Pizzapapst
Pizzapapst
Soeben habe ich einen Blick in meine Kristallkugel geworfen und ein erfreuliches Bild gesehen. So wird die Endtabelle unserer Liga zu Saisonende aussehen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (home.arcor.de)
Die Niederlage am letzten Spieltag in Chemnitz tut für uns natürlich besonders weh, da unsere Freunde aus Merseburg deswegen auch noch hinter die Himmelblauen zurückfallen. Mein Beileid!
(Übrigens, Tabelle wurde mit dem Endtabellenrechner auf FCM-Live erstellt, vielleicht habt ihr ja auch eure Kristallkugeln, die ihr hier zeigen wollt. ;) )
BWG und auf 3 Punkte nachher!
Stephan
Heiland1987
also wenn alles normal läuft und nicht wie bisher in dieser komischen Saison, dann wirds wohl so aussehen am Ende...
Schusi72
Ich habe auch das Orakel von Delphi befragt. :shock:
Ergebnis:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (home.arcor.de)
Also muss es wohl stimmen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)
Unstrittig
wird knapp
FCMer
[quote="Unstrittig"]wird knapp[/quote]
Euer Geld? Ist ja nichts neues... Lizenzerschwindler :twisted:
gelöscht
Verstehe ich alles nicht, der [size=150][b]1.April[/b][/size] ist doch erst übermorgen. :P ;)
ratatoeskr
du zweifelst daran, dass wir jedes Spiel bis Saisonende hoch gewinnen und alle Konkurrenten verlieren? Schwarzseher!
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]du zweifelst daran, dass wir jedes Spiel bis Saisonende hoch gewinnen und alle Konkurrenten verlieren?[/quote]
Nein, dass Energie Cottbus II in den restlichen Spielen keinen Punkt mehr holen sollte. ;)
Pizzapapst
[quote="Ehle-Stromer"]Verstehe ich alles nicht, der [size=150][b]1.April[/b][/size] ist doch erst übermorgen. :P ;)[/quote]
Da behaupte ich, dass wir 6facher FDGB-Pokalsieger sind. ;)
Becks
Möglich, dass Kiel und Co noch genug Punkte lassen werden. Das Hauptproblem ist nur, dass wir nicht die Punkte holen, die du da mit deinen hellseherischen Fähigkeiten prognostizierst :mrgreen:
gelöscht
[quote="Pizzapapst"][quote="Ehle-Stromer"]Verstehe ich alles nicht, der [size=150][b]1.April[/b][/size] ist doch erst übermorgen. :P ;)[/quote]
Da behaupte ich, dass wir 6facher FDGB-Pokalsieger sind. ;)[/quote]
In der Regionalliga Nord? :shock: ;)
PanikErich AK- 47
[color=#FF0040] :evil: @damien, schmeiss den Hallunken doch endlich raus :mrgreen: [/color]
bub123andy
:D Dann kann es ja los gehen wir verlieren nicht mehr.
Die Verbotenen haben kein Glück mehr und verlieren nur noch.
Kiel bricht auch ein und verliert die restlichen Spiele.
Babelsberg och noch
Und wir stehen oben.
Ich würd mich wegschmeißen, wenn das so kommt, jut haben heute den 1.April.
:lol: :lol:
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][color=#FF0040] :evil: @damien, schmeiss den Hallunken doch endlich raus :mrgreen: [/color][/quote]
Hallohhh, wir sind doch hier nicht in deiner Stammkneipe, wo jeder nach belieben rausgeschmissen werden kann. ;!
Also, bitte etwas mehr Contenuance der Herr. ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="PanikErich AK- 47"][color=#FF0040] :evil: @damien, schmeiss den Hallunken doch endlich raus :mrgreen: [/color][/quote]
Hallohhh, wir sind doch hier nicht in deiner Stammkneipe, wo jeder nach belieben rausgeschmissen werden kann. ;!
Also, bitte etwas mehr Contenuance der Herr. ;)[/quote]
Ich glaube, der Panik hätte Dich in seiner Stammkneipe gar nicht erst reingelassen :lol: ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]Ich glaube, der Panik hätte Dich in seiner Stammkneipe gar nicht erst reingelassen :lol: ;)[/quote]
Glaube ich nicht, da mir die Kneipe gehört. :o ;)
Pappel
Dann wahre bitte Conte[u]nan[/u]ce bevor du dich echauffierst ;)
BWG
gelöscht
[quote="Pappel"]Dann wahre bitte Conte[u]nan[/u]ce bevor du dich echauffierst ;)
BWG[/quote]
Sorry, bevor ich meine "Fassung" verliere, ;) aber du siehst "Nobody is perfect". :oops:
Trotzdem Danke. ;!