Hoffi
Hoffi
[b]hallo clubfans,
leider haben wir jetzt die gewissheit, in der kommenden saison auch in der dorfliga spielen zu müssen (da es eh kein positives wunder für den fcm gibt...).
trotz des peinlichen abschneidens unserer mannschaft, möchte ich mal den thread den spielern widmen, mit denen wir in die kommende saison gehen sollten (nach unserer meinung).
als verstärkung dieser saison sehe ich ganz klar bankert! dieser spieler hat format für mindestens 2. liga !
hier meine meinung:
beerchen, bankert, matz, brendel, probster, bauer, matthias, watzka, reimi, braham, siga (talent).
größte enttäuschung in dieser saison: raca, mehmet und vuju (hat riesen potential = ist aber zu langsam und macht zu wenig aus seinen chancen !)
ansonsten müssten wir uns verstärken, sonst wird das wieder nichts...
und ob paul noch der richtige ist, lass ich mal im raum stehen...
bwg
[/b]
Deacon
Bis auf zwei Personen sehe ich das auch so.
Aber für mich ist Reimi ein totaler Fehleinkauf. Dazu ist auch Bauer ein Fehlbesetzung.
Vuju sollte man halten. Siga halte ich ebenfalls für sehr talentiert. Halten!
Aber noch sind es 11 Spieltage. Warten wir ab, was am Ende noch geht...
fcmmario
Rene Gewelke würde ich auch halten der ist noch jung und hat noch potenzial def.Mittelfeld.
Bauer großes ? ein anderer mit bau.... wär mir lieber.
bwg mario
Häusler
80. minRado scheitert frei vorm Torwart und Natsch trifft leeres Tor nicht
na Prost Mahlzeit die Herren.....
MD-Nord 1965
siga sollte man wie schon oben geschrieben auf jeden fall halten.
der junge hat wirklich richtig potenzial.....müsste nur mal ne chance in der ersten bekommen.
warum pl sein zögling nicht einsetzt obwohl es im sturm nicht läuft, bleibt wohl nur sein geheimnis. :roll:
NurDerFCM!!!
[quote="MD-Nord 1965"]siga sollte man wie schon oben geschrieben auf jeden fall halten.
der junge hat wirklich richtig potenzial.....müsste nur mal ne chance in der ersten bekommen.
[color=#0000FF]warum pl sein zögling nicht einsetzt obwohl es im sturm nicht läuft, bleibt wohl nur sein geheimnis. :roll:[/quote]
[/color]
schau mal beim training vorbei, dann wird dir das bewusst warum.
md70
[quote="NurDerFCM!!!"][quote="MD-Nord 1965"]siga sollte man wie schon oben geschrieben auf jeden fall halten.
[color=#0000FF]warum pl sein zögling nicht einsetzt obwohl es im sturm nicht läuft, bleibt wohl nur sein geheimnis. :roll:[/quote]
[/color]
schau mal beim training vorbei, dann wird dir das bewusst warum.[/quote]
das schoene am training ist .. es sagt nix .. aber auch garnix ueber die leistung dann auf dem spielfeld aus .. sicher .. fuer den trainer ne moeglichkeit seine aufstellung zu machen .. aber wer schon ein paar tage fan hier ist .. wird den einen oder anderen trainingsweltmeister noch kennen .. der dann im realen spiel einfach nur verkackt hat ..
Playboy1981
[quote="md70"][quote="NurDerFCM!!!"][quote="MD-Nord 1965"]siga sollte man wie schon oben geschrieben auf jeden fall halten.
