TeBaer
Was diese sogenannten Fans sich heute vor Anpfiff geleistet haben, ist in meinen Augen das Allerletzte!!!!
Euch geht es um den Club? Dann unterstuetzt die, die derzeit fuer den Club spielen und die uns bis auf Platz drei gebracht haben!!!
Dieser Chorus von wegen Derbyversager war wirklich unter der Guertellinie.
Ich bin stolz auf die Jungs, dass sie NACH dem Spiel nicht zu Euch gegangen sind.
Diese Ehre haettet Ihr nicht verdient gehabt.
In den Spielen gegen die Sprotten, gegen die Zwerge und gegen Blubb haben die Jungs nicht wirklich schlecht gespielt. Pech ja, aber schlecht? Auf keinen Fall.
Bedenkt bitte mal alle eins: 16 Spiele ungeschlagen, von Platz 16 nach dem vierten Spieltag (das ist ein ABSTIEGSPLATZ!!!!) auf Platz 3 nach dem 22. Spieltag ist eine Leistung die muss uns erstmal jemand nachmachen.
Ein Spiel verloren und Ihr benehmt Euch wie Kinder die aus Trotz rumgnatzen weil Sie das, was sie haben moechten, nicht bekommen. Armes Verhalten unserer Ach-so-tollen Fans aus Block U.
Schaut eigentlich jemand von Euch mal Spiele aus der 1. oder 2. Liga an?
Seht Ihr eigentlich, was die da fuer einen Grottenfussball spielen?
Wir sind VIERTE Liga!!!
Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr es besser koennt, wieso steht IHR dann nicht auf dem Platz?
Tut mir und vielen anderen echten FCM-Fans bitte einen Gefallen und bleibt beim naechsten Spiel zu Hause oder unterstuetzt die Mannschaft in JEDER Lage.
Wir gehen weiterhin zu jedem Spiel, egal ob vierte, fuenfte, dritte, zweite, erste oder Champions Liga!!!! Und alle wahren Fans sollten das auch tun, und nicht einfach modetechnisch die Mannschaft beleidigen.
ECHTE BWG
der Baer
TeBaer
FCM-Fan.de
Soll ich Dir sagen was wirklich das Allerletzte ist? Dein Posting.
SaPa
[quote="TeBaer"]Was diese sogenannten Fans sich heute vor Anpfiff geleistet haben, ist in meinen Augen das Allerletzte!!!!
Euch geht es um den Club? Dann unterstuetzt die, die derzeit fuer den Club spielen und die uns bis auf Platz drei gebracht haben!!!
Ich bin stolz auf die Jungs, dass sie NACH dem Spiel nicht zu Euch gegangen sind.
In den Spielen gegen die Sprotten, gegen die Zwerge und gegen Blubb haben die Jungs nicht wirklich schlecht gespielt. Pech ja, aber schlecht? Auf keinen Fall.
Bedenkt bitte mal alle eins: 16 Spiele ungeschlagen, von Platz 16 nach dem vierten Spieltag (das ist ein ABSTIEGSPLATZ!!!!) auf Platz 3 nach dem 22. Spieltag ist eine Leistung die muss uns erstmal jemand nachmachen.
Ein Spiel verloren und Ihr benehmt Euch wie Kinder die aus Trotz rumgnatzen weil Sie das, was sie haben moechten, nicht bekommen. Armes Verhalten unserer Ach-so-tollen Fans aus Block U.
Wir sind VIERTE Liga!!!
Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr es besser koennt, wieso steht IHR dann nicht auf dem Platz?
Tut mir und vielen anderen echten FCM-Fans bitte einen Gefallen und bleibt beim naechsten Spiel zu Hause oder unterstuetzt die Mannschaft in JEDER Lage.
Wir gehen weiterhin zu jedem Spiel, egal ob vierte, fuenfte, dritte, zweite, erste oder Champions Liga!!!! Und alle wahren Fans sollten das auch tun, und nicht einfach modetechnisch die Mannschaft beleidigen.
ECHTE BWG
der Baer[/quote]
Ganz falsch - als Fan sollte man auch mal hinterfragen. Bedingungsloses Hinterherhecheln sollte man kleinen Mädchen und ihren Boybands überlassen.
Das Spruchband geht völlig i.O.
Gerade weil es aus Block U kommt!
SaPa
[quote="TeBaer"]Was diese sogenannten Fans sich heute vor Anpfiff geleistet haben, ist in meinen Augen das Allerletzte!!!!
