hafreak
hafreak
@Das BL-Spiel SC Magdeburg - SG Flensburg-H. wird ansetzungegemäß am 03.05.08 um 15.00 Uhr stattfinden.
Pressemitteilung der HMD GmbH:
Trotz größter Bemühungen der Handball Magdeburg GmbH ist eine evtl. Spielverlegung aufgrund der fast zeitgleichen Ansetzung des Fußball-Regionalligaspiels des 1. FC Magdeburg gegen Braunschweig vom Geschäftsführer der TOYOTA-Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, abgelehnt worden.
Zitat: "Der SC Magdeburg und die TOYOTA-Handball-Bundesliga haben bereits im Dezember 2007 das Heimspiel gegen Flensburg für den Fußball getauscht, um einer Überschneidung in Magdeburg zu entgehen. Deshalb sieht sich die TOYOTA Handball-Bundesliga außerstande, einer Terminverlegung zuzustimmen, zumal das Handballspiel SC Magdeburg gegen die SG Flensburg-H. ein TV-Spiel ist.
(Sa, 17.30 Uhr NDR Magazin) Der Handball ist im Dezember in Vorleistung getreten. Jetzt ist der Fußball gefordert."
Hierzu der Manager des SC Magdeburg, Holger Kaiser:
"Der SC Magdeburg hat keinerlei Einfluss auf die Spielansetzung. Die Spieltermine werden, wie im Fußball, durch die Fernsehsender bestimmt.
Leider ist es trotz enger Zusammenarbeit nicht gelungen, die Spiele der Fußball-Regionalliga und Handball-Bundesliga terminlich auseinander zu legen.
Wir hoffen, dass trotz der gemeinsamer Spiele ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird und die
Stadt Magdeburg 2 Siege feiern kann."
Janet :evil: :evil: :evil:
Gerade im SCM Forum gefunden. Ich könnte kotzen!!! :oops:
Bolle 65
Das musste irgendwann mal so kommen und wird sicher auch in Zukunft ab und an mal so sein.
Oder aber es wird danach sowas nie wieder geben, wenn am 3.Mai das Chaos endgültig ausbricht weil um 30.000 Leute durch die Stadt bewegt werden müssen...
elie
[quote="hafreak"]@Das BL-Spiel SC Magdeburg - SG Flensburg-H. wird ansetzungegemäß am 03.05.08 um 15.00 Uhr stattfinden.
Pressemitteilung der HMD GmbH:
Trotz größter Bemühungen der Handball Magdeburg GmbH ist eine evtl. Spielverlegung aufgrund der fast zeitgleichen Ansetzung des Fußball-Regionalligaspiels des 1. FC Magdeburg gegen Braunschweig vom Geschäftsführer der TOYOTA-Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, abgelehnt worden.
Zitat: "Der SC Magdeburg und die TOYOTA-Handball-Bundesliga haben bereits im Dezember 2007 das Heimspiel gegen Flensburg für den Fußball getauscht, um einer Überschneidung in Magdeburg zu entgehen. Deshalb sieht sich die TOYOTA Handball-Bundesliga außerstande, einer Terminverlegung zuzustimmen, zumal das Handballspiel SC Magdeburg gegen die SG Flensburg-H. ein TV-Spiel ist.
(Sa, 17.30 Uhr NDR Magazin) Der Handball ist im Dezember in Vorleistung getreten. Jetzt ist der Fußball gefordert."
Hierzu der Manager des SC Magdeburg, Holger Kaiser:
"Der SC Magdeburg hat keinerlei Einfluss auf die Spielansetzung. Die Spieltermine werden, wie im Fußball, durch die Fernsehsender bestimmt.
Leider ist es trotz enger Zusammenarbeit nicht gelungen, die Spiele der Fußball-Regionalliga und Handball-Bundesliga terminlich auseinander zu legen.
Wir hoffen, dass trotz der gemeinsamer Spiele ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird und die
Stadt Magdeburg 2 Siege feiern kann."
Janet :evil: :evil: :evil:
Gerade im SCM Forum gefunden. Ich könnte kotzen!!! :oops:[/quote]
Nun gut. Ich glaube wir Fußballfans können damit wohl eher leben. Denn unser Spiel fängt um 14.00 Uhr an, also sind wir sowieso eher an den Fleischtöpfen, äh Parkplätzen, dran. ;)
Und wenn unser Spiel zu Ende ist, spielen die Handballer noch :(, schade nur, dass es uns vielleicht 1000-2000 Zuschauer kosten wird. Aber somit haben andere eine Möglichkeit eine Karte zu bekommen, zumal ich glaube, dass unser Spiel ausverkauft sein wird. :)
ratatoeskr
les ich das richtig, dass verletzte Eitelkeit dieses Typen dafür verantwortlich ist? SO nach dem Motto - Warum immer wir? Hm naja, da wirds am 03.05. hier mächtig zur Sache gehen.. am besten, man ist spätestens um 10 am Stadion
sch.. Handball ;)
appel
also um 10 wäre doch noch ein wenig ZU FRÜH.
