Thomy
Autor: Fcm1993 !!!
Admin reagiert nicht !
Egal wer kommt, wie werden nie irgendeine Rolle spielen, eher die des tragischen Helden !!!
Wenn Linz raus, dann bitte auch gleich seine Zöglinge plus den dicken vorne im Sturm(chen)...
Thomy
Becks
Genauso siehts aus ! Und mit ihm sollen dann auch Racanel, Dragusha und Braham gehen.
Was unser sogenantes Mittelfeld bringt ist ein Witz. Dann soll er doch wenigstens mit 3 Stürmern spielen. Dann kommt bei den hohen Bällen, die das Mittelfeld eh überbrücken mehr raus.
Ich seh nach den 2 Jahren PL KEINE Handschrift von ihm. Weder im spielerischen noch im taktischen. Es ist einfach nur traurig, was man aus diesem Potential, was in MD vorhanden ist, macht !
md70
ich weiss garnicht wie lange er noch vertrag hier hat .. wenn nur noch dieses jahr .. sollte man ihm die chance geben zum abschied wenigstens noch nen paar schoene spiele zu zeigen und im neuen jahr mit neuem trainer und einzelnen kaderauswechslungen einen neuen anlauf zu nehmen ..
ich denke wir haben eigentlich genug spieler im verein die richtig eingestellt und motiviert durchaus das zeug fuer den aufstieg haetten ..
FCMEast86
Herr Linz packen sie bitte die Koffer!!!
Was der eben schon wieder fürn Scheiß gelabbert hat!!! Der Verein muss zusammenhalten BLa BLa die Einzigen Die Zuammenhalten sind die FANS und das auch nicht immer :evil: (war halt vor ein paar Jahren doch besser) und nächstes Jahr ich kann das nicht mehr hören... nächst Jahr in Meuselwitz da wirds was
EDaW
hahaha... zu geil. Vor nicht allzu langer Zeit wurden hier Jubelarien gestartet als unser "Erfolgstrainer" (Zitat eines Users hier) Paul Linz nach der verpassten Drittliga-Quali sein Bleiben signalisierte. Wie sich die Zeiten doch ändern. Ich konnte die Freude schon damals nicht nachvollziehen.
haudica
Seine Worte im MDR waren eine KAPITULATIONSERKLÄRUNG :evil:
Sofort handeln Herr Rehboldt...P.LINZ sofort von seiner Funktion entbinden.
alfatier
Ja ja die Linzlinge! :twisted:
Na vielleicht wachen die jetzt mal langsam aus ihrem Dornröschenschlaf auf. ;)
P.S. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Linz raus. Sofort!
FCMBoy
Jawoll man LINZ raus!!!!!!
Mich würde echt mal interessieren was der im Training macht????
Ich hab die schnauze voll ABER nächste woche wirds doch wieder besser!!!!haha du bist ein lacher man
Zisch ab!!!!!!
Plattenbeau
Ich habe auch langsam die Nase voll von Linz. Seine Aussagen sind mir einfach nicht kämpferisch genug. Immer wieder Beschwichtigungen und nichts ändert sich. Wir sind (oder waren) der Favorit und so muss man sich auch entsprechend rechtfertigen und präsentieren. Diese Außendarstellung lässt mich auch daran zweifeln, dass wir noch die Wende in dieser Saison und mit Linz schaffen. Da müssten Kiel, Babelsberg und Co. schon ziemlich viel Mist bauen. Aber selbst dann würde wohl eher noch die 2. Mannschaft von Hannover aufsteigen :roll:
FCM_Raver
Auch wenn ich mit meiner Meinung eher in der Minderheit bin.... [color=#FF0000]PRO LINZ/PRO TEAM[/color]!
Ein Trainerwechsel bringt uns jetzt nix... ich bin genau Linz seiner Meinung:
JETZT MÜSSEN WIR ZEIGEN WAS WIR FÜR EIN UMFELD / FANS SIND ... DAS GLEICHE GILT NATÜRLICH AUCH FÜR DAS TEAM!!!
Wir singen doch immer..."...Wir sind die größten der welt..."