Wir sind VIERTE Liga!!!
ECHTE BWG
der Baer[/quote]
Ganz falsch - als Fan sollte man auch mal hinterfragen. Bedingungsloses Hinterherhecheln sollte man kleinen Mädchen und ihren Boybands überlassen.
Das Spruchband geht völlig i.O.
Gerade weil es aus Block U kommt!
meteora
Es ist schon traurig wenn man in Liga 4 als FCM UND Aufstiegsfavorit eine Aufholjagd von Platz 16 starten muß. Block U hat daran sicher keine Schuld.
BWG
woltersdorfer
Na alles bloß an Block U festzumachen ist nicht korrekt. Soviel negative Statemants während des gesamten Spiels von den nicht Block U Zuschauern habe ich eigentlich noch bei keinem Heimspiel vernommen. Und das obwohl wir gewonnen haben (sicher nicht überzeugend aber gewonnen !) Ich muss euch sagen, so verunsichern wir die Spieler immer mehr und am Ende sind wir Fans wieder die Gelackmeierten, weil wir eine weiters Jahr gegen Oberneuland und Co. spielen müssen.
tztztz
[quote]Ultras!-NoFans![/quote]
heißt es doch oder...?
Aufwachen solln se endlich die Spieler, meinetwegen auch mit solchen Aktionen!
[gelöscht]
Wir sind VIERTE Liga!!!
ECHTE BWG
der Baer[/quote]
Mensch, Herr Linz, dafür hätten Sie sich hier aber nicht extra anmelden müssen!
TeBaer
Ich habe weder geschrieben, dass wir die Aufholjagd aufgrund von Block U machen mussten geschweige denn das ich geschrieben habe, dass ich mich auf die Sprueche waehrend des Spiels beziehe. Ich schrieb VOR dem Spiel.
Das das heute kein gutes Spiel war, weiss selbst ich.
Aber wir haben drei Punkte geholt, es besteht noch immer eine grosse Moeglichkeit aufzusteigen und selbst wenn nicht, dann halt weiter eine Runde in der vierten Liga.
Seid Ihr FCM-Fans oder seid Ihr Sieg-Fans?
Aber egal, ich merke schon, der Grossteil hier scheint von der Aktion des Block U ueberzeugt zu sein.... Schade man wegen EINEM verlorenen Spiel solche Beleidigungen ablaesst.....
Aber Ihr macht das schon....
Ach, und Herr Linz bin ich nicht, netter Versuch :D
Danilo
[quote="TeBaer"]Ich habe weder geschrieben, dass wir die Aufholjagd aufgrund von Block U machen mussten geschweige denn das ich geschrieben habe, dass ich mich auf die Sprueche waehrend des Spiels beziehe. Ich schrieb VOR dem Spiel.
Das das heute kein gutes Spiel war, weiss selbst ich.
Aber wir haben drei Punkte geholt, es besteht noch immer eine grosse Moeglichkeit aufzusteigen und selbst wenn nicht, dann halt weiter eine Runde in der vierten Liga.
Seid Ihr FCM-Fans oder seid Ihr Sieg-Fans?
Aber egal, ich merke schon, der Grossteil hier scheint von der Aktion des Block U ueberzeugt zu sein.... Schade man wegen EINEM verlorenen Spiel solche Beleidigungen ablaesst.....
Aber Ihr macht das schon....
Ach, und Herr Linz bin ich nicht, netter Versuch :D[/quote]
Keine Ahnung seit wann du Clubfan bist aber!!! Es war nicht nur ein verlorenes Spiel, es war ein kampflos hergeschenktes Spiel gegen Halle!!
Die achso vielen ungeschlagenen Spiele davor? Scheinbar ist es in dieser Liga nicht so schwer, denn andere Teams haben ähnliche und bessere Serien!
Das Spruchband war angebracht! Es sollte eine Trotzreaktion bewirken, aber Team und Trainer nutzen es als Entschuldigung.
peter
Wir sind VIERTE Liga!!!
ECHTE BWG
der Baer[/quote]
Und Du bist sicher das Du keine feuchte Wohnung hast..? Schimmelsporen können schon die Wahrnehmung trüben. Du warst nicht in H... oder ? Hast nicht diesen Scheiß gesehen den ein PL noch als " ordentliche Leistung " tituliert. Und wo wir schon mal bei diesem feinen Herren sind, seine Aussagen nachdem Spiel lassen vermuten das er noch gar nicht weiß um was hier geht. Wenn er es nicht nachvollziehen kann das man als Fan die Schnauze aufmacht und sich über diese " berauschenden " Leistungen negativ äußert dann ist er hier völlig fehl am Platze. Und wenn es es gar nicht mehr schön findet - die Autobahn ist ja nicht weit. Für Block U von mir ein ;! ;! ;! .
