Gefreiter a.D.
Das Fanprojekt lädt aus aktuellem Anlass die Fans des 1. FC Magdeburg zu einer Diskussionsrunde zum Thema: „Das Verhältnis zwischen Verein und Fans“ ein.
Zeit: Dienstag, 24.03, 19.30 Uhr
Themenschwerpunkte der Diskussion: Verhältnis Fans-Mannschaft/Trainer, Umgang mit gefährdeten Saisonzielen, „Sippenhaft“.
Ab 20.30 Uhr besteht für Verantwortliche des 1. FC Magdeburg die Möglichkeit, sich in die Diskussion einzubringen und zu Fragen und Anregungen der Fans Stellung zu beziehen.
Im Vorfeld der Diskussionsrunde findet im „Club65“ ein Gedankenaustausch zwischen Vertretern des FanRates und des Fanclubdachverbandes statt. Die Ergebnisse dieses Treffens werden in die anschließende Diskussion mit eingebracht.
Gefreiter a.D.
Normen73
.
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]Das Fanprojekt lädt aus aktuellem Anlass die Fans des 1. FC Magdeburg zu einer Diskussionsrunde zum Thema: „Das Verhältnis zwischen Verein und Fans“ ein.
Zeit: 19.30 Uhr
Themenschwerpunkte der Diskussion: Verhältnis Fans-Mannschaft/Trainer, Umgang mit gefährdeten Saisonzielen, „Sippenhaft“.
Ab 20.30 Uhr besteht für Verantwortliche des 1. FC Magdeburg die Möglichkeit, sich in die Diskussion einzubringen und zu Fragen und Anregungen der Fans Stellung zu beziehen.
Im Vorfeld der Diskussionsrunde findet im „Club65“ ein Gedankenaustausch zwischen Vertretern des FanRates und des Fanclubdachverbandes statt. Die Ergebnisse dieses Treffens werden in die anschließende Diskussion mit eingebracht.[/quote]
Danke und ein großes Lob für Eure Zeitnahe Reaktion. [color=#8000FF]Edit .... ging ums datum [/color];)
gelöscht
[quote="armageddon"]Danke und ein großes Lob für Eure Zeitnahe Reaktion.[/quote]
Vielleicht zu zeitnah, weil ich vermute, dass bei einigen zu diesem Zeitpunkt der Adrenalienspiegel noch nicht auf Normalmaß gesunken ist.
Gefreiter a.D.
Da es einige Anfragen gab, wo sich der "Club65" des Fanprojekts befindet, hier noch einmal die Adresse:
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53
Und da es auch eine Anfrage gab, wer denn eingeladen ist: Eingeladen sind - so wie es oben steht - die Fans des 1. FC Magdeburg, also alle FCM-Fans. Wichtig ist hier nur die eine Stunde, die wir Fans uns mal gönnen sollten, ohne Offizielle zu diskutieren. Anschließend gucken wir dann mal, wer sich in die Höhle des Löwen traut. :)
SandraMD
Na da bin ich aber auch mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat...
Häusler
[quote="SandraMD"]Na da bin ich aber auch mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat...[/quote]
Na der Gefreite a.D. kann es ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht a.D.
:mrgreen: :o :mrgreen: :mrgreen:
Arpi
[quote="Gefreiter a.D."]Da es einige Anfragen gab, wo sich der "Club65" des Fanprojekts befindet, hier noch einmal die Adresse:
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53
Und da es auch eine Anfrage gab, wer denn eingeladen ist: Eingeladen sind - so wie es oben steht - die Fans des 1. FC Magdeburg, also alle FCM-Fans. Wichtig ist hier nur die eine Stunde, die wir Fans uns mal gönnen sollten, ohne Offizielle zu diskutieren. Anschließend gucken wir dann mal, wer sich in die Höhle des Löwen traut. :)[/quote]
Letzteres KÖNNTE von den Ereignissen bis Dienstag abend abhängen. Sprich die in der Presse angedeuteten personellen Konsequenzen könnten den Druck im FCM-Kessel entweder sinken oder ansteigen lassen.
