FCMfan Eddie
Die Vereinsstellungnahmen zum Derby - Debakel sind seit gestern raus. Das DFB Urteil wird in der nächsten Woche erwartet...
Beide Vereine sind Wiederholungstäter und somit vorbestraft...
H.C Verein 5000,- für Pyro und ein Geisterspiel wegen Eigenverschulden der Spiel-Unterbrechung in der 75min... (noch zu wenig)
Ich tippe 7500,- gegen den 1. FC Magdeburg wegen Abbrennen von Utensilien.
Einspruch einlegen......... Der DFB soll bitte endlich mal erklären, was die Vereine alles leisten mögen, damit sie nicht permanent wegen abbrennen von Pyro zur Kasse gebeten werden, denn es wurde eigentlich alles mögliche vorher von der Vereinsseite getan. Was muss man noch alles tun als Verein?!
DFB - Gib uns eine Antwort, da Pyro weiter abgebrannt werden wird in den Stadien Deutschlands (endlose Zeitschleife)...
Nur wer sich wehrt, fühlt sich unberechtigt behandelt und zeigt Stärke...
Meine Begründung:
[url]http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1954&st=0&sk=t&sd=a&sid=4026345055d39782a9e6c1b64a741ac2&start=240[/url]
Sollte jeder Fan einmal gelesen haben...
FCMfan Eddie
Exil-MDer
7500,- ist doch ein witz, diese summe wirst du sicherlich geträumt haben....ersteinmal abwarten.
Mac84
[quote="FCMfan Eddie"]
Meine Begründung:
[color=#0000FF]SORRY ICH WILL DAS HIER NICHT NOCH MAL POSTEN[/color]
Sollte jeder Fan einmal gelesen haben...[/quote]
Sag mal was, bisten du fürn Selbstdarsteller??? Deine sogenannte Begründung hast du heute Vormittag 6x (in Worten: SECHS MAL!) in unterschiedlichen Topics hier im Forum gepostet! Ich glaube, jeder hat deinen Beitrag mittlerweile gelesen...und ich hab keine Lust alle paar Minuten einen neuen beitrag von dir zu lesen in dem steht "Hey, nu guck dir doch endlich mal meine Begründung an..."
FCMfan Eddie
[quote="Mac84"][quote="FCMfan Eddie"]
...[/quote]
Sag mal was, bisten du fürn Selbstdarsteller??? Deine sogenannte Begründung hast du heute Vormittag 6x (in Worten: SECHS MAL!) in unterschiedlichen Topics hier im Forum gepostet! Ich glaube, jeder hat deinen Beitrag mittlerweile gelesen...und ich hab keine Lust alle paar Minuten einen neuen beitrag von dir zu lesen in dem steht "Hey, nu guck dir doch endlich mal meine Begründung an..."[/quote]
Selbstdarsteller?! Danke, geb ich gern zurück. Was du nicht so alles merkst?! Darum gehts nicht, was dir nebensächliches auffällt und
Schön das du hier fast alles liest... NUR die gemeinsame Liebe zumClub zählt...
Ich kann´s auch noch 10x verlinken, damit es andere, die hier nicht so oft und fleißig lesen, wie du, kappieren was abgegangen ist (hoffe du hast es nicht 6 mal gelesen :shock: )
Der Beobachter
@Eddie
langsam wissen alle was abgegangen ist, und wenn du deinen Beitrag noch 10x postest wirst Du trotzdem nicht erreichen das alle deiner Meinung sind und dir zustimmen