Peter
[gelöscht]
Geht es eigentlich noch ärmer? .. Ich kann es für dich nur noch einmal wiederholen TeBaer.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr seid bzw ihr euch macht??
Wann gab es denn das letzte mal 3 Derbyniederlagen hintereinander? Wenn sie gekämpft und verloren hätten, ok .. aber doch nicht so kampflos und willenlos! Und Hr. Linz hat immernoch keine Ahnung was für die Fans zählt und was wir brauchen .. sehr traurig, aber wahr.
Als ob ihr letzte Woche nicht alle angepisst wart, nach dieser Leistung. Und jetzt wollt ihr hier erzählen, dass ihr es nach einer Woche vergessen und vergeben habt?
Das Plakat war das einzig richtige Zeichen, zumal wir danach den Support wie immer durchziehen wollten. Da müsst ihr Weicheier hier alle nicht so rumheulen und die Augen vor der Wahrheit verschliessen! Man muss doch mal aus den genannten Gründen seinen Unmut äußern dürfen!
Solche Aussagen dann zu bringen wie "wie blöd muss man sein" oder "man supportet nur nach ergebnissen der mannschaft" ist genauso unverständlich wie falsch!
Ihr macht nämlich genau das: Lobt Block U hoch und freut euch wenn wir für geile Atmospähre sorgen und wenn man dann mal (berechtigt) Kritik ausübt und das zeigt wird hier gleich so rumgewettert .. ganz großes Kino, so viel zum Thema Zusammenhalt!
Wahrscheinlich war es sinnlos diese Aktion zu erklären, da ihr euch eh eingeschossen habt .. aber die Ursachen für den Grottenkick bei der Mannschaft selbst zu suchen, wäre wahrscheinlich der schwierigere Weg. Macht ruhig so weiter und versucht bloß nicht es verstehen zu wollen. :roll:
mm_aa_ii_kk
[quote="TeBaer"]Schade man wegen EINEM verlorenen Spiel solche Beleidigungen ablaesst.....
[/quote]
Wenn es man nur ein Spiel wäre...
Ich habe in den letzten zehn Monaten drei Derbyniederlagen gesehen, das sind in meinen Augen drei zuviel!
Aerolith
die kritik war der form, dem inhalt und der konsequenz nach, mit der sie im spiel angebracht wurde, völlig gerechtfertigt. wer als trainer und spieler beim fcm arbeitet, der muß mit dem naturell der ostfalen zurecht kommen. wir sind hier keine jasager, die alles schlucken, was ihnen angeboten wird. wir protestieren, wenn uns was nicht paßt. und wir sind noch hier, wenn der ortsunansässige trainer und die meisten ortsunansässigen spieler längst ihre brötchen andernorts verdienen.
es spricht nicht für die lernwilligkeit des trainers, wenn er schuldige außerhalb seines tuns sucht, statt die gemachten fehler im eigenen tun und im team zu analysieren und abzustellen.
wenn ich allein daran denke, welche unmutsäußerungen es über die auswechslungen, die spielweise nach den führungen und die verfehlte taktik während des spiels in meinem block 10 gab, dann weiß ich, es gärt. es muß sich prinzipiell was an der spielweise ändern, sonst gibt es bei uns noch einen aufstand.
Magdeburg56
[/quote]
Was haben sich denn sogenannte Fans geleistet? :o
Sie haben Ihren Unmut bekundet über die gezeigte Leistung ;!
[b]Und ja, auch ich habe gepfiffen bei den Auswechslungen.[/b] Bei Fehlverhalten von Schieris wird doch auch gepfiffen und Buuuuuuuh gerufen
Und ich, der hier einer der größten Linzbefürworter ist, finde seine getätigte Aussage über die Fans einfach daneben. :evil:
[b]Und Block U[/b] ( sonst sag ich ja immer Block 4 ) : [b]Ich fands gut[/b] ;!
Kompro
.
.