Allerdings könnte vom FCM darauf reagiert werden und die Stadiontore wesentlich früher öffnen. Ich denk mal so gegen 11 Uhr. Vorteil wäre auf jeden Fall beim Verkehr, bei Thomas Reiche (Stadion-caterer), beim Shop und FanRat (bestimmt etwas mehr Umsätze) und natürlich hätten wir Zuschauer für das eigentliche Spiel an diesem Tag ;
[color=#0040FF]Fanauswahl 1.FCM vs. Fanauswahl Eintracht[/color]
[gelöscht]
[quote="appel"]hätten wir Zuschauer für das eigentliche Spiel an diesem Tag ;
[color=#0040FF]Fanauswahl 1.FCM vs. Fanauswahl Eintracht[/color][/quote]
Genau aus dem Grund haben wir ja schon beantragt die Stadiontore 11.30 Uhr zu öffnen.
Es bedarf aber noch einer Feinabstimmung mit CLUB , Sicherheit und Betreiber.
Es sieht juut aus.
Mahlzeit
Boerdi
Da können sich ja einige erst einen Magdeburger Sieg, und danach den Rest einer Magdeburger Niederlage ansehen. :P
Also, ich werde den Tag nicht mit Auto anreisen,sondern die Bahn nutzen :!:
Mike
ist das sicherheitsrisiko für die handballer nicht zu hoch, wenn tausende FCM fans zum stadion strömen und von meheren tausend aus BS unterstüzt werden?
die polizei muß doch tausendschaften dafür anrollen lassen, bin für absage, zur not ´üßen die grünen mal mithelfen und druck machen.
meteora
Da hat die Fanauswahl ja mehr Zuschauer als die Handballer gegen Flensburg. Es mußte ja mal so enden. :lol:
lemon
Das ist ein Thema fürs Innenministerium Handball gegen Fußball ?
Sicherheit oder Chaos ?
MDR Sport im Osten gegen NDR Handball im dritten. Wer gibt nach ?
Ich denke mal Handball 15 uhr und Fußball 19 uhr einfach um ein paar Stunden verlegen da muß mann nicht Studiert haben. Wenn es schon am 3. Mai sein muß.
Olli76
[quote="meteora"]Da hat die Fanauswahl ja mehr Zuschauer als die Handballer gegen Flensburg. Es mußte ja mal so enden. :lol:[/quote]
Wieso enden ?? Erst wenn wir beim Training mehr haben ist unsere Mission erfüllt ;!
meteora
Okay Olli, dann setzen wir uns neue Ziele. ;!
Olli76
[quote="lemon"]Das ist ein Thema fürs Innenministerium Handball gegen Fußball ?
Sicherheit oder Chaos ?
MDR Sport im Osten gegen NDR Handball im dritten. Wer gibt nach ?
Ich denke mal handball 15 uhr und fußball 19 uhr einfach um ein paar stunden verlegen da muß mann nicht studiert haben wenn es schon am 3. mai sein muß.[/quote]
Lemmi Problem ist nur das unser Spiel 100% ein Sportschau Spiel ist.
lemon
Oh, na gegen die Sportschau hat doch der Handball keine chance...
Oder die Handballer fangen schon um 10 uhr oder 11 uhr an zu spielen.
Olli76
[quote="lemon"]Oh, na gegen die Sportschau hat doch der Handball keine chance...
Oder die Handballer fangen schon um 10 uhr oder 11 uhr an zu spielen.[/quote]
Auch nicht gut denn dann müssen wir, und besonders die Menschen aus dem Westen durch bergeweise Bierbechern und Müll laufen den die Handball Fans zurückgelassen haben :roll: 8-) Aber wenn sie um 8.00 Uhr anfangen können die danach noch ein bisschen reinemachen für uns :mrgreen:
Das_Original
das schlimme ist ja auch, das nicht nur die zwei großereignisse anstehen...dazu kommt ja auch noch ein anderes großes ereignis...schließlich werde ich an dem tag 25 ;)
*lach*
straff89
[quote="Das_Original"]das schlimme ist ja auch, das nicht nur die zwei großereignisse anstehen...dazu kommt ja auch noch ein anderes großes ereignis...schließlich werde ich an dem tag 25 ;)
*lach*[/quote]
das klingt aber nach freibier ;! :D :lol:
gelöscht
das wird nen chaos. War ja schon gegen Oberhausen und damals gegen Schalke schlimm. Was dass dann erst werden soll
Soppenpoll
[quote="meteora"]Da hat die Fanauswahl ja mehr Zuschauer als die Handballer gegen Flensburg. Es mußte ja mal so enden. :lol:[/quote]
Na das ist doch super...hoffe wir bekommen viel Unterstützung von den Rängen, denn das Hinspiel in BS verfolgten glaub ich 47 Fans...30 davon aus MD... :o
BwG Soppenpoll