mirko-fcm
Nach den letzten Problemen mit meinen Chat ( Chatbild springt ) , was ja ziemlich nervig war .
Bräuchte ich ein paar Tester , ob es bei euch noch so ist . Bei läufts jetzt optimal .
Die Benutzer bei den Auswärtsspielen wissen ja was ich meine .
Gruss Mirko
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php
mirko-fcm
mirko-fcm
Alles die gestern den Chat benutzt haben . Konnte ja nicht anwesend sein .
Wie ist er gelaufen ? und gabs Probleme ? ;! ;!
SF-Ost
[quote="mirko-fcm"]Alles die gestern den Chat benutzt haben . Konnte ja nicht anwesend sein .
Wie ist er gelaufen ? und gabs Probleme ? ;! ;![/quote]
War gestern kurz drin. Der Chat lief zumindest erste Halbzeit absolut rund.
mirko-fcm
Danke für die INFOS ;!
mirko-fcm
Konnte gestern wieder nicht dabei sein . wie ist er denn gelaufen ?
straff89
@mirko lief gestern ganz gut. waren anständig leute drin. war bis zur halbzeit drin. also ist schon was feines so ein chat zum spieltag und natürlich auch sonst^^
Der Beobachter
war auch bis zur halftime drin, war bis dahin alles oki ;!
armageddon
Für die II Hz. Kann ich ein gutes Funktionieren attestieren. War auch ordentlich gefüllt und lief durch :o ;)
Grüße übern Hof :D
mirko-fcm
Danke -- Arma . Ebenfalls Grüsse übern Hof
mirko-fcm
Bitte mal ne Kurz Info . Wie ist er gelaufen und wie viele waren da ?
BWG Mirko ;!
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Bitte mal ne Kurz Info . Wie ist er gelaufen und wie viele waren da ?
BWG Mirko ;![/quote]
gelaufen ist er gut mit 2 so Sinnlosmeldungen, aber er hat kurz geknurrt und weiter ging es.
Ja wie viel waren da, ich hab ni gezählt, war wie immer gut besucht. Das Forum machte ja dicke Backen weil es gewitterte :o ;)
Grüße übern Hof ;)
mirko-fcm
Was waren das für Meldungen Arma .
BWG übern HOF ;!
ratatoeskr
server error... nix dramatisches. ist auch nich abgestürzt oder so. diese meldungen wurden im Chat dargestellt...
zu bestzeiten waren es über 30 user würd ich sagen.. nach dem 3:0 dann nich mehr