[/color]
schau mal beim training vorbei, dann wird dir das bewusst warum.[/quote]
das schoene am training ist .. es sagt nix .. aber auch garnix ueber die leistung dann auf dem spielfeld aus .. sicher .. fuer den trainer ne moeglichkeit seine aufstellung zu machen .. aber wer schon ein paar tage fan hier ist .. wird den einen oder anderen trainingsweltmeister noch kennen .. der dann im realen spiel einfach nur verkackt hat ..[/quote]
Vor allen Dingen wenn es nach dem Training gehen sollte, dann müsste der FCM auf Platz 1 stehen , denn gemäß PL ist ja alles so einfach. Ich zitiere: zack, rein und druff und dann ist die Murmel drin. Ist doch alles ganz einfach ODER???? :evil: :twisted:
armageddon
[quote="Playboy1981"]
Vor allen Dingen wenn es nach dem Training gehen sollte, dann müsste der FCM auf Platz 1 stehen , denn gemäß PL ist ja alles so einfach. Ich zitiere: zack, rein und druff und dann ist die Murmel drin. Ist doch alles ganz einfach ODER???? :evil: :twisted:[/quote]
Das Problem bei der Sache ist, das dass Training ja nur solange geht, bis der Trainer nicht mehr kann, Das reicht im Normalfall, bei Abzug des Lebensalters der Spieler eben nur für gewöhnliche 75 Minuten.
Zum Thema, wir können nun wieder anfangen, hier Pläne zu schmieden und Spieler zu bewerten, so lange sich nicht in der sportlichen Spitze personell was ändert, bleibt auch im Verantwortungsbereich alles beim Alten
Grüße
Ps.: Nein ein Herr Heyne steht zurzeit nicht für den FCM zu Verfügung. Auch nicht nach der Saison. Liegt wohl auch an der letzten Amtszeit als Trainer, wie diese gelaufen ist und wie sie zu Enden gebracht wurden.
bye
manja_und_majo
[color=#0040BF]mensch leute, heyne hat auch ein haufen fehler gemacht: linde und thornie im sturm = kopfschüttel.andererseits sind auch seine wünsche (zb: vujanovic)nicht erfüllt worden.
ich bin immernoch der meinung dass wir einen tollen sturm haben. es kommt nur kein ordentliches flügelspiel zusammen . der brahm ist so kopfballstark den kann ich doch nicht mit steilpässen füttern...
aussortieren würde ich:
bauer,racanel,zander(inne 2.),dragusha
[/color]
sturm (Br/Vu/Rei),rechte seite(watzka),abwehr und defensives MF sind gut besetzt,
OM und LM müssen ordentliche leute her!
schmitti
Man müsste das MF,mit Ausnahme Max austauschen,denn gerade die kreativen MF-Spieler sind es,die uns fehlen.Die,die unsere Stürmer mit genialen Pässen füttern können,solche Spieler brauchen wir.Denke da gerade an Storey vom WHV,denn ein Pollok ist ohne Storey ein nichts !Und wenn ein Marcel Brendel auch mal mehrere Spiel spielen "dürfte" würde er sich auch ins System einfuchsen uns wissen,was und wie die Stürmer es brauchen.Im Training zeigt er es ja auch,aber Training und Spiel sind ja leider bei allen Spielern scheinbar 2 verschiedene paar Schuhe.Die Einzigen die man da rausnehmen kann sind da vllt Beerchen, Mats und Rosi :|
gelöscht
[quote="Hoffi"]hallo clubfans,
[b]leider haben wir jetzt die gewissheit[/b], in der kommenden saison auch in der dorfliga spielen zu müssen (da es eh kein positives wunder für den fcm gibt...).
[/quote]
Hallo mein lieber Hoffi,
zunächst ml die Bitte, wenigstens HIER im Forum mal das Geschreie zu lassen, das reicht mir nämlich schon alle 2 Wochen im Block. Danke! ;)
Zu meinem eigentlichen Anliegen nur eine ganz kurze Frage:
Woher nimmst Du diese Gewissheit?
Ihr seid echt ganz große Sportler hier, die die Saison schon nach dem 23. Spieltag (Anm. d. Red.: von 34!) herschenken und die restlichen 11 Spiele den Sack baumeln lassen wollen! :roll:
gelöscht
[quote="schmitti"]Man müsste das MF,mit Ausnahme Max austauschen,[b]denn gerade die kreativen MF-Spieler sind es,die uns fehlen[/b].Die,die unsere Stürmer mit genialen Pässen füttern können,solche Spieler brauchen wir.[/quote]
Ja Schmitti, das haben wir im Sommer alles schonmal hinlänglich diskutiert und die, die das gefordert haben wurden von vielen "abgewatscht" mit dem Hinweis, dass Paul Linz ein guter Trainer ist und schon wissen wird was er macht.