.
der Baer[/quote]
Wie ein Kind benimmst du dich, indem du nichmal einen Vereinsnamen richtig ausschreiben kannst und immer nur irgendwelche anderen Begriffe für Vereine verwendest...Als nächstes Problem ist es doch das man schon richtig toll da steht oder? - Selbst ernannter Aufstiegsaspirant, huch ... respekt an die Jungs ist doch bis zum 22 Spieltag Platz 3 wie Geil...Junge nur Platz 1 steigt auf, falls du noch nix davon mitbekommen hast....außerdem wenn es die Spieler in 10 jahren alle verkacken ist keiner von den jetzigen mehr da,....alle haben nen fettes konto aber wir spielen immer noch 4. liga um Platz 3 und das nur für dich damit du glücklich bist....Außerdem könnte man denken der Text kommt von unserem Trainer Paul Linz (jetzt werden mir zwar etliche wiedersprechen, aber egal, Morddrohungen bitte per PN bis morgen früh um 8 ;) ), dieser Trainer ist für mich indiskutabel...für mich muss er gehen....dieser mensch erzählt jedem was er hören will, schmiert allen honig ums maul! Er war der Meinung Kulle wir mal nen guter, potential ist da ich mach das-resultat 2 monate spärter machs gut.....dann nach 22 spieltagen 6 pkte hinter platz 1 aber toll gespielt habense und den jungs kanner keinen vorwurf machen,...wem denn bitteschön dann?Das beste Beispiel ist Probst-wie es mich freut das der aufdreht und den karren versucht mit ausm dreck zu holen, als belohnung das linz ihn los werden wollte...Und dann noch 4 Verlorene Derbys (3mal Halle und 1 mal DD) leute das ist das Letzte nicht etwa die spruchbänder die die Spieler zum Teil mit finanzieren (Mitglieder und Eintrittskarten) oder sie bei jdem spiel unterstützen...Die Spieler kämpfen gar nicht richtig und wissen garnicht für was sie spielen,...aber das ist ja egal hauptsache stolz drauf....wennde so an deine arbeit rangehst, na dann holla die waldfee....
Bevor ich es noch vergesse die unterstützung kam wärend des spiels und das positiv....
TeBaer
Habe ich irgendwas zu Linz seinen Aesserungen geschrieben?
NEIN.
Aber ich merke, dass Ihr Kritikfaehigkeit fordert, selber aber zum dritten Mal innerhalb von einem knappen Dutzend Posts, Worte verdreht....
Egal, Ihr macht das schon :D
Was die Derbyniederlagen angeht: Diese Liga besteht nicht nur aus dem Derby, sondern hat noch 32 andere Spiele.
Aber ich merke schon, das Ganze wird zu emotional, ich zieh mich zurueck....
S2kT68m
[quote="Magdeburg56"][quote="TeBaer"]Was diese sogenannten Fans sich heute vor Anpfiff geleistet haben, ist in meinen Augen das Allerletzte!!!!
[/quote]
Was haben sich denn sogenannte Fans geleistet? :o
Sie haben Ihren Unmut bekundet über die gezeigte Leistung ;!
[b]Und ja, auch ich habe gepfiffen bei den Auswechslungen.[/b] Bei Fehlverhalten von Schieris wird doch auch gepfiffen und Buuuuuuuh gerufen
Und ich, der hier einer der größten Linzbefürworter ist, finde seine getätigte Aussage über die Fans einfach daneben. :evil:
[b]Und Block U[/b] ( sonst sag ich ja immer Block 4 ) : [b]Ich fands gut[/b] ;![/quote]
Man, bin heute mit allen Deinen Beiträgen einverstanden ;!
FCMichel
Ich habe, glaube ich jedenfalls, verstanden, was die Jungs im Block U klarmachen wollten. In jeder "Ehe" (oder Partnerschaft) gibt es Dinge, die angesprochen werden müssen, weil sie einem Partner nicht gefallen. Nach der Aussprache ist dann alles wieder im Lot, wenn die Partnerschaft gut ist. Block U hat die Mannschaft unterstützt, als es ans Eingemachte ging (nach dem Anpfiff), so war es doch in Ordnung. Ist zwar schon eine gaaaaanze Weile her, aber ich kann mich noch gut an ein Spruchband erinnern, auf dem stand: "Ihr habt uns nicht verdient". Ich glaub' danach ging es mit der Mannschaft auch wieder bergauf, wenn ich mich recht erinnere.
PS: Ich gebe zu bedenken: Die meisten Pfiffe zur Halbzeit kamen nicht aus Block U, wenn ich das richtig registriert habe.