FCM-Busfee
FCM-Busfee
Mitglieder des Dachverbands i.G. können sich für das Auswärtsspiel am Samstag, 11.04.2009 in Plauen wieder Plätze in unserem Fanbus reservieren.
Kosten pro Person [b]14,- €[/b] (Ticket [b][u][color=#FF0000]nicht[/color][/u][/b] im Preis inbegriffen - besorgt sich jeder Fanclub selbst)
Zustiegsmöglichkeiten wie gewohnt in Magdeburg (ZOB), Colbitz und Schermen.
Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben.
Anmeldungen per Mail an [color=#4040FF][b]fanreisen@aol.de[/b][/color]
BWG Peggy
"[color=#FF0000][b]ODKR[/b][/color]"-Tours
FCM-Busfee
:o Sollte es mit den Reservierungen so weiter gehen, steht uns ein zweiter Bus zur Verfügung. ;!
Find ich gut, daß mein Angebot so großen Anklang findet. DANKE!
Ich möchte aber auch hier nochmal darauf hinweisen, daß die [color=#FF0000][b]Mitnahme von Bierkästen und -fässern (5 Liter) untersagt[/b][/color] ist. Wer schon mit uns gefahren ist, weiß, daß immer ausreichend Bier und alkoholische Getränke zu fairen Preisen an Bord sind :D
Die nette Bedienung gibt´s gratis. ;!
FCM-Busfee
So, bei mir im privaten Forum schon geändert, nun auch hier. Hat ja jeder mitbekommen, daß das Spiel in Plauen auf den [b]12.04.[/b] verlegt wurde.
Mit dem Bus gibt´s keinerlei Probleme. ;!
FCM-Busfee
Anscheinend ist das Spiel am Ostersonntag für viele Fans doch ein größeres Problem als angenommen.
Durch Absagen sind nun wieder 17 Plätze verfügbar.
[size=150]
[i]Da Mitglieder des DV´s zwar bevorzugt werden, der Bus aufgrund der Spielverlegung jedoch nicht ausgelastet ist, dürfen sich sehr gern auch Nicht-Mitglieder melden.[/i][/size]
[u]
[b]Abfahrtszeiten[/b][/u]
8.00 Uhr in Schermen
8.30 Uhr in Colbitz
9.00 Uhr in Magdeburg ZOB
Meldet Euch entweder per Mail unter fanreisen@aol.de oder telefonisch unter [color=#0040FF][b]01 73 / 602 44 55[/b][/color]