Rüganer
Rüganer
Wie seht ihr die Sache oder gibt es keine Hoffnung mehr .
Ich jedenfalls glaube das es mit Glück immernoch reichen
könnte ;!
Digger
begrab deine hoffnung. die dritte liga findet ab ende juli oder anfang august ohne uns statt.die vereinsführung sollte schon mal die augen offen halten zu verstärkungen auf alle positionen.vor allem die finger weglassen von bankdrückern anderer vereine.grobzeug findet man an jeder ecke!!!
BW-Zicke
Ganz ehrlich?
Nach dem Hallunkenspiel fühlte ich mich wie nach dem RWE Spiel--->nix geht mehr. Das Hertha-Spiel tat sein übriges..... :(
Innerlich habe ich den Aufstieg abgehakt (dann tut es nicht mehr so weh) auch wenn immer ein Fünkchen Hoffnung bleibt, da die ersten 3 oben noch alle gegeneinander spielen müssen.
Sollte aber der letzte Spieltag zwischen uns und Kiel entschieden werden, denke ich das Lübeck zum Stolperstein wird. :?
So wie letzte Saison für RWE.
bwg
PitBull-Magdeburg
Das Aufstiegsrennen wird nurnoch zwischen Kiel und HFC entschieden.
Leider glaube ich das der HFC da die besseren Karten in der Hand hat. Sie spielen nicht schön aber erfolgreich. Ihre Serie lässt den Spielern flügeln wachsen. Wenn die Serie nicht reisst bin ich überzeugt das der HFC das rennen machen wird
Rüganer
Digger auf eine Art gebe ich Dir ja Recht ,man kann bei
vielen Vereinen sehen gerade in unteren Klassen das es
viele Spieler gibt die sich die letzten Jahre ihrer Karriere
vergolden lassen als kleines Beispiel Holzbein Kiel damals
mit Breitenreiter und Schnoor .Aber eins muß ich denen
lassen sie zeigen das sie daraus gelernt haben .Sie setzen
jetzt auf hungriege Talente sollten Sie jetzt wirklich Aufsteigen,
was ich nicht hoffe glaube ja immernoch an uns haben
sie alles richtig gemacht . Ich glaube aber auch das es
nicht geht nur auf Talente zu setzen .Es ist halt schwer
ältere Pofies zu finden die eine junge Mannschaft führen
wollen .
Boerdi
Tot gesagte leben länger.Wenn wir jetzt wirklich mal eine Serie hinlegen, gibts doch noch eine (kleine) Chance.Die anderen nehmen sich noch Punkte weg.Ich denke mir, in 4 Wochen wissen wir mehr.
pumpe
ich hoffe natürlich das wir es schaffen aber der glaube fehlt mir daran...ich guck mal wie das we verläuft...sollten die die vor uns stehen erfolgreich sein glaub ich auf keinen fall das wir es noch schaffen....
gelöscht
"Möglich" ist noch alles, was nicht Unmöglich ist! "Möglich" ist evtl. sogar noch, daß die Sachsen noch Erster werden, wenn sie aus den restlichen 13 Spielen 39 Punkte holen ;)
Tatsache ist nur, daß sich unsere Chancen nun drastisch minimiert haben - vielleicht noch bei 10% liegen! Aber ich habe schon Pokerhände gewonnen, die wesentlich schlechtere Aussichten hatten ;)
Aber um das (fast) Unmögliche doch noch möglich zu machen, müssen ab sofort ALLE günstigen Umstände für uns zutreffen! Denn alleine kann die Mannschaft es nicht mehr schaffen! Dazu dürfen keine regulären Tore mehr aberkannt werden, keine Abseitsentscheidungen mehr gegen uns gepfiffen werden, keine berechtigten Elfmeter mehr verweigert werden. Dafür müssen die anderen vor uns noch Punkte lassen (und wenn es am Ende um den ABstieg eng wird, werden viele "Kleine" sich nochmal aufbäumen und um ihr Überleben kämpfen!) und natürlich und vor allem muß sich die Mannschaft dafür die letzten 11 Spiele nochmal RICHTIG den Arsch aufreißen, Trotz zeigen und den unbedingten Willen, die Spiele für sich zu entscheiden!
