FCM forever
FCM forever
Alles rein was zum Spiel und nach dem Spiel passierte.
Dafür das UNSERE Jungs mit 3 Punkten aus der Hauptstadt wiederkommen.
Wir brauchen die Mannschaft und die Mannschaft braucht uns, und wir alle brauchen 3 Punkte.
Chris
Schade, dass wir die Chance, die Kiel uns geboten hat wieder mal nicht nutzen konnten! :cry:
gelöscht
ach is chon vorbei :o
mirko-fcm
Was soll denn der Mist :shock:
D a n i e l
Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nieeee meeeehr *sing* :mrgreen:
MD74
So das war es viell., jedoch was noch viel schlimmer ist sind nicht die 7 Pkt. auf Kiel od. 5 auf H****, wenn ich lese das erst ab der 80. Min. angefangen wurde Gas zu geben, dann stimmt etwas nicht.
Soll mir bloß keiner kommen mit der Unruhe im Verein. Das sind Profis, wohl aber eher die falschen ??
Da ich nicht mehr wirklich daran glaube, fragt sich nur ob Paul Linz der richtige Mann für die Mission Wiederaufstieg ist im 2. Jahr ??
Mein Gefühl ( ja ich weiss es ist nur mein Gefühl) sagt da eher NEIN.
Dann wäre das wohl der Zeitpunkt um Abschied von Paul Linz zu nehmen, etwas was ich persönlich keinem wünsche, aber die richtige wie logische Konsequenz für mich.
[color=#0000FF]Magdeburg Hbf[/color]
So, 07.06.09 ab 12:00 6:49 2 IC, ICE ab 29,00 EUR
Rückfahrt hinzufügen [color=#BF0040]NEIN !!![/color]
Trier Hbf So, 07.06.09 an 18:49
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Magdeburg Hbf So, 07.06.09 ab 12:00 6 IC 2048 Intercity
Hannover Hbf So, 07.06.09 an 13:23 11
Hannover Hbf So, 07.06.09 ab 13:31 12 A-C ICE 950 Intercity-Express
Köln Hbf So, 07.06.09 an 16:09 6
Köln Hbf So, 07.06.09 ab 16:18 7 IC 332 Intercity
[color=#FF0000]
Trier Hbf [/color] So, 07.06.09 an 18:49 11
pumpe
die strafe das nun wenn überhaupt nur 5000 zuschauer kommen kann sich vr von der manschaft und den trainer holen...die haben es ja nun so verkackt das da keiner mehr kommt....
also ich sag mal aufstieg ade`
tunix
Zurück vom Spiel und hin zur A2. Was soll eigentlich der S**ei** ? Kein Einsatz, keine Taktik, kein Willen - kein Garnichts !! Bummelstreik oder was ? VR muss eingreifen ! Saison ist im Arsch,
jetzt geht es nur noch darum, das Gesicht zu wahren.
md70
nun lasst mir ja den linz und die mannschaft in ruhe .. eyy .. naechste saison koennen wir es doch wieder versuchen .. also ich bin jetzt nicht wirklich ueberrascht!
und vergesst nicht die 16 nichtniederlagen in folge .. das muss uns in dieser liga erstmal einer nachmachen .. :evil:
lamabaendiger
danke an die mannschaft für dieses grandiose herausgespielte 3:0, und dass die mannschaft die gunst der stunde genutzt hat und das gestrige 1:1 von holzbein kiel genutzt hat. gott sei dank hat die mannschaft moral bewiesen, weiß um was es geht und möchte auch aus den niederungen des deutschen fussballs und will aufsteigen in die 3 liga.
hoffentlich werd ich nicht wach...
danke für nichts
Szatzi
Das ist nicht unser FCM,nee so kann man nicht einmal nen Blumenpott jewinnen.Ich bin sprachlos,ihr selbsternannten Aufstiegskandidaten :!: :shock:
stefande
Hier der Spielbericht zur Niederlage in Berlin
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fcm_verliert_in_berlin[/url]
O-Bein
Den Aufstieg können wir für diese Saison abhacken ! :x :x :x
md70
Trainerstimmen
Paul Linz (Magdeburg): "Das Spiel hat angefangen, wie wir es gar nicht wollten: mit dem frühen Rückstand. Aber was ich sagen muss: Mit welcher Einstellung meine Mannschaft versucht, das Spiel zu machen - da muss ich ihr ein Kompliment machen. Wir haben uns zwar keine richtigen Torchancen erarbeitet, aber die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Jetzt wird es natürlich ganz schwer."
wenn ihr nur die einstellung der mannschaft haettet .. aber immer nur am noergeln .. echt zum kotzen mit euch :twisted:
FCMer
So damit erkläre ich die Freundschaftsspielsaison als offiziell eröffnet. ;! Es tut schon garnicht mehr weh... :?
Aerolith
tja, war's das? eine niederlage ist verzeihlich, nicht aber die art und weise, wie es in bärlin geschah. man darf auch bei einer schwächeren mannschaft verlieren, aber man darf als mannschaft und trainer nicht derart versagen, daß gezweifelt werden muß, ob es hier einen lerneffekt gab. hatten wir gegen hamburg noch glück, daß ein standard reinging, zeigte sich gegen die buletten, daß es sehr viel wichtiger ist, eine erfolgversprechende spielstrategie zu entwickeln. ich bezweifle, daß unser trainer das weiß.
kampf ist vorauszusetzen und nicht zu loben. demnächst werden bezahlte fußballer noch dafür gelobt, daß sie freihändig laufen können.
weitere bemerkungen [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=61412#post61412]hier[/url].
cup74
[quote="md70"]Trainerstimmen
Paul Linz (Magdeburg): "Das Spiel hat angefangen, wie wir es gar nicht wollten: mit dem frühen Rückstand. Aber was ich sagen muss: Mit welcher Einstellung meine Mannschaft versucht, das Spiel zu machen - da muss ich ihr ein Kompliment machen. Wir haben uns zwar keine richtigen Torchancen erarbeitet, aber die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Jetzt wird es natürlich ganz schwer."
wenn ihr nur die einstellung der mannschaft haettet .. aber immer nur am noergeln .. echt zum kotzen mit euch :twisted:[/quote]
Was ist denn das wieder für eine Ausage von Linz:"da muss ich ihr ein Kompliment machen".
Wenn es nach Komplimenten gehen würde wären wir sicherlich Tabellenführer,aber noch zählen Punkte.
alfatier
Machs gut, Linz. Auf Nimmerwiedersehen.
Szatzi
[quote="cup74"][quote="md70"]Trainerstimmen
wenn ihr nur die einstellung der mannschaft haettet .. aber immer nur am noergeln .. echt zum kotzen mit euch :twisted:[/quote]
Was ist denn das wieder für eine Ausage von Linz:"da muss ich ihr ein Kompliment machen".
Wenn es nach Komplimenten gehen würde wären wir sicherlich Tabellenführer,aber noch zählen Punkte.[/quote]
Diese Schönrederei geht mir höllisch auf den Zeiger,was hat P.L. da für ein Spiel gesehen.Im Mdr Ticker oder auch im Ticker von Toralf stand ganz was anderes geschrieben.