[b][i][u]!!Also zusammenreissen und vorwärts!![/u][/i][/b]
AltmarkWest
[quote="md70"]ich weiss garnicht wie lange er noch vertrag hier hat .. wenn nur noch dieses jahr .. sollte man ihm die chance geben zum abschied wenigstens noch nen paar schoene spiele zu zeigen und im neuen jahr mit neuem trainer und einzelnen kaderauswechslungen einen neuen anlauf zu nehmen ..
ich denke wir haben eigentlich genug spieler im verein die richtig eingestellt und motiviert durchaus das zeug fuer den aufstieg haetten ..[/quote]
Wenn ich mich recht erinnere hat PL Vertrag bis Juni 2010
Und er hatte als Ziel den Aufstieg innerhalb von 2 Jahren zu realisieren. Ein neuer Trainer würde also nur Geld kosten und man würde auch wieder bei Null anfangen (neuer Trainer, neue Spieler)
Denn wo bitte schön haben wir im Verein genug gute Spieler die das Zeug zum Aufstieg haben. Wem meinst Du? Wie viele aus dem 2. Kader hatten schon ihre Chance gehabt in der ersten und haben auch versagt ( jüngstes Beispiel, vorige Woche Reimann) Die kommen doch noch nicht mal in der Oberliga Süd klar, und die sollen das Zeug zum Aufstieg haben? Vergiß es ganz einfach.
Sicherlich müssen 3 bis 4 Spieler ausgetauscht werden, aber die Rumpfelf sollte dann schon bestehen bleiben.
Und auch der Trainer hat hier noch was gut zu machen und damit meine ich nicht nur die Derbys.
Wenn wir jetzt anfangen alles in Frage zustellen, dann fangen wir wirklich wieder von vorne an und können den Aufstieg auch im nächsten Jahr vergessen.
Danilo
Wie lang hat Linz noch Vertrag?
Biernot
Herr Linz sagt immer, dass wir zusammen halten müssen, auch in schweren Zeiten, weil wir es nur gemeinsam packen können. Doch die Mannschaft hat uns zu erst im Stich gelassen! Wir Fans haben immer alles gegeben und unseren Teil zum Erfolg beigetragen, doch können das die Spieler und der Trainer auch von sich sagen??? :(
Realist
Am Willen hat es heute ganz bestimmt nicht gehapert!!! Man hat einfach mehrmals im Spiel gesehen, dass wir Hertha einfach in vielen Sachen nachstanden:
-viele verlorene Kopfballduelle,
-katastrophale laufleistungen einiger Spieler
-oftmals fehlende Abgezocktheit, die hertha BUbies haben das in einigen Szenen eindrucksvoll demonstriert, von Brahams schlechten Theaterleistungen, die keinen Schiedsrichter überzeugen können muß man nicht wieder schreiben
-so ein schnelles Gegentor darf einfach nicht passieren! frühe Offensive gut, aber viorsichtiges Beschnuppern am Anfang und erstmal hinten sicher stehn..
Ich persönlich habe den Aufstieg abgehakt! So dumm können sich halle und Kiel garnicht mehr anstellen, dass sie uns noch vorbeilassen! Schlimmer noch: Es werden uns noch andere Mannschaften überholen!
Die DFB-Strafe kann man jetzt wohl akzeptieren, denn ob man überhaupt die 5000-Zuschauer-Grenze erreichen wird... :? :? :?
Warum lobt unser Trainer die Spieler uns sagt nicht Klartext, dass es ein verkacktes Spiel war. hat er ein anderes Spiel gesehen??
Herr Linz!! Wir haben heute gg die hertha-Bubies verloren und nicht mal Pech gehabt oder so! Die hätten uns locker 3:0 oder 5:1 nach hause schicken können. Lob an Beerchen: Toll gehalten, aber oft bremsend im schnellen Umkehrspiel (meine Meinung!).
