NurDerFCM!!!
Es ist viel passiert in der letzten woche. hoffen wir das die mannschaft sich wieder gefangen hat und die drei punkte einfährt, egal wie. Alle eure eindrücke und emtionen zum spiel rein hier. Auf drei punkte...
NurDerFCM!!!
Normen73
Ich bin einfach nur traurig! :(
Toto
Endstand
Eintracht Trier - Wolfsburg U23 0:3
ALX
der aufstieg ist wohl in unerreichbare ferne gerückt.
jetzt bitte die planungen für die nächste saison anfangen!
verdammt!!!
xkris
Ja, das tut weh. Ich hoffe, der Saisontiefpunkt ist damit erreicht.
Insider
Und das Halle den Ausgleich noch schafft, gehört alles zum Konzept uns Magdeburger auf Leidensfähigkeit zu testen.
pumpe
da ich ja den aufsteig letzte woche schon abgehakt habe tut es heute nicht so sehr weh...was viel mehr weh tut ist das drecksh*** noch den ausgleich schafft...
Insider
Da werden wir sicher wieder ganz viel Besucher aus dem Dorfe hier haben!
Mal sehen ob die Mods so schnell löschen können :twisted:
Becks
Grausam ! Am liebsten wäre ich zur Halbzeit schon gegangen. Leider fiel das 3:0 erst in der 80. min :(
Bitte schmeißt Paul Linz jetzt raus und holt einen vernümftigen Trainer, der die Saison anständig zu Ende bringt und die Mannschaft schonmal kennenlernt. Sonst steigen wir nächste Saison wieder nicht auf.
Ach und bitte schickt Dragusha und Racanel gleich mit nach Trier zurück. Erschreckend wie diese Rentner sich nen goldenen Arsch bei uns verdienen. Wieviel verdienen die eigentlich ?
_S-H_
:o
"90. min
Das Verhältnis zu den Fans scheint wieder im Lot. Trotz Niederlage, gab es Unterstützung und Applaus während des Spielst und im Anschluss. Die Mannschaft bedankte sich folgerichtig." :?
besser hätte man das ominöse banner aus dem letzten heimspiel wieder rausgeholt.
in 3 von 4 spielen kein tor erzielt,zum X'ten mal ausgekontert !
in der woche wieder alle grosse fresse gehabt und als resultat gibt es den abschuss der saison !
aber es wird ja keine konsequenzen geben. was das sportliche angeht hat ja wohl keiner den durchblick in unserer vereinsführung.
pumpe
es gibt für mich nur ein grund warum die fans bis zum ende geklatscht haben...keiner kann dann den fans ein vorwurf machen...
Insider
[quote="_S-H_"]:o
"90. min
Das Verhältnis zu den Fans scheint wieder im Lot. Trotz Niederlage, gab es Unterstützung und Applaus während des Spielst und im Anschluss. Die Mannschaft bedankte sich folgerichtig." :?
besser hätte man das ominöse banner aus dem letzten heimspiel wieder rausgeholt.
in 3 von 4 spielen kein tor erzielt,zum X'ten mal ausgekontert !
in der woche wieder alle grosse fresse gehabt und als resultat gibt es den abschuss der saison !
aber es wird ja keine konsequenzen geben. was das sportliche angeht hat ja wohl keiner den durchblick in unserer vereinsführung.[/quote]
Was willst du denn auch noch groß anderes machen?
Du kannst ja jetzt jede Woche sagen wie scheiße die Mannschaft ist.
Bringt dir aber nichts mehr.
Damals wollte man die Mannschaft aufwecken, weil noch eine Chance bestand.
Jetzt kannst Du nur noch brav zu den Heimspielen gehen, damit der Verein auch das Geld für eine neue Mannschaft in der nächsten Saison hat.
Ansonsten jetzt alle Blicke auf die zweite Mannschaft, denn diese kann ihre Ziele noch erreichen!
Digger
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser!
das war nich nur eine arbeitsverweigerung aller erster sahne, das war auch eine demütigung für uns fans! die gesammte mannschaft gehört in den arsdch getreten. der verein sollte lieber uns fans die eintrittsgelder zurück zahlen.
wenn die vereinsführung jetzt nich handelt werden wir uns in vier jahren in der verbandsliga wieder finden.
apell an das team; sucht euch einen anderen verein; ihr zieht unsere tradition in den dreck und tritt uns mit füssen. ich hab nur noch hohn und spott für euch übrig!!! ;!
[gelöscht]
So. Wenigstens gibt es nun die Gewissheit, dass es vorbei ist. Positiv ist auch zu erwähnen, dass sich das Verhältnis Mannschaft & Fans scheinbar gebessert hat.
Fußballclown Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg.
FCM forever
So zurück aus dem HKS
zum Spiel sage ich heute lieber erstmal nichts darüber muß man erstmal eine Nacht schlafen, sonst fallen zu viele unangebrachte Worte.
ich habe fertig
für Heute
FCM-Fan.de
Ich sag' mal so. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch kann man gegen den VfL Wolfsburg II durchaus mal 0:3 verlieren - wir sind ja nicht Manchester United.
:x :x :x
Fox_Mulder
es stimmt,es bringt absolut nichts, heut auf die spieler draufzuhauen.
jeder, der selbst mal gespielt hat, weiss, wie es ist, immer und immer wieder verschaukelt zu werden, und dann heut, nach 10 minuten, unmittelbar nach dem 1-0 in berlin, einen mehr als fragwürdigen elfmeter+rote karte gegen sich zu bekommen, der weiss, das man alles versuchen kann, aber es einfach nicht klappt.
dazu kommt eine junge abgezockte truppe als gegner, die das geschenk liebend gern annimmt und die geschichte ganz sicher nach hause spielt.
nun bleibt, einen grossen cut zu machen. spieler, die uns absolut nicht weiterbringen(dragusha,racanel,beer,rosin) fristlos kündigen und versuchen, irgendwie noch junge hungrige spieler an deck zu bekommen. dazu ein trainer, der damit auch umgehen kann(wie heyne)
leider hat es linz in 1 1/2 jahren geschafft, eine mannschaft zu formen, von der keiner mehr was wissen will. da muss schnellstmöglich gegengesteuert werden, sonst haben wir in der nächsten saison noch einen schnitt von 3000 zuguckern. ob das das ziel gewesen sein kann, ich wage es zu bezweifeln.....
gelöscht
nun haben wir planungssicherheit für die nächste saison und der club kann ich ruhe seine letzten 10 freundschaftsspiele runterspieln.
hoffendlich werden jetzt die richtigen schlüsse gezogen das in ruhe eine vernünftige mannschaft aufgebaut werden kann.
das erste was meiner meinung nach passieren sollte wäre als erstes heute noch Linz fristlos kündigen.
ps:
ich mal gespannt welche ausreden und schön rederei linz noch einfällt.
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]Ich sag' mal so. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch kann man gegen den VfL Wolfsburg II durchaus mal 0:3 verlieren - wir sind ja nicht Manchester United.
:x :x :x[/quote]
ich sag mal,spruch der woche ;!