:roll:
alfatier
[quote="Wirbel"]
Ihr seid echt ganz große Sportler hier, die die Saison schon nach dem 23. Spieltag (Anm. d. Red.: von 34!) herschenken und die restlichen 11 Spiele den Sack baumeln lassen wollen! :roll:[/quote]
Warum auch nicht? Die Mannschaft machts doch vor.
Ich lasse für mich persönlich die Saison langsam und entspannt austrudeln. Der Glaube ist erstmal weg. Die Hoffnung auf bessere Zeiten kommt vielleicht irgendwann mal wieder.
Jörn
[quote="alfatier"][quote="Wirbel"]
Ihr seid echt ganz große Sportler hier, die die Saison schon nach dem 23. Spieltag (Anm. d. Red.: von 34!) herschenken und die restlichen 11 Spiele den Sack baumeln lassen wollen! :roll:[/quote]
Ich lasse für mich persönlich die Saison langsam und entspannt austrudeln. Der Glaube ist erstmal weg. Die Hoffnung auf bessere Zeiten kommt vielleicht irgendwann mal wieder.[/quote]
zumal selbst der trainer den aufsteig so gut wie abgehakt hat, wenn man sich das interview beim mdr ansieht. er weist ja nur noch auf den 2-jahresplan hin.
braach
Ich lasse für mich persönlich die Saison langsam und entspannt austrudeln. Der Glaube ist erstmal weg. Die Hoffnung auf bessere Zeiten kommt vielleicht irgendwann mal wieder.[/quote]
ja,ich schließe mich dem an,vieleicht ist jetz der druck der manschaft weg und es passiert doch noch ein wunder;-),kiel und halle bekommen keine lizens,zum beispiel :o :o :o ???????!!!!!
gelöscht
Was "Andere" machen, war für mich noch nie ein Maßstab!
Man male sich nur aus, daß auch Kiel nochmal eine kleine Krise bekommt und bspw. die letzten 3 Spiel vergeigt und dann kotzen wir ab, wenn wir das ncith mehr ausnutzen können, weil wir die letzten 10 Spiele nur noch "rumgedaddelt" haben.
Und falls Kiel die Serie so souverän zu Ende spielen sollte - ja dann hat es doch eh kein anderer verdient, aufzusteigen!
SF-Ost
[quote="Jörn"][quote="alfatier"][quote="Wirbel"]
zumal selbst der trainer den aufsteig so gut wie abgehakt hat, wenn man sich das interview beim mdr ansieht. er weist ja nur noch auf den 2-jahresplan hin.[/quote]
So läuft's manchmal. Spricht er von "Saison abhaken". Ist er der der aufgibt. Spricht er vom Aufstieg. Ist er der Sprücheklopfer usw. usf.
Mit der Mannschaft scheint's nicht zu klappen und mit der Stimmung im Verein, im Stadion ist die Saison erst recht gelaufen.
zickedet
[quote="Wirbel"][quote="alfatier"][quote="Wirbel"]
Was "Andere" machen, war für mich noch nie ein Maßstab!
Man male sich nur aus, daß auch Kiel nochmal eine kleine Krise bekommt und bspw. die letzten 3 Spiel vergeigt und dann kotzen wir ab, wenn wir das ncith mehr ausnutzen können, weil wir die letzten 10 Spiele nur noch "rumgedaddelt" haben.
Und falls Kiel die Serie so souverän zu Ende spielen sollte - ja dann hat es doch eh kein anderer verdient, aufzusteigen![/quote]
Träum weiter ! Ich habe zu Ende geträumt ! Und wieso reden hier immer alle nur von Kiel ! Wenn man am ende nicht noch Blub vorne ist !?
Die Ignoriet Ihr alle vollkommen und seit Monaten höhre ich : Die werden auch noch verkacken ! Aber sie tuen es nicht und haben auch noch Glück dabei !
Wirbel warst Du in Berlin und Halle ? Wie frage ich mich will man in Rostock in Plauen oder Chemnitz gewinnen ? Bei dieser Leistung !
Die die hier die Saison abhacken , sind eher die Realisten alles andere sind Träumer !