Aber auch wenn alle diese guten Umstände zusammenkommen, wird die Mannschaft es OHNE die Fans nicht schaffen können. Und schon gar nicht GEGEN ihre eigenen Fans! Denn die Jungs werden sich in der aktuellen Lage da unten auf dem Platz nichts mehr zutrauen, wenn sie jedem Mißgeschick mit gnadenlosen Pfiffen rechnen müssen, wenn sie nach dem Spiel wieder so einen Spießrutenlauf befürchten müssen, wie er ihnen in Halle und Berlin vorgekommen sein muß (ob berechtigt oder unberechtigt will ich dabei mal ganz außen vor lassen) und in dem Wissen, daß jeder zwanzigste Magdeburger, der ihnen tagtäglich auf der Straße über den Weg läuft, am WE im Stadion war und evtl. einer derjenigen, die sich nicht mehr unter Kontrolle hatten.
Denn dann wird Fußball, der für den Spieler bis heute noch sein Hobby, seine Leidenschaft, sein Leben war, plötzlich zur Tortur, zur Qual und der einfache Paß über 5m plötzlich zur schwersten Sache der Welt, denn "Wenn der jetzt nicht ankommt..." :o
Darum müssen wir uns jetzt entscheiden, ob wir die Saison jetzt lieber schon herschenken und stattdessen noch ein paar Wochen auf unsere "bösen Spieler" einprügeln wollen, die moralisch eh schon am Boden liegen (ich bezweifle, daß irgendeiner von denen nächste Saison nochmal 4.Liga spielen will!) oder ob wir nochmal alles versuchen wollen, um das schier Unmögliche doch noch möglich zu machen und als Erster durchs Ziel zu gehen.
Ich will gar keine neuerliche Diskussion anzetteln, ob Kritik angebracht ist/war oder nicht, ob sie - auch in der Form - angemessen war oder nicht oder ob die Spieler kämpfen oder nicht, denn das bringt uns jetzt alles nicht weiter!
Die einzige minimale Chance sehe ich noch, wenn wir jetzt unsere Enttäuschung und auch Wut bis zum Ende der Saison unterdrücken können, der Mannschaft ihr versagen verzeihen und uns jetzt ab sofort (nicht für das Geschehene!) voll und ganz hinter die Mannschaft stellen, sie in jedem Spiel nach vorne peitschen und nicht jede mißlungene Aktion - auch wenn sie noch so billig erschien - mit Pfiffen und Unmutsbekundungen bedenken, sondern stattdessen trotzdem auch mal Szenenapplaus spendieren, Unterstützung präsentieren und sie aufmuntern, es einfach weiter zu versuchen! Eben so, wie wir es letztes Jahr gegen Emden gemacht haben.
Denn anderenfalls werden wir nächstes Jahr wieder "über Dörfer ziehen"...
BWG Wirbel
pumpe
mensch wirbel du gehst ja richtig ab ;! ;! ;! ;!
dem ist auf jeden fall nichts hinzuzufügen...
ich hab mich am we auch noch aufgregt aber ich denke auch es ist besser es so zu machen wie wirbel es beschreibt ;!
bub123andy
Realistisch gesehen ist der zugabgefahren. Sollte es aber so kommen das Wir es denn noch schaffen natürlich nur wenn mit der Dummheit der anderen zu rechnen ist kann mann sich um so mehr freuen.wass aber viel wichtiger ist die Spieler sollten in ruhe Gelassen Werden kein drauf Hauen mehr das macht keinen Sinn, da wir die Spieler nur noch weiter verunsichern werden.also last sie denn Rest der Saison spielen. ändern können wir da jetzt so, wie so nichts wenn die Saison überstanden ist, müssen sich die Oberen einen Kopf machen ob und wie es weiter gehen soll dann irgendwann muss es doch möglich sein aufzusteigen lange genug waren wir ja auf dem Gleis nach nirgendwo.
