kiwi76
liga3 wird kommende saison ohne uns stattfinden, oder glaubt noch jmd noch an den staffelsieg.
nach knapp verpasster 2ter liga, nach kanapp verpassterqualifikation zur 3ten liga, nach verpasstem landespokal nun der etwas weniger nervenaufreibende verpasste staffelsieg zum aufstieg in liga3.
aber als fcmfan kriegt man es irgendwie hin, mit der vierten enttäuschung in folge zu leben.
(diese nackenschläge nebenher vom hfc tanzen da nicht wirklich aus der reihe, dass sie in mir noch zusätzliche schmerzen herrufen würden)
zu den schönen momenten gehörte in der laufenden spielzeit das drehen eines 0:1-rückstandes, was mir als clubfan schon irgendwie fremd geworden war.
aber ein gefühl des sieges - oder besser - des triumpfes hatte ich schon lange nicht mehr. und bevor ich(wir) vergesse(n), dass es so ein gefühl überhaupt gibt, könnte man sich ja mal gedanken machen, was man zum gewinn des landespokals nicht unversucht lassen sollte.
trainertausch?
die restlichen ligaspiele als pokalvorbereitungsspiele nutzen?
anzahl der trainingsfreie tage kürzen?
zigarettenverbot auf der trainerbank, da es die seriosität des betreuerstabes in frage stellt?
des weiteren könnte man darüber hinaus:
perpektivisch die personalplaungen für liga4 schon jetzt vorantreiben, nicht das der transfermarkt nur noch rester für uns hergibt?
ein bengalo"freundschafts"spiel für die sommerpause in aussicht stellen, um auch mal n schritt auf die fans zuzugehen - ohne dass der dfb sein finger drüber hat?
kiwi76
md70
also mir faellt spontan nur das einschlaefern des gegners ein .. dann hat man zumindestens ne kleine chance das tor zu treffen .. aber vllt holt linz noch nen paar trierer . dann koennte selbst das nicht reichen ..
[gelöscht]
Einen Landespokal-Erfolg würde ich mir auch wünschen.
lamabaendiger
[quote="kiwi76"]liga3 wird kommende saison ohne uns stattfinden, oder glaubt noch jmd noch an den staffelsieg.
nach knapp verpasster 2ter liga, nach kanapp verpassterqualifikation zur 3ten liga, nach verpasstem landespokal nun der etwas weniger nervenaufreibende verpasste staffelsieg zum aufstieg in liga3.
aber als fcmfan kriegt man es irgendwie hin, mit der vierten enttäuschung in folge zu leben.
(diese nackenschläge nebenher vom hfc tanzen da nicht wirklich aus der reihe, dass sie in mir noch zusätzliche schmerzen herrufen würden)
zu den schönen momenten gehörte in der laufenden spielzeit das drehen eines 0:1-rückstandes, was mir als clubfan schon irgendwie fremd geworden war.
aber ein gefühl des sieges - oder besser - des triumpfes hatte ich schon lange nicht mehr. und bevor ich(wir) vergesse(n), dass es so ein gefühl überhaupt gibt, könnte man sich ja mal gedanken machen, was man zum gewinn des landespokals nicht unversucht lassen sollte.
trainertausch?
die restlichen ligaspiele als pokalvorbereitungsspiele nutzen?
anzahl der trainingsfreie tage kürzen?
zigarettenverbot auf der trainerbank, da es die seriosität des betreuerstabes in frage stellt?
des weiteren könnte man darüber hinaus:
perpektivisch die personalplaungen für liga4 schon jetzt vorantreiben, nicht das der transfermarkt nur noch rester für uns hergibt?
ein bengalo"freundschafts"spiel für die sommerpause in aussicht stellen, um auch mal n schritt auf die fans zuzugehen - ohne dass der dfb sein finger drüber hat?[/quote]
wie gewinnen wir den landespokal?
was hälst du von der idee? wir gewinnen das viertelfinale,das halbfinale und das finale. ich glaube dann haben wir ihn gewonnen, bin mir aber nicht sicher...
Rumpel
In der jetzigen Situation sollten wir froh sein ,wenn wir überhaupt das Finale erreichen !
bub123andy
.Zu diesen Zeitpunkt. :roll: Möchte ich gar nicht dran denken.
Können unsere Jungs überhaupt noch was erreichen :?: glaub nicht und wenn nur mit einen wunder.
Sollten uns lieber auf die nächste Saison vorbereiten finde ich viel wichtiger.
FCMer
[quote="Plattfuß"]In der jetzigen Verfassung können wir froh sein, wenn wir die nächste Runde überstehen.[/quote]
Das Pokalspiel kommt jetzt zum günstigsten Zeitpunkt... eine weitere Entäuschung ist sicher noch drin.
