Hoffi
Hoffi
liebe verkehrsteilnehmer,
auf grund des fussballspiels des 1.fc magdeburg gegen die 2. des vfl wolfsburg, möchten wir daruf hinweisen, dass mit massiven verzögerungen im straßenverkahr zu rechnen ist und sie im gleichen atemzug bitten, auf öffentliche verkehrsmittel auszzuweichen !!!
grund: das spiel gegen wolfsburg ist bis auf ca. 1000 karten ausverkauft !!!
mit blau weißen grüßen
die ironie
:P :P :P
FCM forever
und dafür extra einen neuen thread öffnen :roll:
Magdeburg56
[quote="FCM forever"]und dafür extra einen neuen thread öffnen :roll:[/quote]
... und den gleichen Müll hat er schon 10.20Uhr im WOB Thread geschrieben :lol:
schmitti
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM forever"]und dafür extra einen neuen thread öffnen :roll:[/quote]
... und den gleichen Müll hat er schon 10.20Uhr im WOB Thread geschrieben :lol:[/quote]
Wo du dich überall rum treibst Detlef :D ;)
Magdeburg56
[quote="schmitti"][quote="Magdeburg56"][quote="FCM forever"]und dafür extra einen neuen thread öffnen :roll:[/quote]
... und den gleichen Müll hat er schon 10.20Uhr im WOB Thread geschrieben :lol:[/quote]
Wo du dich überall rum treibst Detlef :D ;)[/quote]
Ich hatte ja Zeit Schmitti, da mein Block 10 heute sehr übersichtlich sein wird, wie eine Liegewiese im Regen
schmitti
[quote="Magdeburg56"]
Ich hatte ja Zeit Schmitti, da mein Block 10 heute sehr übersichtlich sein wird, wie eine Liegewiese im Regen[/quote]
Bringst du nicht deine 5 Ladys aus deinem Avatar mit?Sonst sieht man dich eher schlecht ausm Block 19,das wäre doch heute ne gute Möglichkeit :D ;!
Hoffi
Bringst du nicht deine 5 Ladys aus deinem Avatar mit?Sonst sieht man dich eher schlecht ausm Block 19,das wäre doch heute ne gute Möglichkeit :D ;![/quote]
[b]die 5 ladys (4 finger und ein daumen) nennt man auch fräulein faust ;!
ob man die aus block 19 sehen kann?
nur gut das md56 keinen müll schreibt... immer konstruktive und sachliche texte... respekt...
da kann ich mit meinen müll nicht mithalten :cry: [/b]