FCM forever
FCM forever
für alle daheim gebliebenen verhinderten arbeitenden
auch wenn es regnet der heutige Sonntag steht im Zeichen des Fussballs
Vormittags ein Jugendspiel vor den Toren des HKS verfolgen und danach einen Sieg im HKS bejubeln
nur ein Sieg zählt Heute egal wie er zustande kommt
auf ins HKS in Block 7
N.Baxter
Stimmt,aber die gefühlten 2300 Schönwetterfans die vom Auto zum Stadion nass werden bleiben trotzdem weg.
N.Baxter
Sch...,hab mich in der Seite vertan.
bumblebeebrain
Nass werden auf dem Weg ins Stadion. NA UND!
Im Stadion ist die Atmosphäre so heiß, dass nach 5 Minuten alles wieder getrocknet ist!
Bei jedem Wetter, in jeder Lage, gehen wir ins Stadion!
Realist
Leider muß ich heute zu hause bleiben :( :( :(
Hoffentlich werden es heute 3 Punkte für den FCM!
Optimal wäre ein Befreiungsschlag, sowas wie 3:0 oder 4:0.
Können wir das überhaupt mit dem "besten Sturm der Liga"?
Mal abgesehen vom 4:1 gg Chemnitz!
Wird schon werden... ;! ;! ;! ;!
Lieber ein 2:1 für Magdeburg und Punktverlust von Kiel!!! ;) ;) ;) ;)
Seit langem habe ich den Wunsch, mal nicht live dabei sein (weder im Stadion noch am PC-Liveticker) und dann erst in SiO das Spiel zu sehen, aber das schaffe ich einfach nicht! ;)
_S-H_
wenn die aufstellung stimmt,ist unser bester torschütze nicht auf dem feld !
ist er verletzt,hab nix gelesen?
naja,mal sehen wie sich das in der taktik wiederspiegelt.
bumblebeebrain
vielleicht bekam er ne denkpause?
bassel
aber es gibt diesma net wieder so ein schönen livestream vom mdr wie gegen halle, oder?
Ante X
so. nachdem ich alles ab dem internationalen frauentag ignoriert habe was blauweiss ist,verfolge ich dieses spiel,krankheitsbedingt zu hause vorm ticker. schade dass uns ein sieg gegen einen großen in dieser saison verwehrt blieb. trotzdem glaube ich an den aufstieg.
nach 3 spielerisch guten,aber ergebnismäßig enttäuschenden spielen zählt heute wieder nur ein sieg.
mit tippen tu ich mich schwer. irgendwas zwischen 9:1 und 1:1!!!
WER LIEBT DER GLAUBT!
bumblebeebrain
@ ante: die wahren Größen kommen doch erst am Ende der Saison!
8-)
Hoffe, dass Reimi mehr Akzente setzen kann als zuletzt Najeh. Ich bin froh, dass wir Najeh in unseren Reihen haben, aber Rado ist um einiges agiler und zuletzt standen beide meist immer auf einem Fleck und Gegnersabwehr hatte leichtes SPiel.
Wieso wieder mit Dragusha? Wo bleibt Brendel?
Ante X
Wieso wieder mit Dragusha? Wo bleibt Brendel?[/quote]
irgendwann kommt der dragusha noch,abwarten. vielleicht kommt brendel zur 2.hz
nur_der_fcm
So, auf geht's!
Realist
Heute mit Reimann finde ich okay!! Der wird sich voll reinhängen...!! ;! ;! ;! ;! ;!
nur_der_fcm
[quote="Realist"]Heute mit Reimann finde ich okay!! Der wird sich voll reinhängen...!! ;! ;! ;! ;! ;![/quote]
Der hängt sich immer voll rein ;) ! Macht halt nur zu wenig Tore, was sich heute hoffentlich ändert ;!
Ante X
was hat denn die BG heute für ne choreo. ziemlich fragwürdig. ist ja nicht so dass sich die spieler nicht aufraffen konnten sich chancen zu erspielen. also ziemlich unangemessen finde ich.
kalli_kallmund
was haben sie denn für eine?!
Harald geb.in MD
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nur_der_fcm
JAAAAAAAAAAAAA :D ;! 8-)
[gelöscht]
1:0 Gewelke. ;!