FCM-Fan.de
Mal unabhängig davon ob wir gegen die Oberliga-Elf der Würstchen in die nächste Runde einziehen oder nicht - ein Finale läuft wohl nur über die Hallunken. Wenn dann nicht schleunigst ein neuer Trainer dem Team neues Leben einhaucht sehe ich schwarz, was den Landespokalsieg angeht. Und ganz ehrlich - ich flieg' lieber gegen Halberstadt II raus, als wieder das Dreckspack aus'm Saaledorf feiern zu sehen. :evil:
bub123andy
Enttäuschungen machen uns doch nichts mehr aus also her mit dem Pott aber schnell.
Schaka-Schaka” und “wir schafen das oder wie :roll:
Hoffi
[b]he leute,
nun ist auch gut...
der pott ist aus finanzieller sicht enorm wichtig !!!
also ärmel hoch und das ding holen...
wir haben immer noch genug gute leute im team !!!
jetzt gilt es diese richtig zu motivieren !!!
bwg[/b]
raguhner
Mit einer landesinternen Siegesserie - auch gegen die Lunken!
Vor denen habe ich keine Angst, erhobenen Hauptes gehe ich auch zum vierten Schlachten, erinnere ich mich an das Heimspiel im EGS :P :P :P :P :P :P :P , für jedes Tor eines !
Denn es kann nicht jeder ein Magdeburgfan sein.
Und deshalb wieder mein neues Motto, [b]lieber dritklassig mit Bördejungs, als mit drittklassigen Jungs in der Börde [/b] :twisted: !
Seit-Bayernsieg-Fan
Schon die Überschrift ist einfach nur dämlich und verdient es gesperrt zu werden.
Denkt mal nach bevor ihr sowas aufmacht! Ihr schöagt den club unter wert im moment...man was für wahre fans ihr doch seid! *Kopfschüttel*
Plattenbeau
Wenn Wejsfelt wieder fit ist, dann schaffen wir das auch. Zumindest rein statistisch gesehen haben wir dann eine gute Chance :roll:
Digger
wir werden noch nich mal den landespokal holen. ein losserverein hat im dfb pokal nix zu suchen. nur wer fussball spielen kann darf da mit mischen!!!
Magdeburg56
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Schon die Überschrift ist einfach nur dämlich und verdient es gesperrt zu werden.
[/quote]
Was bitte schön ist an der Frage: [b]Wie schaffen wir es, den Landespokal zu holen?[/b], dämlich?
Aber Du als Kurzzeitfan solltest Dir mal überlegen, was diese Frage ausdrückt!
Ich finde, eine der momentanen Situation entsprechende korrekte Frage ;!
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Schon die Überschrift ist einfach nur dämlich und verdient es gesperrt zu werden.
[/quote]
Was bitte schön ist an der Frage: [b]Wie schaffen wir es, den Landespokal zu holen?[/b], dämlich?
Aber Du als Kurzzeitfan solltest Dir mal überlegen, was diese Frage ausdrückt!
Ich finde, eine der momentanen Situation entsprechende korrekte Frage ;![/quote]
;!
Eigentlich sollte ich in diesen Thread auch gar nix schreiben, wenn man auf diese berechtigte Frage keine Antwort weiß. Gut alles andere was jetzt noch von meiner Seite zu sagen ist wäre Spam, :lol: also halten wir fest:
Ich weiß nicht, wenn man in den "Genuss" kommen würde :o den Pokal zu holen, wie man das bewerkstelligen soll. Wenn dann auch noch "Übergegner" Blubb mit von der Partie ist, könnten wir die Vase derzeit auch gleich wegschenken. :o
Grüße
IMHOTEP
[quote="Digger"]wir werden noch nich mal den landespokal holen. ein losserverein hat im dfb pokal nix zu suchen. nur wer fussball spielen kann darf da mit mischen!!![/quote]
So jetzt reichts. Bei allem Frust: Wenn du hier den eigenen Verein beleidigst, solltest du diese Beleidigungen wenigstens [url=http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=verlierer]richtig schreiben können[/url].
In diesem Forum wird ewig alles hochgejubelt und Kritiker weggebissen. Und dann gibts mal nen Knall und alles ändert seine Meinung. Vor ein paar Wochen jammerte noch das halbe Forum über ein Transparent "Spieler ihr seid austauschbar". Heute fahren einige schon die Guillotine für Trainer und diverse Spieler vor. Ich hab nichts dagegen, Spieler, die Mannschaft, den Trainer oder die Vereinsführung zu kritisieren. Aber hier den eigenen Club mit Schimpfnamen zu belegen, die auch von den Verstrahlten in der Chemieverseuchten Stadt kommen könnten, kann einfach nicht sein.
Exil-MDer
NEIN 8-)
FCM-Tradition
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Schon die Überschrift ist einfach nur dämlich und verdient es gesperrt zu werden.
Denkt mal nach bevor ihr sowas aufmacht! Ihr schöagt den club unter wert im moment...man was für wahre fans ihr doch seid! *Kopfschüttel*[/quote]
Kopfschüttel über deine sinnfreien Beiträge in den letzten Tagen!