Salbker
Salbker
So nun auch mal was von mir,
ich zitiere den Trainer des 1.FC Magdeburg, Paul Linz:
Auf die Frage zum Fazit nach dem Spiel in Berlin bekam der Fragesteller folgende Antwort!
O-Ton:[b]Bei Hertha kann man verlieren, wir sind schließlich nicht der FC Barcelona[/b]
Eine weitere Frage lautete: Was sagen Sie zu der Stimmung auf den Rängen?
O-Ton: [b]So was habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt aber scheinbar ist das HIER so[/b].
Damit und ja damit hat sich unser Trainer soooooooo weit ins Abseits gestellt, dass auch ich meine Füße nicht mehr stillhalten kann. Mein Verein hat einen Punkt erreicht, der für mich persönlich nicht mehr länger tragbar ist!
Auf die Gefahr hin, dass ich mir mit diesem Posting keine Freunde mache, scheiß ich drauf, da ich ein gebranntes Kind bin. Nichts als leere Phrasen Die nicht weh tun und nicht stören. Und auch meine Liebe hat ihre Grenze überschritten….. Herzblut vergießen, Freunde vernachlässigen, all das habe ich in den letzen Jahren auf mich genommen, ja blind vor Liebe, das trifft es auf den Punkt. Montag-Freitag war mir alles scheiss egal, denn ich hatte immer ein Ziel vor Augen, der Verein, dein Verein, mein Verein ist am Wochende wieder dran, also scheiß doch auf die Anderen……
Vom ersten Spieltag an habe ich gesagt „Verrücktes Volk meine Magdeburger, verrücktes Volk“. Es gab immer auf die Fresse, aber DIE kommen wieder und wieder und wieder DIE sind doch kank. Es gab nie eine Quittung für das Ganze, immer und immer wieder stehen DIE an der Kasse und kaufen weiter Karten für die „Matchball-Vergeber“. Wieder und wieder und wieder und heute in Berlin bekommste die Frage zu hören (blick auf die kurve o-ton 3 spieler) „IST DAS ALLES“? dazu von mir nur eine leises WOW.
In diesem Sinne: WER LIEBT DER LEIDET jede Stunde und jeden Tag mehr und mehr..
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
Gruss Björn :|
Defischwein
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.
DIE werden sich noch wundern was nächsten Samstag los ist....
[gelöscht]
[quote="Salbker"]ich zitiere den Trainer des 1.FC Magdeburg, Paul Linz:
Auf die Frage zum Fazit nach dem Spiel in Berlin bekam der Fragesteller folgende Antwort!
O-Ton:[b]Bei Hertha kann man verlieren, wir sind schließlich nicht der FC Barcelona[/b]
Eine weitere Frage lautete: Was sagen Sie zu der Stimmung auf den Rängen?
O-Ton: [b]So was habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt aber scheinbar ist das HIER so[/b].[/quote]
Das lässt auch mich an Linz zweifeln. Stark zweifeln.
[quote="Salbker"]Vom ersten Spieltag an habe ich gesagt „Verrücktes Volk meine Magdeburger, verrücktes Volk“. Es gab immer auf die Fresse, aber DIE kommen wieder und wieder und wieder DIE sind doch kank. Es gab nie eine Quittung für das Ganze, immer und immer wieder stehen DIE an der Kasse und kaufen weiter Karten für die „Matchball-Vergeber“. Wieder und wieder und wieder und [b]heute in Berlin bekommste die Frage zu hören (blick auf die kurve o-ton 3 spieler) „IST DAS ALLES“?[/b] dazu von mir nur eine leises WOW.
[/quote]
Möchtest du uns sagen, um welche Spieler es sich handelt?
Wirklich erstaunlich. Sollen sie doch bei Kiel spielen. Die bringen ja jedes Mal ganze Horden mit.
S2kT68m
Baumi :(
halbes Jahr hier und hängt noch an uns!
[gelöscht]
Person XYZ: "Baumi komm zurück!"
Baumi: "Tja nu isses leider zu spät wa? *guckt traurig* Haltet die Ohren steif!"
FCM-Fan.de
[quote="Bakerman"][quote="Salbker"]Vom ersten Spieltag an habe ich gesagt „Verrücktes Volk meine Magdeburger, verrücktes Volk“. Es gab immer auf die Fresse, aber DIE kommen wieder und wieder und wieder DIE sind doch kank. Es gab nie eine Quittung für das Ganze, immer und immer wieder stehen DIE an der Kasse und kaufen weiter Karten für die „Matchball-Vergeber“. Wieder und wieder und wieder und [b]heute in Berlin bekommste die Frage zu hören (blick auf die kurve o-ton 3 spieler) „IST DAS ALLES“?[/b] dazu von mir nur eine leises WOW.
[/quote]
Möchtest du uns sagen, um welche Spieler es sich handelt?
Wirklich erstaunlich. Sollen sie doch bei Kiel spielen. Die bringen ja jedes Mal ganze Horden mit.[/quote]
Würde mich auch mal interessieren, wer es fertig bringt solchen Scheiß zu fragen? :evil: Gar nicht lagen her da waren wir weit unter 100 Leute in Sondershausen oder Pößneck. Und noch ein paar Jahre zurück und bei Heimspielen haben sich 200 Leute im alten EGS verloren. :twisted:
Keine Freunde, Salbker? Du hast sowas von Recht. ;!
