otto32
Ich finde das richtig gut, dass LIDL für die 1. Bundesliega die Karten für 9,96 Euro anbietet! Und für Magdeburger Fans in der 4. Liga kostet die Karte 18,00 Euro Block 12 :evil: !!!
Sollte der FCMagdeburg nicht seine Preise überdenken??? Was meint IHR?
Egal wir FANS sind sowieso das letzte.....hauptsache unsere Kohle kommt!
salve otto[attachment=0]Scannen0001.jpg[/attachment]
otto32
madcynic
Nö.
DasGuteA
Die Preisgestaltung ist so wie sie jetzt ist absolut nachvollziehbar. Vereine wie Hannover haben neben den Zuschauereinnahmen immens höhere Sponsoreneinnahmen und Fernsehgelder. Wir hingegen müssen nicht nur den teuren Viertligakader meistern sondern mit den begrenzten Mitteln auch die Stadionmiete blechen. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Wenn man jedes mal hört und liest, dass der Etat auf Kante genäht ist dann bleibt da wenig Spielraum. Und das soviel mehr Zuschauer kommen, dass man mit Niedrigpreisen zusätzliche Zuschauer lockt, glaub ich eher weniger. Die die für wenig Geld ins Stadion wollen gehen jetzt in Block 1+2
Kerni
Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG
otto32
[quote="Kerni"]Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG[/quote]
*lol* ;!
wir kommen extra aus hildesheim nach MD..was tut man nicht alles!
Kerni
[quote="otto32"][quote="Kerni"]Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG[/quote]
*lol* ;!
wir kommen extra aus hildesheim nach MD..was tut man nicht alles![/quote]
Na siehst Du, ist doch gar nicht so schwer seinen Fehler einzusehen mit dieser dummen Frage ;! Es sei Dir verziehen :mrgreen:
BWG
gelöscht
[quote="Kerni"]Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG[/quote]
:twisted:
md70
mal ehrlich .. und du musst auch mal die gegner sehen .. hertha, koeln und frankfurt .. die locken doch keinen barca-fan hinterm ofen vor :twisted:
Legende FCM
[quote="md70"]mal ehrlich .. und du musst auch mal die gegner sehen .. hertha, koeln und frankfurt .. die locken doch keinen barca-fan hinterm ofen vor :twisted:[/quote]
...stimmt Holger, weil ein Barca-Fan keinen Ofen benötigt im sonnigen "Spananien"... :lol:
Blau-weiß
die Legende
Kerni
[quote="fcmfanffm"][quote="Kerni"]Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG[/quote]
:twisted:[/quote]
Oh ha ein Eintracht-Fan :o Du weißt wie ich es meine ;! Wenn der FCB da stehen würde hätte ich das auch geschrieben :roll:
BWG
otto32
[quote="md70"]mal ehrlich .. und du musst auch mal die gegner sehen .. hertha, koeln und frankfurt .. die locken doch keinen barca-fan hinterm ofen vor :twisted:[/quote]
..erst wenn sie gegen FCM spielen oder was? :mrgreen:
gelöscht
[quote="Kerni"][quote="fcmfanffm"][quote="Kerni"]Du kannst doch wohl diese armseligen Clubs nicht mit dem FCM vergleichen ;) Dieser Preisunterschied ist schon gerecht :roll:
BWG[/quote]
:twisted:[/quote]
Oh ha ein Eintracht-Fan :o Du weißt wie ich es meine ;! Wenn der FCB da stehen würde hätte ich das auch geschrieben :roll:
BWG[/quote]
...bei H96, Hertha gehe ich mit,Köln naja gerade so. 8-)
md70
[quote="Legende FCM"][quote="md70"]mal ehrlich .. und du musst auch mal die gegner sehen .. hertha, koeln und frankfurt .. die locken doch keinen barca-fan hinterm ofen vor :twisted:[/quote]
...stimmt Holger, weil ein Barca-Fan keinen Ofen benötigt im sonnigen "Spananien"... :lol:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
denk immer an den klimawandel ... spanien wird das alaska europas ..aber wir schweifen ab :P
md70
[quote="otto32"][quote="md70"]mal ehrlich .. und du musst auch mal die gegner sehen .. hertha, koeln und frankfurt .. die locken doch keinen barca-fan hinterm ofen vor :twisted:[/quote]
..erst wenn sie gegen FCM spielen oder was? :mrgreen:[/quote]
achja .. barca im grube .. waren schon schoene zeiten .. ich blende das ergebnis natuerlich einfach mal aus :D
Bremer
BWG[/quote]
;! ;! ;!
QUALITÄT KOSTET GELD ;! Wir sind doch nicht aus der kaputten Stadt !
BWG aus Bremen
Legende FCM
[quote="md70"]
achja .. barca im grube .. waren schon schoene zeiten .. [b]ich blende das ergebnis natuerlich einfach mal aus[/b] :D[/quote]
Warum ???
Wir haben doch 5:1 gewonnen.... :twisted:
Blau-weiß
die Legende
^FCMer^
Sicherlich Darf sollte man die Ticketpreise immer hinterfragen, denn auch hier ist ja i-wann mal Schluss! ;)
Aber ich denke nicht, dass der Club/Verein denkt, dass wir das Letzte sind !
Und solche Aktionen, wie Du sie hier aufzeigst, möchte ich HIER bei uns nicht sehen.
Ich möchte zumindestens nicht nächste Woche bei Laden XQZW lesen, dass der FCM für 8,95 € im Angebot ist :o :oops:
Kerni
[quote="^FCMer^"]Sicherlich Darf sollte man die Ticketpreise immer hinterfragen, denn auch hier ist ja i-wann mal Schluss! ;)
Aber ich denke nicht, dass der Club/Verein denkt, dass wir das Letzte sind !
Und solche Aktionen, wie Du sie hier aufzeigst, möchte ich HIER bei uns nicht sehen.
Ich möchte zumindestens nicht nächste Woche bei Laden XQZW lesen, dass der FCM für 8,95 € im Angebot ist :o :oops:[/quote]
Ritsch-gute Ware kostet gutes Geld ;! Wer billig kauft kauft 2mal ;!
BWG
stallion
das werden sicherlich nur Stehplätze sein. 96 hat neben sponsoren und fernsehen ja auch mehr Kapazität die genutzt wird. ( gut umschmückt ne :D )[size=85]würde nie schreiben, das die mehr fans haben..[/size]