[gelöscht]
Der Link ist zwar auch auf der Homepage vom Club, ich find aber ziemlich versteckt.
Also fleißig voten,damit die Chance besteht, das Beerchen gewinnt
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/extras/spielerdesmonats/sdm_maerz08.jsp
[gelöscht]
mirko-fcm
Fertig.
Beerchen führt ja sogar mit 59 %
Weiter Voten
midgard04
auch gevotet
65 %
[gelöscht]
Christian Beer 65.1%
gelöscht
Jetzt 65,8 %. Wenn man das fester wieder schließt und den Link neu öffnet kann man mehrmals voten, habs paar mal gemacht und die 10tel % hochgetrieben :mrgreen:
FCM forever
Markus Kaya 33.5%
Lars Toborg 0.6%
Axel Lawaree 0.2%
Christian Beer 65.3%
Lars Fuchs 0.1%
bub123andy
So erledigt auch gevotet Christian Beer 66.0%
zickedet
Also Jungs . Was bringt den so ein Titel ? Doch nur,das Andere auf Ihn Aufmerksam werden,und er somit nicht mehr lange bei uns spielt.
Er war in den letzten Spielen immer der Beste Blau-Weiße.
Aber muß man gleich alle die Ihn vielleicht noch nicht kennen auf Ihn Aufmerksam machen.
Ich werde jedenfall nicht für Ihn stimmen und frage Euch was haben wir von so einem scheiß Titel?????
Nur eines ist wichtig! Kein Tor zu kassieren ,aber vorne mindestens eins machen,damit das auch mit Liga 3 was wird.
gelöscht
@nisto
Habs nur mal so probiert ;) die paar 10tel machens nicht, dat schafft er aus so :lol:
gelöscht
[quote="Tommy730"]Jetzt 65,8 %. Wenn man das fester wieder schließt und den Link neu öffnet kann man mehrmals voten, habs paar mal gemacht und die 10tel % hochgetrieben :mrgreen:[/quote]
Man könnte auch Opera benutzen und die Seite alle 5 Sekunden neuladen lassen...
Wie gesagt: "man könnte" Man kann allerdings auch wie von Dir bemerkt mehrmals voten :D
BWG Wirbel
straff89
ist doch egal um den titel... jeder der das blau weiße trikot trägt ist ein geiler spieler :D ... er wird das ding schon gewinnen und alle zusammen schaffen den 10.platz dann werden alle zusammen mannschaft des jahres ;!
Das_Original
so hab auch für beer gestimmt, sind wir uns eigentlich sicher, das es unser beer ist? nachher ist es christian beer aus dortmund :/
Janny
[quote="Das_Original"]so hab auch für beer gestimmt, sind wir uns eigentlich sicher, das es unser beer ist? nachher ist es christian beer aus dortmund :/[/quote]
Lies einfach den Text der daneben steht! Es ist UNSER "Beerchen" damit gemeint.
Lünebomber
Wobei sicherlich auch der Ersatztorwart von Dortmund II ein gewaltiges Wörtchen bei der Wahl zum Spieler des Monats mitzureden hat! :mrgreen:
alfatier
Psssst. Nich so laut! Nicht das die hier mitlesenden Ahlener ihren Toborg.... :o ;)
[quote="zickedet"]Ich werde jedenfall nicht für Ihn stimmen und frage Euch was haben wir von so einem scheiß Titel?????
[/quote]
Beerchens Freude sollte doch auch unsere Freude sein. Oder? Außerdem sorgen Sportschau und Co sicher mehr für Beerchens Bekanntheitgrad als diese Wahl.
md70
[quote="zickedet"]Also Jungs . Was bringt den so ein Titel ? Doch nur,das Andere auf Ihn Aufmerksam werden,und er somit nicht mehr lange bei uns spielt.
Er war in den letzten Spielen immer der Beste Blau-Weiße.
Aber muß man gleich alle die Ihn vielleicht noch nicht kennen auf Ihn Aufmerksam machen.
Ich werde jedenfall nicht für Ihn stimmen und frage Euch was haben wir von so einem scheiß Titel?????
Nur eines ist wichtig! Kein Tor zu kassieren ,aber vorne mindestens eins machen,damit das auch mit Liga 3 was wird.[/quote]
ach ich denke beerchen weiss schon was er an uns hat .. und das real madrid morgen seine scouts losschickt, weil ein torwart auf den internetseiten des wdr spieler des monats der 3. deutschen liga werden koennte .. okay .. jetzt wo ich es so schreibe .. moeglich waere es schon :P
und unter uns .. ich erwaehne nicht nochmal extra.. dass ich ..[b] ja ich!![/b] .. hier beerchen ja immer verteidigt habe .. *wechlach*
Caronkel
meine Stimme hat er nun auch bekommen ;!
Harald geb.in MD
Wählen Sie Ihren Spieler des Monats
Markus Kaya 35.4%
Lars Toborg 0.5%
Axel Lawaree 0.1%
[color=#0040FF][b]Christian Beer 63.6%[/b][/color]
Lars Fuchs 0.1%
ich hab auch gerade abgestimmt...und ich glaube nicht das so eine Abstimmung unbedingt die
Talentsucher auf den Plan ruft, denn die sind eh immer unterwegs
gelöscht
Jetzt (mit etwa 3 Stunden Verspätung :D) haben die Oberhausener auch erkannt, wie man richtig bescheißt :lol:
Stand 17:50
Markus Kaya 53.6%
Lars Toborg 0.3%
Axel Lawaree 0.1%
Christian Beer 45.7%
Lars Fuchs 0.0%