Bremer
Moin, moin,
weiß einer von Euch, wann der Termin für's Pokalfinale in Sachsen-Anhalt ist ?
Ich glaube doch kaum , dass das nach dem 06.06. (Saisonende) ist, oder ?
Danke und BWG aus Bremen
Bremer
Jörn
so ist es. bisher ist es auf den 6.5. terminiert. ob sich da noch was verschiebt, ob der tatsache, dass so manche achtelfinalbegegnung nur erst einen monat vorher stattfindet, wird man sehen.
Bremer
Danke....
Club-Man
Gerade habe ich in der MZ gelesen, dass es noch keinen festen Termin für das Pokalfinale gibt. Man weiß nur das es ein Wochentag wird, da die Wochenenden alle ausgebucht sind! Fest steht auch, dass bei eventueller Finalbegegnung FCM-H**, wieder Magdeburg Austragungsort ist! Weiterhin steht in dem Artikel, dass ab nächster Saison, keine zweiten Mannschaften mehr am Landespokal teilnehmen werden :!:
sgt.strong
[quote="Club-Man"]Gerade habe ich in der MZ gelesen, dass es noch keinen festen Termin für das Pokalfinale gibt. Man weiß nur das es ein Wochentag wird, da die Wochenenden alle ausgebucht sind! Fest steht auch, dass bei eventueller Finalbegegnung FCM-H**, wieder Magdeburg Austragungsort ist! Weiterhin steht in dem Artikel, dass ab nächster Saison, keine zweiten Mannschaften mehr am Landespokal teilnehmen werden :!:[/quote]
dann hat man die verseuchten, im letzten jahr, schön reingeleg. mit der zusage das nächst mal in der ruine zu spielen. :mrgreen: da wird jetzt so mancher hoffen das es nicht zu dieser paarung kommt. ich bitte das wort paarung nicht falsch zu verstehen. ;)
bwg strong
gelöscht
[quote="Bremer"]Moin, moin,
weiß einer von Euch, wann der Termin für's Pokalfinale in Sachsen-Anhalt ist ?
Ich glaube doch kaum , dass das nach dem 06.06. (Saisonende) ist, oder ?
Danke und BWG aus Bremen[/quote]
Mein letzter Kenntnisstand ist der [b]20. Mai 2009, 19:00 Uhr[/b]. ;!
P.S.: vorraussichtliche Ansetzung Halberstadt II - HFC II :mrgreen:
ElliO
[quote="DAMIEN"]Ähm nur mal so interessehalber.
Wieviele Tage hatte Dynamo Zeit, die restlichen Lizenzunterlagen beim DFB nachzureichen?
Waren das nicht ZEHN? Oder bin ich jetzt auf nem falschen Dampfer und das ist schon geschehen und erledigt?
Findet sich ja keine Sau mehr durch. :?[/quote]
Falscher thread! ;)
Ne, die haben Zeit bis zum st. Nimmerleinstag. und sollte es spochtlich nicht reichen wird schnell ein zwei Vereinen vor denen die Lizenz verweigert oder entzogen. ;)
DAMIEN
Ups :D
BW-Zicke
[quote="sgt.strong"]
dann hat man die verseuchten, im letzten jahr, schön reingeleg. mit der zusage das nächst mal in der ruine zu spielen. :mrgreen: da wird jetzt so mancher hoffen das es nicht zu dieser paarung kommt. ich bitte das wort paarung nicht falsch zu verstehen. ;)
bwg strong[/quote]
ach strong...man spielt um die Hallunken nicht zu verärgern, mal wieder in Dessau....[size=50]so ganz ohne Publikum [/size] :shock:
bwg
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Club-Man"]Gerade habe ich in der MZ gelesen, dass es noch keinen festen Termin für das Pokalfinale gibt. Man weiß nur das es ein Wochentag wird, da die Wochenenden alle ausgebucht sind! Fest steht auch, dass bei eventueller Finalbegegnung FCM-H**, wieder Magdeburg Austragungsort ist! Weiterhin steht in dem Artikel, dass ab nächster Saison, keine zweiten Mannschaften mehr am Landespokal teilnehmen werden :!:[/quote]
bwg strong[/quote]
das merkt doch dieses Pack sowieso nicht ! :mrgreen:
elie
;! War zwar heute nur [size=150][color=#0000FF][b]Stadtpokalfinale[/b][/color] [/size]aber trotzdem!
SV Fortuna Magdeburg-SG Handwerk II 9:0
FCMcrewBS
Finale ist dann wohl Halberstadt vs. H** :==
Momentan steht es in SDL 0:4
FCMcrewBS
Endstand 1:4 :==
Finalspielort laut MDR ist Sangerhausen.
Olaf1968
[quote="FCMcrewBS"]Endstand 1:4 :==
Finalspielort laut MDR ist Sangerhausen.[/quote]
Finale auf'm Dorf! :o
sushi
Finale auf´m Dorf ist gleich einem Heimspiel für die Idioten.
In kleineren Gemeinden und vor kleiner Kulisse kennen sie sich ja bestens aus!
Tom978
[quote="sushi"]Finale auf´m Dorf ist gleich einem Heimspiel für die Idioten.
In kleineren Gemeinden und vor kleiner Kulisse kennen sie sich ja bestens aus![/quote]
[b]Naja, den Verband war bestimmt MD zu Heiß, außerdem werden bestimmt nicht viele kommen!!![/b]
Olaf1968
[quote="Tom978"][quote="sushi"]Finale auf´m Dorf ist gleich einem Heimspiel für die Idioten.
In kleineren Gemeinden und vor kleiner Kulisse kennen sie sich ja bestens aus![/quote]
[b]Naja, den Verband war bestimmt MD zu Heiß, außerdem werden bestimmt nicht viele kommen!!![/b][/quote]
Stand letzten Freitag in der VS, sinngemäß: kein FCM im Finale, keine Zuschauer, daher kein Spiel in MD, sagte da einer vom Fußballverband Sachsen-Anhalt. War "ganz klein" auf Seite 1.
eintracht-fcm-fan
Liveticker im SachsenPokalhalbfinale gerade:
[quote]LIVE-Ticker
Anstoß verzögert sich
Angeblich kommen Auer Fans nicht zum Stadion, weil Gleise blockiert sind. Man mag sich halt ...[/quote]
Das wird sicherlich noch en lustiger Abend dort im Tal...
Tom978
[quote="eintracht-fcm-fan"]Liveticker im SachsenPokalhalbfinale gerade:
[quote]LIVE-Ticker
Anstoß verzögert sich
Angeblich kommen Auer Fans nicht zum Stadion, weil Gleise blockiert sind. Man mag sich halt ...[/quote]
Das wird sicherlich noch en lustiger Abend dort im Tal...[/quote]
[b]Haben eben nichts im Hirn, was ist denn ein Derby ohne Fans der Gegenseite!!!![/b]