FCM forever
FCM forever
alles rein was zum Spiel und drumherum passierte
wir schauen nicht auf andere, wir schauen nur auf unsere Siege
in diesem Sinne die 3 Punkte bleiben im HKS
Szatzi
Gut,wir haben die ersten 3 Punkte geholt,aber warum nur so viele Chancen mal wieder nicht genutzt wurden sind,mal sehen was die Fans sagen ,die vor Ort waren.
Uckermark
Grade livebericht aus dem hks grotten kick und scheiß schieries
gelöscht
is schon recht merkwürdig mit unserer torausbeute,man hätte schon spiele locker nachhause schaukeln können wenn man wenigstens dei hälfte der chancen nutzen würde.so macht man sich das leben nur selber schwer...
Uckermark
Chacen waren ohne ende da
schmitti
Zurück aus dem Stadion.Es war eines der schlechteren Spiele die man heute gesehen hat,und überhaupt nicht vergleichbar mit den letzten 3.Selbst das Spiel letzte Woche war fast noch besser als das heutige.Es kam kein Spielfluss zustande,Fehlpässe ohne Ende,Laufbereitschaft habe ich garnicht gesehen.Bin fast der Meinung,das keiner heute Regionalliganiveau erreicht hat,sorry.
Einzelkritik lass ich mal außen vor. :| .Aber scheiß egal,wir haben 3 Punkte geholt,das ist wohl das wichtigste !In 2 Wochen fragt keiner mehr danach,nur muss am nächsten Sonntag deutlich ne Schippe drauf gelegt werden.Selbst Block U stellte das supporten nach 75 Minuten ein...
7474 Zuschauer,mehr als ich gedacht hatte
gelöscht
erstmal gratulation aus ffm nach magdeburg an alle supporters und an die mannschaft wen auch holprig, aber ich glaube der zug nimmt langsam fahrt auf, es wäre ratsam nicht immer auf die schieris zu verweisen wie schlecht sie pfeiffen den genug chancen waren da und die muss man halt auch nutzen.
ok, dann allen beteiligen einen schönen rest sonntag und RAUF GEHTS - GEMEINSAM SIND WIR STARK ! ;!
gelöscht
[quote="schmitti"]Zurück aus dem Stadion.Es war eines der schlechteren Spiele die man heute gesehen hat,und überhaupt nicht vergleichbar mit den letzten 3.Selbst das Spiel letzte Woche war fast noch besser als das heutige.Es kam kein Spielfluss zustande,Fehlpässe ohne Ende,Laufbereitschaft habe ich garnicht gesehen.Bin fast der Meinung,das keiner heute Regionalliganiveau erreicht hat,sorry.
Einzelkritik lass ich mal außen vor. :| .Aber scheiß egal,wir haben 3 Punkte geholt,das ist wohl das wichtigste !In 2 Wochen fragt keiner mehr danach,nur muss am nächsten Sonntag deutlich ne Schippe drauf gelegt werden.Selbst Block U stellte das supporten nach 75 Minuten ein...
7474 Zuschauer,mehr als ich gedacht hatte[/quote]
[b]Lieber einen dreckigen Sieg, als in Schönheit gestorben ![/b]
Becks
Zurück vom Spiel .... Grottenkick und nach dem 2:1 war es wieder die gewohnte Zitterpartie, weil die Jungs dann aufhören zu spielen und nur auf Ergebnisverwaltung schalten.
Loben möchte ich Probster. Echt starke Partie von ihm. Aber Dragusha und Racanel waren wieder unter aller Kanone. Ich verstehe nicht, warum er nicht den Brendel oder den Mathias von Anfang an für die bringt. Reimann und Vujanovic waren bemüht, aber haben leider zu wenige Bälle bekommen. Prest war leider auch schwach. Gute Wahl, dass er zur Pause draußen blieb. Von einem Bauer muss auch mehr kommen. Ansonsten war es ein glücklicher Sieg.
Ansonsten gute Aktion von Block U mit den Derbyversagernrufen. Das sollte denen zu denken geben. Und auch gut, dass die Rufe dann mit dem Anpfiff beendet waren und die Mannschaft kompromislos angefeuert wurde.
gelöscht
bis jetzt sieht es ja in berlin auch noch gut aus
Uckermark
hoffen wir mal
Thunderchild
zu spät. 0:1 ... Wäre ja auch zu schön gewesen.
kalli_kallmund
ZUM KOTZEN! scheiss kiel
adagio
und wieder 90 min und kiel macht das 1:0
Becks
DAS GIBTS DOCH NICHT ! WIE KANN MAN SO EIN GLÜCK HABEN :evil:
gelöscht
ohh scheisse immer kurz vor schluss
schmitti
ohne Worte sowas :evil:
adagio
[quote="Becks"]DAS GIBTS DOCH NICHT ! WIE KANN MAN SO EIN GLÜCK HABEN :evil:[/quote]
das is kein glück mehr! bei kiel merkt man das sie das tor unbedingt machen wollen und gewinnen wollen!
was i bei unserer mannschaft vermisse das man mit aller macht unbedingt das siegtor machen will!!!
[gelöscht]
12. Spieltag: Kiel Siegtor in der 84. Minute
19. Spieltag: Kiel Ausgleich in der 84. Minute
20. Spieltag: Kiel Ausgleich und Siegtor in 86. und 87. Minute
22. Spieltag: Kiel Siegor in der 90. Minute