]DANKE SCHÖN [/b]an Randolf und Brummy, die es geschafft haben, uns, mit alten Spielberichten und Tor- Zusammenschnitten aus den 80igern, "glasige" Augen zu verschaffen. :D
Es hat Spaß gemacht, die alten Spieler, auch die der gegnerischen Mannschaften, wiederzuerkennen.
Das war eine ganz feine Sache :!: ;!
Vielleicht sollte man zu einem solchen Abend auch mal unser Trainergespann einladen.
Frank Windelband kann aus dem Nähkästchen plaudern und Paule Linz könnte mal entscheiden, einige Spielszenen unserer heutigen RL- Mannschaft zu zeigen.
Was da auch noch in den 80igern für guter Angriffsfussball geboten wurde, könnte heute mancher Mannschaft noch als Anschauungsmaterial dienen... ;!
Maxe Steinbachs und Achim Streichs Tore waren, meiner Meinung nach, die Sahnehäubchen... ;!
Danke noch mal und bitte öfter solche Veranstaltungen, ein paar Ehemalige dazu einladen (Paule Seguin, "Keule" Mewes, Achim Streich) und "Löchern in den Bauch" fragen :!:
Vielleicht solche Events auch mal bei Heimspielen verkünden, dann kommen mehr Leute... ;)
Blau-weiß
die Legende
www.clubfansmd.de
War nen echt netter Abend,für mich als Kurz vor der Wende Kind,ne echt schöne Sache mal in Nostalgie zu schwelgen,und unser Team im großen Stil siegen zu sehen.
Streich........Ist seit Gestern,noch mehr mein Held,und Manfred Zapf der alte Bullie sowieso.
BWG bis Sonntag ;!