Neuzugang
Nach Informationen vom Co-Trainer der Zwoten und Fussball.de wurde das Spiel auf [b]Samstag 14.00 Uhr [/b]verlegt!!!!
Neuzugang
BiEsT
Um 13.00 Uhr machen wir die Kasse und die Tore zum Germer-Stadion auf.
Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder haben wie immer freien Eintritt. Die Karten kosten 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro bzw. 4,00 Euro (Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber) für den Zugang zur Haupttribüne. Programmhefte gibt es für 1 Euro bei Brummi.
BiEsT
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2045]Zusammenhalt ist unsere Stärke[/url]
Beim morgigen Spiel der U23 könnt ihr für den in Halle verletzten Clubfan spenden. Die Sammelbüchse findet ihr an der Kasse ;!
Neuzugang
Hier die letzten Information zum Spiel unser U23 gegen Pößneck vom Co-Trainer Mario Middendorf!!
Eine weitere Richtungsweisende Aufgabe steht am Samstag für die U23 an. Nachdem am vergangenen Wochenende mit der Niederlage in Wolfen wieder Ernüchterung Einkehr im Lager der „Zwoten“ finden musste, ist nun ein Erfolg gegen den VfB Pößneck ohne Wenn und Aber Pflicht. Die Trainingswoche verlief ohne besondere Vorkommnisse verhältnismäßig ruhig. Der Mannschaft war allerdings über die gesamte Zeit der Rückschlag aus dem Derby anzumerken. So galt es natürlich die Ursachen zu analysieren und die Fehler klar anzusprechen, um für die neue Aufgabe optimal vorbereitet zu sein. Die Vorbereitung auf das kommende Spiel verlief dabei normal und die Mannschaft zeigte Willen und Moral. Für das Spiel gegen die Mannschaft um den ehemaligen Bundesligaprofi Faruk Hujdurovic (FC Energie Cottbus) hat sich die U23 trotz aller Rückschläge viel vorgenommen und will endlich die lang ersehnte Siegesserie starten. Neben Torwart Martin Geisthardt stoßen 4 weitere Akteure aus dem Regionalligakader zur Zweiten dazu und sollen helfen die 3 Punkte im Germer zu behalten. Für diese wichtige Partie wünschen sich Mannschaft und Trainer zahlreiche Unterstützung von allen Fans des 1. FC Magdeburg.
Neuzugang
Für diese wichtige Partie wünschen sich Mannschaft und Trainer zahlreiche Unterstützung von allen Fans des 1. FC Magdeburg.[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen!!!! ;!
AJ91
Zander,Siga,Prest und Brendel sollen heute bei der U 23 mitspielen.
schmitti
[quote="AJ91"]Zander,Siga,Prest und [b]Brendel[/b] sollen heute bei der U 23 mitspielen.[/quote]
könnt ich kotzen wenn ich das lese :evil: .Dann weiß ich ja,wer morgen wieder von Anfang an spielt!
schmitti
[quote="nisto"][quote="schmitti"][quote="AJ91"]Zander,Siga,Prest und [b]Brendel[/b] sollen heute bei der U 23 mitspielen.[/quote]
könnt ich kotzen wenn ich das lese :evil: .Dann weiß ich ja,wer morgen wieder von Anfang an spielt![/quote]
Immer ruhig bleiben,so stehts auf [url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xInhalt_106186_stat.html]mdr.de.[/url]
Startelf:Geisthardt - Weiß, Loth,
Knöfler, Georgi, Siga, Göres, Prest,
Taylor, Ndombasi, Zander[/quote]
;! ,so passt das besser ;)
Und 2:0 Führung durch Zandi und Ndombasi ;!
brumy
Man , das Spiel hab `ich doch glatt vergessen , lasse eigentlich kaum eins der 2. aus !
Ich sehe Rene morgen schon auf der Bank sitzen . ;)
Schön , das die Jungs führen ! :D
pumpe
die sollen die führung mal nicht aus de hand geben...
Blausiegel
2:1 Müller (45.)
schmitti
und in Zwigge gehts rund :shock:
Blausiegel
GW Wolfen führt bei Borea DD mit 2:1
ratatoeskr
[quote="nisto"][quote="schmitti"]und in Zwigge gehts rund :shock:[/quote]
Aber Lok führt doch,wiesso das denn....?[/quote]
weiß man da näheres? Wer und Warum?
Blausiegel
[quote="ratatoeskr"][quote="nisto"][quote="schmitti"]und in Zwigge gehts rund :shock:[/quote]
Aber Lok führt doch,wiesso das denn....?[/quote]
weiß man da näheres? Wer und Warum?[/quote]
Tja, warum nur? ;) ... vermutlich eine Art Bruch des Waffenstillstands in der Liga (Zwickau: aus den letzten 3 Spielen 1 Punkt, Lok: 3 Punkte). Achja: MDR Textseite 245 1/8
1:0 Köllner 51
2:0 Engler 60
3:0 Adamu 90. (ET)
Edit sagt: hier ging's ja gar net ums Spiel ;) ... Auch egal.
schmitti
Lokis haben zu Beginn der 2.Hälfte Pyros gezündet,und Böller sind 2m neben den eigenen Lok-Spielern gelandet. :? Zwigge hat dann in der 80.Minute auch die Böller raus geholt.
So stands im Lok-Ticker
gelöscht
na bitte 3:1 ;!
Blausiegel
[quote="Berserker"]na bitte 3:1 ;![/quote]
Zander - vielleicht ein Fingerzeig für PL ;)
brumy
[quote="Blausiegel"][quote="Berserker"]na bitte 3:1 ;![/quote]
Zander - vielleicht ein Fingerzeig für PL ;)[/quote]
Aber nicht für hinten rechts !!!!!!
Glückwunsch an die 2: Nun ist doch alles wieder drin !!