alfatier
Hatte wohl noch keiner Zeit? Dann mach ich eben die Drecksarbeit. :mrgreen:
Ich tippe nur die Zuschauerzahl: 5.000. Trotz allem. Fürs Ergebnis hab ich gar kein Gefühl. Sieg, Unentschieden oder Niederlage...
alfatier
Kerni
@alfatier
Mir DeinenTipp fürs ergebniss liegst Du richtig-schließe mich an.
BWG
alfatier
[quote="Kerni"]@alfatier
Mir Deien Tipp fürs ergebniss liegst Du richtig-schließe mich an.
BWG[/quote]
Eigentlich wollte ich das Wort ,,Spielabbruch'' noch anhängen. Hab es mir des lieben Friedens willen aber verkniffen. ;)
StS
[quote="terrier79"]Ui, wir spielen nach dem " Weltuntergang" wirklich noch weiter?! :mrgreen:
Da am Sonntag ja nicht so viele von den bösen Fans im Stadion sein können oder sein wollen:
4:1 Tore: Natsch, Natsch, Natsch, Natsch
Zuschauer 4.999[/quote]
So was ähnliches glaube ich auch.
Wenn ich deinen Avatar sehe, denke ich mir so: ER hätte auf dem Platz für Ordnung sorgen können. Wurde er geopfert, weil Platz für einen M.Dragusha bleiben sollte?
Ich muss noch anfügen, das ich nichts gg. M.Dragusha habe, er passt bloß nicht mit seiner Art zu spielen in den deutschen Viertligafußball, ist jedenfalls meine Meinung.
Mein Tipp: 3-1, Tore: Watzka, Rado, Racanel
Zugucker: 5500 (davon offiziell 5000 Zahlende)
spooky
LOL, laut [url]http://1.fcm-live.de/[/url] sind bereits 5800 Karten verkauft..., was nun? ;)
haudica
Was wird in der "Wundertüte"bei den Linzlingen drinn sein??????
Denke mal POSITIV...2:1 Heimsieg...vor ausverkauftem Haus :)
Kerni
[quote="alfatier"][quote="Kerni"]@alfatier
Mir Deien Tipp fürs ergebniss liegst Du richtig-schließe mich an.
BWG[/quote]
Eigentlich wollte ich das Wort ,,Spielabbruch'' noch anhängen. Hab es mir des lieben Friedens willen aber verkniffen. ;)[/quote]
Kommt doch keiner die dafür sorgen- die "bösen Fans" bleiben ja draußen!
BWG
S2kT68m
wir werden wohl gewinnen........
haudica
[quote="spooky"]LOL, laut [url]http://1.fcm-live.de/[/url] sind bereits 5800 Karten verkauft..., was nun? ;)[/quote]
zieh mal die Stehplätze ab,denn stehen ist verboten beim Spiel ;!
Plattenbeau
5000 Zuschauer sind wirklich noch zuviel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft das psychisch verkraftet. Wir sollten uns zumindest am Liga-Schnitt orientieren. Da gehen dann noch ein paar Einnahmen flöten, aber wenn wir nächstes Jahr doch noch in Liga 3 spielen, zahlt sich die "Minimal-Publicity"-Strategie ja wieder aus. ;)
Ich habe mir schon oft über die Zuschauer-"Problematik" Gedanken gemacht. Jedes Mal, wenn wieder die Nerven vor großartiger, aber ebenso erwartungsvoller Kulisse versagten. Ein Psychologe kann da bei genauer Betrachtung bestimmt eine Verbindung herstellen.
ratatoeskr
[quote="StS"][quote="terrier79"]Ui, wir spielen nach dem " Weltuntergang" wirklich noch weiter?! :mrgreen:
Da am Sonntag ja nicht so viele von den bösen Fans im Stadion sein können oder sein wollen:
4:1 Tore: Natsch, Natsch, Natsch, Natsch
Zuschauer 4.999[/quote]
So was ähnliches glaube ich auch.
Wenn ich deinen Avatar sehe, denke ich mir so: ER hätte auf dem Platz für Ordnung sorgen können. Wurde er geopfert, weil Platz für einen M.Dragusha bleiben sollte?
Ich muss noch anfügen, das ich nichts gg. M.Dragusha habe, er passt bloß nicht mit seiner Art zu spielen in den deutschen Viertligafußball, ist jedenfalls meine Meinung.
Mein Tipp: 3-1, Tore: Watzka, Rado, Racanel
Zugucker: 5500 (davon offiziell 5000 Zahlende)[/quote]
Meine Meinung bezüglich Meo. Er soll wiederkommen wenn wir in Liga 3 spielen. Da kann er was reißen, in Liga 4 ist er gegen die Antifußballer mancher Vereine machtlos und dies hat sich nun in ihm festgesetzt.
Kerni
[quote="Lokalpatriot"]5000 Zuschauer sind wirklich noch zuviel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft das psychisch verkraftet. Wir sollten uns zumindest am Liga-Schnitt orientieren. Da gehen dann noch ein paar Einnahmen flöten, aber wenn wir nächstes Jahr doch noch in Liga 3 spielen, zahlt sich die "Minimal-Publicity"-Strategie ja wieder aus. ;)
Ich habe mir schon oft über die Zuschauer-"Problematik" Gedanken gemacht. Jedes Mal, wenn wieder die Nerven vor großartiger, aber ebenso erwartungsvoller Kulisse versagten. Ein Psychologe kann da bei genauer Betrachtung bestimmt eine Verbindung herstellen.[/quote]
In Berlin waren nur 1400 und trotzdem hat es nicht geklappt! Also ob 14000 oder 10% davon
ist im Moment egal-hoffe aber auch auf Besserung. Vieleicht darf gar keiner zugucken-wenns hilft?
BWG
madcynic
[quote="haudica"][quote="spooky"]LOL, laut [url]http://1.fcm-live.de/[/url] sind bereits 5800 Karten verkauft..., was nun? ;)[/quote]
zieh mal die Stehplätze ab,denn stehen ist verboten beim Spiel ;![/quote]
Solange der Verein Widerspruch einlegt wie angekündigt, ist das Urteil nicht rechtskräftig.
ratatoeskr
Wob hat WHV niedergemacht, also werden wir gegen die gewinnen. klingt komisch, is aber so.
3:0 und für Kiel ein Remis... ein Narr wer Gutes dabei denkt.. ;)
SF-Ost
[quote="Kerni"][
Kommt doch keiner die dafür sorgen- die "bösen Fans" bleiben ja draußen!
BWG[/quote]
Können dann ja eine 1a-Pyro-Silvester-Show vor dem Stadion organisieren(aber Vorsicht sowas muss angemeldet werden). Doch leider kann ich sie dann nicht sehen.
[gelöscht]
Wann ist denn mit der Bestätigung/Änderung des Urteils zu rechnen?
bub123andy
sollen sich ja auch schon Trainer eingewechselt haben unserer ist doch Stürmer
na dann 3 Tore durch PL und es wird ein 3-0 Sieg
fcmfanwr
Mein Tipp !!
2:1 Sieg !
Digger
ich geh nur noch ohne erwartungen zum spiel und sitze auch nur noch meine jahreskarte ab. in der nächsten saison werde ich mir nur die ostderbys reinziehen. zum ergebnis gegen die zweiten wölfe... .1.FC Magdeburg 0
VFL Wolfsburg II 3 was am ende die punktverteilung angeht. jetzt wo wir nich mehr aufsteigen wird die mannschaft eher ein rachefeldzug gegen die fans starten. looser sind immer nachtragend weil die keine kritik ertragen könner wie zb. kackvogel braham.