Normen73
[quote="Häusler"][quote="SandraMD"]Na da bin ich aber auch mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat...[/quote]
:mrgreen: :o :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
kannst gern kommen und nachschauen
tu mir aber ein Gefallen trage ein t-shirt mit der Aufschrift ich bin Häusler, ich habe Eier!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Häusler
[quote="Normen73"][quote="Häusler"][quote="SandraMD"]Na da bin ich aber auch mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat...[/quote]
:mrgreen: :o :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
kannst gern kommen und nachschauen
tu mir aber ein Gefallen trage ein t-shirt mit der Aufschrift ich bin Häusler, ich habe Eier!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Kann der Sauspund a.D. nicht für sich selber schreiben oder bist du sein Diener????
Wegen Dir werde ich mit Sicherheit kein T-Shirt in Auftrag geben!!!
Wegtreten....
Normen73
was solls den kosten den spass wäre es mir ggf wert :mrgreen:
Immermann
[quote="Häusler"]Kann der Sauspund a.D. nicht für sich selber schreiben oder bist du sein Diener????
Wegen Dir werde ich mit Sicherheit kein T-Shirt in Auftrag geben!!!
Wegtreten....[/quote]
Was bist du denn für ein komiker, sei froh, dass auf deinen schwachsinn überhaupt jemand reagiert... leute gibt es...
ratatoeskr
arpi schrieb was von personellen Konsequenzen die irgendwo angekündigt wurden... wo finde ich denn was dazu?
Finde die Idee des Treffens sehr gut, kann jedoch nicht dabei sein, da ich in Berlin bin...
Gefreiter a.D.
Eben kam die Zusage von Präsident Volker Rehboldt und Präsidiumsmitglied Lutz Weiß, ab 20.30 Uhr an der Diskussionsrunde teilzunehmen.
Arpi
[quote="ratatoeskr"]arpi schrieb was von personellen Konsequenzen die irgendwo angekündigt wurden... wo finde ich denn was dazu?
Finde die Idee des Treffens sehr gut, kann jedoch nicht dabei sein, da ich in Berlin bin...[/quote]
Volksstimme vom 23.03.2009
Autor: Uwe Tiedemann
0:1 – „Schwarzer Sonntag“ in Berlin wirft FCM weit zurück
Mit dem gestrigen 0:1 (0:1) bei Hertha BSC II verabschiedete sich Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg nicht nur aus dem Meisterschaftsrennen. Die Niederlage, die durchaus höher hätte ausfallen können, dürfte weitreichende Folgen über die trostlosen 90 Minuten im Jahnsportpark hinaus haben.
Berlin. FCM-Präsident Rehboldt kündigte bereits unmittelbar nach dem Abpfiff Konsequenzen an: „Es wird im Laufe der Woche etwas passieren. Was, kann ich noch nicht sagen.“ Trainer Linz steht auf alle Fälle nicht zur Disposition. Dazu Rehboldt: „Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.“ Gleichwohl übte der Club-Chef harte Kritik am Team: „Was die Mannschaft abgeliefert hat, war ziemlich charakterlos ...“
ratatoeskr
alles klar, danke. das bestätigt meine Vermutungen...
armageddon
[quote="ratatoeskr"]alles klar, danke. das bestätigt meine Vermutungen...[/quote]
welche Vermutung? Das nix passieren wird? :o Da bin ich mir erst einmal so ziemlich sicher, aber mal abwarten!
Bin morgen höchst wahrscheinlich dort. Um evtl. auch *ier zu zeigen! Symbolisch versteht sich. :lol:
Grüße
Aerolith
gute aktion. löblich ist die ankündigung des präsidenten, dort zu erscheinen. werde auch vor ort sein, sofern es bier zu trinken gibt.
S_E_B
[quote="Gefreiter a.D."]Eben kam die Zusage von Präsident Volker Rehboldt und Präsidiumsmitglied Lutz Weiß, ab 20.30 Uhr an der Diskussionsrunde teilzunehmen.[/quote]
alle achtung! für mich ein hinweis darauf, dass der präsi wohl doch mehr rückgrat hat, als im einige hier zutrauen...