gelöscht
[color=#FF00FF][i]Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './db55860_29/forum_search_wordmatch' is marked as crashed and should be repaired [145]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: webmaster@fcmfans.de[/i][/color]
Diese Fehlermeldung bekomme ich desöfteren in den letzten Tagen.
gelöscht
DAMIEN
Danke für die Info, ich versuch mal was. Halte mich auf dem laufenden obs weiter so ist...
schmitti
Dat is dat was ich dir auch schon gesagt hatte Matze ;) .Ist aber bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten,seit Montagmorgen.
Uli Block 10
@Damien
Ich erinnere mich, am Sonntagabend auch erhebliche Probleme gehabt zu haben (Einwahl über fcmfanshop.de/..., ist bei mir so verlinkt). Habe mich dann über fcmfans.de eingewählt, dann ging es. Vielleicht nützt dir dieser Hinweis.
stefan
[quote]
Allgemeiner Fehler
Unable to remove files within ./cache/. Please check directory permissions.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: webmaster@fcmfans.de
[/quote]
DAS kam bei mir heute.
Ging dann aber ziemlich schnell wieder
FCM forever
Heute haut ja auch gar nicht hin hier im Forum, andauernd schmiert es ab und gibt Fehlermeldungen oder die Seite wird nicht aufgebaut
hier 2 Fehlermeldungen von Heute
[color=#FF0000]Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/index.php.
Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused
[/color]
[color=#FF0080]Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/viewforum.php.
Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused[/color]
gelöscht
[quote="FCM forever"]Heute haut ja auch gar nicht hin hier im Forum, andauernd schmiert es ab und gibt Fehlermeldungen oder die Seite wird nicht aufgebaut[/quote]
Dem kann man sich nur anschließen. :cry:
Gestern zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ging so gut wie garnichts. Wenn dann mal das Lesen klappte, wurde man spätestens beim Antworten "rausgeschmissen". :evil:
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"]Gestern zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ging so gut wie garnichts. Wenn dann mal das Lesen klappte, wurde man spätestens beim Antworten "rausgeschmissen". :evil:[/quote]
Es scheint auch heute, zumindest teilweise, so weiter zu gehen. :(
[color=#FF40FF][u]Service unavailable: Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://www.fcmfanshop.de:80/forum/posting.php?mode=quote&f=2&p=89973") failed: Connection refused.[/u][/color]
mirko-fcm
Hatte ich heut auch schon 2 mal . ;)
gelöscht
Gestern Abend nach 20:00 Uhr ging garnichts mehr.
Meldung:
[i][b]General Error[/b] ........
.................
.................
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: webmaster@fcmfans.de[/i]
mirko-fcm
Ich konnte mich gestern Abend noch nicht mal einloggen . Ging garnicht .
Und laut Anzeige waren 0 Besucher online ;) .
SF-Ost
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCM forever"]Heute haut ja auch gar nicht hin hier im Forum, andauernd schmiert es ab und gibt Fehlermeldungen oder die Seite wird nicht aufgebaut[/quote]
Dem kann man sich nur anschließen. :cry:
Gestern zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ging so gut wie garnichts. Wenn dann mal das Lesen klappte, [b]wurde man spätestens beim Antworten "rausgeschmissen"[/b]. :evil:[/quote]
Dann hat es also auch was Gutes.
Die Meldung:
[b]General Error[/b] ......
wundert mich bei dir nicht.
bumblebeebrain
ALso ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass hier jeder Hannes ohne Nachzudenken einen Thread eröffnet und inhaltlich die selbe Schmunzete diskutieren will.
Könnt ihr Moderatoren da nicht einmal für Übersichtlichkeit sorgen? Bis vor kurzem hatten wir noch eine gewisse Struktur und "Syntax" in der Threadgestaltung.
Wir sind doch hier nicht bei Wer Weiß Was! ODer irgend nem Bauleistungsforum, wo jeder für seine Frage, Gedanken einen Thread öffnet.
Danke.
stefan
[quote="bumblebeebrain"]ALso ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass hier jeder Hannes ohne Nachzudenken einen Thread eröffnet und inhaltlich die selbe Schmunzete diskutieren will.
[b]Könnt ihr Moderatoren da nicht einmal für Übersichtlichkeit sorgen?[/b][/quote]
Da wir ja nicht 24h hier auf dieser Seite rumturnen, gib uns mal einen Tip, wie wir das Problem lösen sollen!?!?!
Ich hasse es, wenn hier ständig die Moderatoren angepisst werden, weil irgend jemand von den über 3000 angemeldeten Usern hier ein Pup verquer sitzt... :roll:
gelöscht
[quote="stefan"][quote="bumblebeebrain"]ALso ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass hier jeder Hannes ohne Nachzudenken einen Thread eröffnet und inhaltlich die selbe Schmunzete diskutieren will.
[b]Könnt ihr Moderatoren da nicht einmal für Übersichtlichkeit sorgen?[/b][/quote]
Da wir ja nicht 24h hier auf dieser Seite rumturnen, gib uns mal einen Tip, wie wir das Problem lösen sollen!?!?!
Ich hasse es, wenn hier ständig die Moderatoren angepisst werden, weil irgend jemand von den über 3000 angemeldeten Usern hier ein Pup verquer sitzt... :roll:[/quote]
Guter Rat ist da sicherlich teuer. Es ist schon nervend, wenn in fünf Threads das gleiche Thema diskutiert wird.
Vielleicht sollte man neben den Moderatoren noch ca. 20 "Themeneröffner" aus dem hiesigen Klientel berufen, welche die Themenvielfalt ein wenig "kanalisieren" könnten.
P.S.:
Deren Avatar sollte aber nach Möglichkeit keine französischen Autos beinhalten. ;)
Mike
den usern neue themen erstellen sperren und ne großzahl an threads mit ähnlichem inhalt sperren.
;)
FCM forever
Vielleicht würde es ja auch reichen, wenn es möglich ist, doppelte oder dreifache threads nach dem schließen auch gleich zu löschen.
gelöscht
Im Übrigen tickt die Forums-Uhr immer noch nach der Winterzeit. ;)
DAMIEN
Jetzt nicht mehr... ;)