DAMIEN
DAMIEN
[quote]Am heutigen Freitag wurde der Vertrag zwischen Abwehrspieler Pit Grundmann und dem 1. FC Magdeburg aufgelöst.
Der 30 Jahre alte gebürtige Potsdamer spielte seit der Saison 2003/2004 für die Elbestädter und erzielte in dieser Zeit in 115 Pflichtspielen 16 Tore für den 1. FC Magdeburg.
Der Verein wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute sowie viel Erfolg und bedankt sich für seine Verdienste in den vergangenen Jahre.
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
DANKE PIT!
[gelöscht]
Ach ma . Bei unseren dünnen Kadern (1. und 2. Mannschaft) wäre jeder Spieler in der Hinterhand nicht schlecht.
gelöscht
Das kommt jetzt nicht so überraschend.
Wenn man dass eher gewusst hätte, dann hätte man das Budget anderweitig verwenden können.
Jetzt ist es zu spät. :(
chriland
Alles Gute und viel Erfolg!
gelöscht
[quote="chriland"]Alles Gute und viel Erfolg![/quote]
Danke. 8-)
Mero
Alles Gute!
ratatoeskr
Alles Gute Pit!
Tom978
[b]Alles Gute für den zukünftigen Weg!!![/b] 8-) :lol:
blue-white since1994
[color=#0000FF]Danke für die geleistete Arbeit Pit! Alles Gute![/color]
StS
[quote="Ehle-Stromer"]Das kommt jetzt nicht so überraschend.
Wenn man dass eher gewusst hätte, [color=#FF0000]dann hätte man das Budget anderweitig verwenden können.[/color]Jetzt ist es zu spät. :([/quote]
Das wird jetzt für die Strafe verwendet.
StS
StS
Auch von mir ein dickes DANKE PIT !!
Wenn du fit warst, war auf dich immer Verlass. Schade, das die vielen Verletzungen zu diesem letzten Endes doch recht traurigen Abschied geführt haben.
Bleibst mir in Erinnerung, als es nach der Insolvenz gerade auch durch dich allmählich wieder voran ging, was eine durch mich empfunden alles in allem schöne Zeit war.
Für dich persönlich alles Gute !!!
StS
peter
Danke für ALLES, Pit. Ich hoffe er bleibt mal verletzungsfrei und kann noch einige Jahre gegen den Ball treten. Ein tadelloser Sportsmann nimmt seinen Hut.....irgendwie schade.
Peter
gelöscht
[quote="StS"][quote="Ehle-Stromer"]Das kommt jetzt nicht so überraschend.
Wenn man dass eher gewusst hätte, dann hätte man das Budget anderweitig verwenden können. Jetzt ist es zu spät. :([/quote]
Das wird jetzt für die Strafe verwendet.
StS[/quote]
Ach so. Man gut das die Strafe noch kommt, sonst würden wir garnicht wissen wohin mit dem vielen Geld. :o ;)
Rumpel
Danke Pit und viel Glück für deine Zukunft !
Tornie79
Alles Gute Pit!
War menschlich und sportlich ein Blau-Weißer, leider zu oft verletzt und das war ausschlaggebend.
Viel Erfolg und man sieht sich immer 2x im Leben
Defischwein
[quote="Tornie79"]
man sieht sich immer 2x im Leben[/quote]
Sagt [b]Tornie79 [/b] :o :mrgreen:
sgt.strong
alles gute für dich und bleib gesund.
bwg strong
Guru65
;! ;! ;!
DANKE! PIT DANKE!
Viel Erfolg und alles Gute !!!!
;! ;! ;!
SandraMD
Machs gut Pit und alles Gute für deinen weiteren Weg!!