gelöscht
Schon jemand gehöhrt ob ein Bus nach Dortmund vom Club eingesetzt wird ? :roll:
gelöscht
Olli76
[quote="Manchester"]Schon jemand gehöhrt ob ein Bus nach Dortmund vom Club eingesetzt wird ? :roll:[/quote]
Ja der Spielerbus !! ;) Ansonsten wird es für einen Fan Bus wohl ganz schön eng mit der Zeit :roll:
gelöscht
Warum ? Sind doch noch ein paar Tage Zeit
Olli76
[quote="Manchester"]Warum ? Sind doch noch ein paar Tage Zeit[/quote]
Frag doch einfach mal bei der Fanbetreuung nach, die juute Tina sitzt auch abends noch gerne vorm Compi und die weiss bestimmt mehr. ;!
gelöscht
[quote="Olli76"][quote="Manchester"]Warum ? Sind doch noch ein paar Tage Zeit[/quote]
Frag doch einfach mal bei der Fanbetreuung nach, die juute Tina sitzt auch abends noch gerne vorm Compi und die weiss bestimmt mehr. ;![/quote]
Werd ich mal machen
BiEsT
[quote="Olli76"][quote="Manchester"]Warum ? Sind doch noch ein paar Tage Zeit[/quote]
Frag doch einfach mal bei der Fanbetreuung nach, die juute Tina sitzt auch abends noch gerne vorm Compi und die weiss bestimmt mehr. ;![/quote]
Mal mehr mal weniger lieber Olli :geek:
Wir entscheiden am Freitag ob es einen Bus geben wird oder nicht. Ihr kennt ja die Probleme die wir haben :|
zwAcke
eine zugfahrt die ist lustig!
bgzwAcke
midgard04
[quote="zwAcke"]eine zugfahrt die ist lustig!
bgzwAcke[/quote]
eine busfahrt ist auch lustig und bequemer...
clubfan82
[quote="zwAcke"]eine zugfahrt die ist lustig!
bgzwAcke[/quote]
vor allem ohne flaschenbier..... :shock:
[gelöscht]
Die Fanbetreuung hat sich entschlossen auf Grund einiger Nachfragen doch einen Bus nach Dortmund anzubieten.
Der Fahrpreis beträgt 30 Euro inkl. Eintrittskarte. Abfahrt ist um 8 Uhr vom Domplatz.
Anmeldungen nehmen wir morgen vor und nach dem Spiel neben der FanRats-Bude (hinter Block 3) entgegen.
gerda
wann fährt den der "Hauptzug" vom magdeburger Bahnhof ab. Ich sammle schon fleißig Plastflaschen, das ich mein Bier trinken darf.
Und wo bekomme ich Eintrittskarten ?
Janny
[quote="gerda"]wann fährt den der "Hauptzug" vom magdeburger Bahnhof ab. Ich sammle schon fleißig Plastflaschen, das ich mein Bier trinken darf.
Und wo bekomme ich Eintrittskarten ?[/quote]
Da wo du immer Eintrittskarte für Auswärtsspiele bekommst.......... im Fanshop/Ticketcenter.
BiEsT
Die Abfahrt vom Bus wurde auf [b]ZOB[/b] geändert.
16 Plätze sind noch frei.
BiEsT
Es sind noch Plätze frei ;)
BiEsT
Irgendwer möchte doch sicher noch im Bus mit ;)
gelöscht
Noch so viele Plätze frei ? :?
Hab vorhin einen Platz bestellt. ;!
FCMBoy
Würde auch super gerne mit !!!!!!!!Bloß darf nicht alleine, mal vater noch überreden denn bin ich dabei!!
mal schauen
BiEsT
[quote="FCMBoy"]Würde auch super gerne mit !!!!!!!!Bloß darf nicht alleine, mal vater noch überreden denn bin ich dabei!!
mal schauen[/quote]
Wie alt bist du?
Legende FCM
[quote="BiEsT"][quote="FCMBoy"]Würde auch super gerne mit !!!!!!!!Bloß darf nicht alleine, mal vater noch überreden denn bin ich dabei!!
mal schauen[/quote]
[b]Wie alt bist du?[/b] [/quote]
Du bist aber direkt, Tina :!: :o
Da muss ich doch gleich mal dem Playboy....[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
:mrgreen:
Blau-weiß
die Legende