bumblebeebrain
Moin, *falls das Thema nicht passt, bitte verschieben*wollts erst bei Mitfahrgelegenheit einstellen :mrgreen: *
hab gestern abend die Meldung im MDR-Text (momentan Seite 174) gelesen, dass das Innenministerium von Sachs.-Anh. den FAn-Verein "Blue White Street Elite" verboten hat. U.a. Rechtsextremistische Hintergründe. Ein Team von ca 60 Personen, im Kern mind. 25 Personen, in dem vor allem Anhänger des FCM zugehören. Angeblich derGroßteil der rechten Szene zuzuordnen.
Hätt ich ehrlich nicht vermutet. Gabs die auch im Stadion? Vielleicht die "Provizierer" aus Block 12?
Insbesondere folgende Aussage hätt ich nicht mehr so in unseren Reihen vermutet:
[i]Es gäbe Vorstrafen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung und Volksverhetzung. [u]Landesweit existiert keine vergleichbare rechtsextreme und zugleich gewaltbereite Gruppe im Sport-Umfeld.[/u][/i]
bumblebeebrain
schmitti
Diesen Thread gibts schon im Off Topic ;)
IMHOTEP
[quote="bumblebeebrain"]M
Insbesondere folgende Aussage hätt ich nicht mehr so in unseren Reihen vermutet:
[i]Es gäbe Vorstrafen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung und Volksverhetzung. [u]Landesweit existiert keine vergleichbare rechtsextreme und zugleich gewaltbereite Gruppe im Sport-Umfeld.[/u][/i][/quote]
Und trotzdem glaubste es? 8-)
bumblebeebrain
1) Was sit Off-Topic (welcher Bereich, oder wo ist der Thread dazu? Link?
2) Glauben odern icht glauben. Möglich ist alles, als Aprilscherz sehe ich es nicht, und für den FC sicherlich keine "gute" Presse.