Schade, ich hatte mir jetzt kein Frust-Bier gewünscht :oops: :oops: :oops: :oops:
Magdeburg56
[quote="Realist"]
Herr Linz!! Wir haben heute gg die hertha-Bubies verloren und nicht mal Pech gehabt oder so! [/quote]
Dann mal für alle zum mitlesen:
[zentrieren]O - Ton - Pressenkonferenz[/zentrieren]
[b][size=150]Gegen Hertha kann man verlieren, wir sind ja nicht der FC Barcelona[/size][/b]
weiterhin sagte P.Linz auf der Pressekonferenz: Meine Mannschaft kann ich kein Vorwurf machen, sie hat gekämpft. :o
Gefragt nach den Fans sagte er: Ich kann die Fans nicht verstehen. Sowas hat er noch nicht erlebt. Aber das scheint in Magdeburg wohl so zu sein :evil:
ANLU
s.u.
ANLU
Nach dieser Vorstellung heute kann es nur heißen -- LINZ RAUS!!! --
Da kam ja nun rein garnichts. Und dann das Interview, ich hatte schon ein bischen das Gefühl, er weiss, wa jetzt für eine turbulente Woche kommt. :roll:
Die Aufstiegschancen liegen jetzt bei 2 Prozent, mit Linz bei 0,2 Prozent.
SaPa
Wir haben einen Zweijahresplan. Toll! Hört sich erstmal gut an…
Beim nächsten Fanabend möchte ich dann allerdings von Herrn Linz hören, warum DIESE Mannschaft im nächsten Jahr aufsteigen sollte.
Ein unbedingter Wille aufzusteigen ist nicht erkennbar. Warum also sollte dieser Wille im nächsten Jahr da sein?
Fakt ist: Mit ausgelutschten Spielern ala Racanell/ Dragusha ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Die haben ihren Zenit schon verdammt lange überschritten und holen sich jetzt bei uns ihr Gnadenbrot.
Ich habe auch keine Lust mehr mir irgendwelche blöden Phrasen des verantwortlichen Cheftrainers anzuhören. Jeder Fan hat es verdient ein ernsthaftes Statement zu erhalten; was im nächsten Jahr anders werden soll, und warum es in diesem Jahr nicht klappen wird. Fehler macht jeder Mensch, nur sollte man bereit sein selbige auch mal zuzugeben und nicht nur immer und immer wieder denselben Mist labern.
Ich bin einfach stinksauer! Stinksauer auf den Trainer UND die Mannschaft. Wir krepeln nun schon so lange vor uns hin, und alles was diesen Verein noch von anderen popeligen Dritt-
und Viertligavereinen unterscheidet sind wir Fans. Und ausgerechnet wir werden Saison für Saison verarscht. Da werden Spieler gekauft die gemütlich über den Platz traben als würde sie das alles nichts angehen (Racanell), andere werden abgesägt (Pit), wieder andere trotzdem sie Probleme haben ihre eigenen Gliedmaßen unter Kontrolle zu bringen seit Jahren durchgeschleppt (Prest). Dazu kommen Trainer deren Taktik es ist keine Taktik zu haben. PL ist der zweite Coach der planlos spielen lässt – warum also haben wir den Trainer gewechselt? Langsam wird man müde, lustlos.
Irgendwie vergingen die letzten Jahre wie Murmeltiertage.
Die Protagonisten wechseln – wir bleiben – und sind die ärmsten Schweine.
PS: Die DFB-Strafe sollte nun unbedingt akzeptiert werden: Gegen WOBII werden wohl kaum 5000 Zuschauer kommen. Dann hätte man das ausgesessen.
S2kT68m
[quote="Magdeburg56"][quote="Realist"]
Herr Linz!! Wir haben heute gg die hertha-Bubies verloren und nicht mal Pech gehabt oder so! [/quote]
Dann mal für alle zum mitlesen:
[zentrieren]O - Ton - Pressenkonferenz[/zentrieren]
[b][size=150]Gegen Hertha kann man verlieren, wir sind ja nicht der FC Barcelona[/size][/b]
weiterhin sagte P.Linz auf der Pressekonferenz: Meine Mannschaft kann ich kein Vorwurf machen, sie hat gekämpft. :o
Gefragt nach den Fans sagte er: Ich kann die Fans nicht verstehen. Sowas hat er noch nicht erlebt. Aber das scheint in Magdeburg wohl so zu sein :evil:[/quote]
echt jetzt?
das sind krasse Worte. Wie man da immer noch was Positives sehen kann erschliesst sich mir nicht :roll: