gelöscht
.
gelöscht
FCMEast86
Ich hatte mir eigentlich in der WP überlegt Mitglied zu werden beim Club seit März weiß ich nun diese Saison GARANTIERT nicht mehr es sei denn es passieren noch Wunder
Ein Neuanfang wie der Thread Eröffner schon schrieb!!!
Und ich bin Froh das ich in keinem Fanclub bin und somit jeglicher Kollektivstrafe entgehen kann :(
appel
Hallo Tobi !
Iß mal vernünftig dein Abendbrot auf, was dir die Mutti geschmiert hat und komm mal wieder runter.
Nun den kompletten 1.FCM in Frage zu stellen, eine Mannschaft/Trainer, die 16 Spiele nicht verloren hatte, einen Unioner, der schon lange nicht mehr rot weiß ist , oder einen Bürger der BRD als Wessi abzustrafen, ist nicht der richtige Weg.
Eine Sippenhaftung gab es im Übrigen das letzte Mal in Erfurt.
Ansonsten weit davor, im 3. Reich.
So ganz weit kann ich mich hier als FR Mitglied nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich finds gelinde gesagt SCHEIßE , was da abgeht.
!!!!!
PS ; der FCM von vor 8 Jahren war vor 7 Jahren insolvent und mit 1 1/2 Beinen bereits im Grab
S2kT68m
da hat Toby den Nagel auf den Kopf getroffen. Bist jetzt haben die [b][color=#000000]Nichts[/color][/b] erreicht! Hätten die Courage, wären sie statt Heyne abgetreten. Der Lange musste deren Mist ja schon ausbaden, nun geht es bei den Fans weiter.
alfatier
Bringt jetzt nix mit der Keule auf alles draufzuhauen was sich bewegt. Damit würden wir uns doch nur mit denen da oben auf eine Stufe stellen. Und so tief wollen wir doch nicht sinken, oder? ;)
[quote="S2kT68m"]Der Lange musste deren Mist ja schon ausbaden, nun geht es bei den Fans weiter.[/quote]
So siehts wohl aus.
JonasD
[quote="tobyfcm"]das thema hat ein extra thread verdient...
die sanktion gegen die ng einfach nur eine frechheit, für mich sind damit viele wunden in der liebe zum fcm dazugekommen. es macht im moment kein spaß! söldnerteam, phrasen-coach und eine vereinsführung die aus gold scheiße macht!
nach den derby-deppen (mannschaft) nun noch die deppen-unioner und wessis in der vereinsführung die auch noch die letzten funken hoffnung in sachen aufstieg mit der auslöchung der organisierten stimmung im stadion sorgen! klasse!
ich werde überlegen und wohl dem verein austreten...es passt einiges nicht. es ist nicht der club von vor 8 jahren...ich vermisse den zusammenhang!
CIAO REHBOLDT,
CIAO HOFMANN!
es ist zeit für ein neuanfang :cry:[/quote]
Kann es sein, dass du ein wenig aufgeregt bist gerade ?
Die Herren in der Vereinsführung haben vermutlich eine nicht sehr kluge Entscheidung getroffen, aber deswegen auf deren Herkunft zu schiessen, ist nicht angemessen.
Die Bilanz des Vorstandes in den letzten Jahren ist allerdings miserabel, aber völlig unabhängig vom NG-Ausschluss.
Das lässt sich aber nur ändern, wenn man bessere Leute hat als die jetzigen und ist eher ein Thema für eine Mitgliederversammlung und nicht fürs Forum.
gelöscht
.
Normen73
NEIN
Das ist genau die selbe Sippenhaft, die ich auch bei der NG ablehne. Hr. Rehbolt hat schon einiges für den Verein und die Fans geleistet, das man ihn jetzt nicht so einfach rauskanten sollte, schon gar nicht ohne kompetenten Nachfolger.
Auf dem nächsten Fanabend oder der nächsten Mitgliederversammlung wird er sein verhalten erklären und verteidigen müssen, schließlich gibt es Wahlen.
kuni70
Toby...mach dich und uns jetzt nicht lächerlich!!!!!!!Was heute seitens DFB und Vereinsführung passiert ist, dürfte den Wenigsten gefallen!!!
Trotzdem sollten [b]WIR ALLE[/b] jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten!!!!
[b]ALLE FANS, Mannschaft, Trainer, Verein und Sponsoren haben immer noch ein Ziel und das heißt Aufstieg[/b]
Das Dümmste was wir jetzt hier alle tun können ist, alle aufeinander einzukloppen und den Einen gegen dern Anderen auszuspielen!!!Abrechnen sollten wir am Saisonende[b]JETZT ERST RECHT BLAU WEIß....KÄMPFEN UND SIEGEN[/b]
armageddon
[quote="FCMEast86"][b]Ich hatte mir eigentlich in der WP überlegt Mitglied zu werden beim Club [/b]seit März weiß ich nun diese Saison GARANTIERT nicht mehr es sei denn es passieren noch Wunder
[/quote]
Hmm wenn Du aber was verändern möchtest wäre es doch überlegenswert evtl. doch Mitglied zu werden, denn wenn Du nur hier was zum Besten gibst, wird sich im Verein nüscht ändern. Auf ner MV bestehen reelle Chancen. Das gilt auch für Toby, wäre schade und käme einer Kapitulation gleich.
Denkt mal drüber nach
Grüße
gelöscht
[quote="kuni70"]Toby...mach dich und uns jetzt nicht lächerlich!!!!!!!Was heute seitens DFB und Vereinsführung passiert ist, dürfte den Wenigsten gefallen!!!
Trotzdem sollten [b]WIR ALLE[/b] jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten!!!!
[b]ALLE FANS, Mannschaft, Trainer, Verein und Sponsoren haben immer noch ein Ziel und das heißt [color=#FF0000]Aufstieg[/color][/b]
Das Dümmste was wir jetzt hier alle tun können ist, alle aufeinander einzukloppen und den Einen gegen dern Anderen auszuspielen!!!Abrechnen sollten wir am Saisonende[b]JETZT ERST RECHT BLAU WEIß....KÄMPFEN UND SIEGEN[/b][/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
appel
na gut , lieber Tobias!
Habe mein Posting ebenfalls geändert.
Es gab gerade Eierkuchen und Vanillepudding ;! Ich bring dir einen Pudding mit nach Berlin
sgt.strong
habe ich richtig gelesen? die ultra gupierung "next generation" wurde bis zum saisonende ausgesperrt. entweder ist das ein schreibfehler oder ein winkelzug vom präsi. von "blue generation" habe ich nichts gelesen.
kann man mich aufklären?
:roll: bwg strong
Normen73
[quote="sgt.strong"]habe ich richtig gelesen? die ultra gupierung "next generation" wurde bis zum saisonende ausgesperrt. entweder ist das ein schreibfehler oder ein winkelzug vom präsi. von "blue generation" habe ich nichts gelesen.
kann man mich aufklären?
:roll: bwg strong[/quote]
verrate doch nicht alles ;)
armageddon
[quote="sgt.strong"]habe ich richtig gelesen? die ultra gupierung "next generation" wurde bis zum saisonende ausgesperrt. entweder ist das ein schreibfehler oder ein winkelzug vom präsi. von "blue generation" habe ich nichts gelesen.
kann man mich aufklären?
Hast jetzt wohl wieder keine Ahnung wer da wer ist! ;) Bist doch sonst auch recht helle *schmunzel*
Grüße
sgt.strong
[quote="armageddon"][quote="sgt.strong"]habe ich richtig gelesen? die ultra gupierung "next generation" wurde bis zum saisonende ausgesperrt. entweder ist das ein schreibfehler oder ein winkelzug vom präsi. von "blue generation" habe ich nichts gelesen.
kann man mich aufklären?
Hast jetzt wohl wieder keine Ahnung wer da wer ist! ;) Bist doch sonst auch recht helle *schmunzel*
Grüße[/quote]
wurde gerade aufgeklärt ;)
haudica
Die Next Generation stellt sich vor
Schon seit langer Zeit kursierte in den Reihen einiger junger Leute die Idee, eine Art Jugendgruppierung zu bilden, welche ein Sammelbecken für die ultraorientierte Jugend in Magdeburg darstellen soll. Das GEfühl in der Kurve zu stehen und den Club zu unterstützen hat in uns ein wahres Feuer entfacht und uns dazu veranlasst, die Kräfte der Magdeburg Jugend zu bündeln. Ultra, das ist für uns nicht nur die bedingungslose Unterstützung in der Kurve, für usn bedeutet dieser Begriff mehr. Er äußert sich auch im ständigen Zusammenhalt außerhalb der Stadiontore und kennzeichnet für uns ein Stück Jugendkultur. In Anlehnung und Orientierung an die Blue Generation haben wir uns schließlich für den Namen “Next Generation” entschieden, denn wir stellen die nächste Generation der Magdeburger Szene dar. Unsere Mitglieder sollen in enger Zusammenarbeit mit der BG eine Entwicklungsphase durchlaufen und dabei aktiv an der Gestaltung von Choreografien und der Stadionstimmung teilnehmen. Wir wollen möglichst viele ultraorientierte Jugendliche für unser Projekt gewinnen und sind für alle Interessierten, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion, offen und ansprechbar. Sollten wir jetzt genau dein Interesse geweckt haben, so wende dich einfach am Stand der BG an die Verkäufer oder umstehenden Jugendliche. Wir sind aber auch per Mail unter jugend@blue-generation.de erreichbar!
ANLU
Oh mann, das erklärt einige Sachen :o
ElliO
[quote="tobyfcm"].[/quote]
Was denn, haste jetzt auch Stadionverbot! :lol:
Ich glaube, wir sollten alle hier über das eine oder andere Gesagte mal eine Nacht drüber schlafen und dann vielleicht gemeinsam(damit meine ich FR , den neuen DV, die Ultras und auch die "normalen" unorganisierten Fans und auch den Verein) eine Lösung finden.
BWG aus Britz
ReneO