Zum Kotzen was hier im Moment abgeht. Dieses ständige rumgeschleime von P. L., sein Unverständnis den tausenden, leidenden Fans gegenüber. :evil:
Thomy
Salbker: ganz toller Beitrag ;! ;! ;!
tox 1c: holen wir ihn uns zurück, egal in welcher Funktion !!!
FCMBoy
Ja toller Beitrag
Wäre auch für Baumi aber was er gesagt hat lässt mich zweifeln :(
Er und Kalle das wäre was denk ich
Murmel
[quote="Thomy"]Salbker: ganz toller Beitrag ;! ;! ;!
tox 1c: holen wir ihn uns zurück, egal in welcher Funktion !!![/quote]
und gleich für 3 pos. zu gebrauchen
trainer der ersten
trainer der zweiten
und als manager
müsste doch dem sparkurs von vr entsprechen
[gelöscht]
Ich frag mich echt warum Baumgart wirklich gehen musste. Denn er hat mehr Rückgrat als die meisten jetzigen Spieler zusammen. Er kommt sogar noch zu einem FCM-Spiel. Welcher Ex-Spieler macht das schon?
Warum hat man jemanden vertrieben, der hier Kapitän hätte sein können und das Maul aufgerissen hätte.
Und was ist mit Kallnik los? So still wie jetzt war er als Spieler nie. Warum tritt nicht wenigstens er den Spielrn in den Arsch, wenn es schon die Flasche Linz nicht tut.
Wir haben eben keinen Anführer und kein Sprachrohr in der Mannschaft und der Trainer nimmt sie auch noch in Schutz und verteidigt ihre miese Leistung.
S2kT68m
Ich glaube persönlich ja, dass Baumi dem Paule zuviel Rückrat und Eier in der Hose hatte.....
Eben einer der mal die Schnauze aufmacht und weiss wovon er spricht!
Seit ich Baumi auf diversen Bilden von Björn gesehen habe, obwohl er keinen Vertrag mehr hier hatte, bin ich 101% Baumgart.
Der passt in den Verein.
FCMBoy
[quote="S2kT68m"]Ich glaube persönlich ja, dass Baumi dem Paule zuviel Rückrat und Eier in der Hose hatte.....
Seit ich Baumi auf diversen Bilden von Björn gesehen habe, obwohl er keinen Vertrag mehr hier hatte, bin ich 101% Baumgart.
Der passt in den Verein.[/quote]
101% Zustimmung ;! ;)
Normen73
[quote="Salbker"]
In diesem Sinne: WER LIEBT DER LEIDET jede Stunde und jeden Tag mehr und mehr..
[/quote]
Spruch der Saison!
Roadi
PL sofort raus - Baumi als Trainer sofort rein
ich zahl auch gern zusätzlich - so gehts nicht weiter :(
gelöscht
[quote="magdeburger_db"]Ich frag mich echt warum Baumgart wirklich gehen musste. Denn er hat mehr Rückgrat als die meisten jetzigen Spieler zusammen. Er kommt sogar noch zu einem FCM-Spiel. Welcher Ex-Spieler macht das schon?
Warum hat man jemanden vertrieben, der hier Kapitän hätte sein können und das Maul aufgerissen hätte.
Und was ist mit Kallnik los? So still wie jetzt war er [b]als Spieler[/b] nie. Warum tritt nicht wenigstens er den Spielrn in den Arsch, wenn es schon die Flasche Linz nicht tut.
Wir haben eben keinen Anführer und kein Sprachrohr in der Mannschaft und der Trainer nimmt sie auch noch in Schutz und verteidigt ihre miese Leistung.[/quote]
...weil er in der jetzigen Situation über den Kopf von Linz agieren würde und somit seine "Autorität" untergräbt, als Spieler und Kapitän musste er das tun...als Lakaie darf er das nicht.
Baumgart und Kallnik als Team könnte gut funktionieren, den das sind beide Leute aus dem Osten die wissen um die Mentalität der Fans...bin mal gespannt wie das gehändelt wird.
Danilo
[quote="Salbker"]So nun auch mal was von mir,
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
Gruss Björn :|[/quote]
Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, er auf dem Foto ist als erster Paul Linz zum Opfer gefallen. Getreu dem Motto keine Götter neben mir.
gelöscht
[quote="S2kT68m"]Ich glaube persönlich ja, dass Baumi dem Paule zuviel Rückrat und Eier in der Hose hatte.....
Der passt in den Verein.[/quote]
Die Leute ,die den Mund aufmachen, sind heut nicht gern gesehen :!: egal wo man hinschaut.
azrael
[quote="Bakerman"]
Sollen sie doch bei Kiel spielen. Die bringen ja jedes Mal ganze Horden mit.[/quote]
so jetzt muss ich mich auch mal zuwort melden:
ich glaube nicht,das sie bei holstein solche spieler brauchen und sich wünschen :)
und wie du selber merkst,bringen horden von (auswärts)fans bei spielen keine punkte ;)
ratatoeskr
boah, starker Tobak... je länger ich drüber nachdenke desto frecher finde ich die Äußerungen PLs.