BWG
PanikPanther
stand heute sehe ich die chancen bei maximal 2% und daran sind nicht nur die 7 punkte rückstand schuld.
das wob spiel wird zeigen ob die chancen danach auf ca 20 % steigen, ich bin sicher das kiel und halle noch mehr als 7 punkte abgeben werden, aber um das zu nutzen muss spätestens jetzt ein ruck durchs team gehen.
selbst wenn das passieren sollte, will ich nicht mehr woche für woche mir wunschergebnisse zusammenbasteln müssen damit es doch noch reicht, mir würde es derzeit schon reichen wieder eine souveräne mannschaft auf dem platz zu sehen.
was dann am ende rauskommt liegt nicht allein nur an uns, nur wir müssen unseren beitrag leisten damit wir da sind falls...
gelöscht
[quote="bub123andy"]...[b]die Spieler sollten in ruhe Gelassen Werden[/b][/quote]
Schlage deshalb vor bis zum Saisonende kommt niemand mehr zum Spiel bzw. zum Training, so dass die Mannschaft in Ruhe die Saison zu ende spielen kann.
Und in der neuen Saison geht es dann mit dem gleichen Fleiße, wieder an die selbe Sch.... . ;)
Tom978
Noch gibts 33 Punkte!!!
Kiel 51:23 = 2,2 Punte pro Spiel x 11 = 24 Punkte = 75 P
FCM 44 + 33 Punkte ;) = 77 P :lol: 8-)
[b][color=#0000FF]Die Hoffnung strib zuletzt!!![/color][/b] 8-) :)
JonasD
Genau, alle in Ruhe lassen und in 20 Jahren noch mal schauen, ob wir vielleicht in der 3. Liga sind, vielleicht wird ja bis dahin ein Trostplatz für gescheiterte Ostvereine eingerichtet.
Bis dahin lieber wieder vermehrt Kinder zeugen und hoffen, dass sie mal grosse Fussballer werden. :-)
Die Zeit bis dahin vertreiben wir uns mit Synchronhalma, Nase popeln und Pokersendungen anschauen.
gelöscht
[quote="Tom978"]Noch gibts 33 Punkte!!!
Kiel 51:23 = 2,2 Punte pro Spiel x 11 = 24 Punkte = 75 P
FCM 44 + 33 Punkte ;) = 77 P [/quote]
Na dann wollen wir mal hoffen, dass uns Lorenz-Günther Köstner am Sonntag nicht einen Strich durch deine Rechnung macht. 8-)
Vielleicht gefällt es dem Lorenz hier in Magdeburg auch so gut , dass er gleich hier bleibt. ;)
Ich hätte nichts degegen und für unsere zartbeseiteten Spieler wäre die sprachliche Umstellung auch nicht so groß. :lol:
[quote="JonasD"]Bis dahin lieber wieder vermehrt Kinder zeugen und hoffen, dass sie mal grosse Fussballer werden. :-) [/quote]
Die neue Eliteschule passt da auch bestens in dein Konzept. ;!
FCM ALF
für mich ist die saison nach der jetzigen Leistung auch nicht mehr groß der glaube da, am aufstieg :!: Es ist noch ein pünktchen hoffnung da aber sehr gering. Mal gucken wie es in den nächsten Spieltagen aussieht aber auf den jetzigen stand würde ich auch sagen das Kiel oder HFC unter sich ausmachen aber wenn ich ein verein sehe in der 3. Liga der SV Sandhausen was die da machen und die stehen ja auch nicht schlecht da in der Tabelle, da frage ich mich was machen wir verkehrt :!:
nicfcm
Die hoffung ist woll weg wegen dem letzt Auswärtsspielen ,aber wie leicht geht ja noch was und wenn nicht sollen wir am ende vor H.... sein das wehr gut .
[b][size=150][color=#0000FF]EIN LEBEN LANG BLAU WEISS[/color][/size][/b]
Mamor,Stein...!
genau,immer weiter immer weiter!nur der FCM!!!!!!!!!!!!!! ;! werde gleich noch karten holen.bin dabei ,bleib dabei usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!sollen alle sich ein wenig beruhigen und sich auf das wesentliche konzentrieren!wendepunkt ist jetzt oder...?!!!!!!!!! ;!
Deacon
Da wir es leider nicht mehr selbst in der Hand haben und 3 Mannschaften vor uns eingeholt werden müssen, sehe ich die Chancen als eher gering ein.
Aber das heißt ja nicht, dass der FCM jetzt in die Sommerpause gehen kann.
Achtung: 5 EUR ins Phrasenschwein, aber wir müssen von Spiel zu Spiel sehen, wie die vor uns abschneiden.
Daher: 3 Punkte gegen WOB sind Pflicht!