Hoffi
Hoffi
[b][b]hallo clubfans,
nun haben auch die letzten optimisten die gewissheit, dass wir mit sicherheit in der regio bleiben (auch wirbel?).
also sollten wir sofort mit der vorbereitung zur neuen saison beginnen. soll heissen, den jungen spielern mehr einsatzzeiten geben und genau schauen, mit wem man in die neue saison gehen will.
genau diese spieler müssen zusammen eingespielt werden und ihre laufwege kennen lernen (bisher ist da nicht viel zusammen gekommen).
die spieler mit denen man nicht mehr plant, sollten auch nicht mehr gesetzt sein.
wünschen würde ich mir auf jeden fall auch einen anderen kapitän, welcher auch mal das maul aufmacht (wie kalle, oder bodo). nichts gegen rosi, ist aber viel zu ruhig.
zum trainer: paul ist mit sicherheit ein guter trainer und auch einer der ein offenes ohr für die fans hat. aber leider zählt im fussball nur der erfolg. und genau den hat er leider nicht. in der letzten saison kein entscheidenes spiel gewonnen (kader nicht zusammengestellt). in dieser saison wieder kein 6 punktespiel gewonnen (kader selbst zusammen gestellt) !!! und das ziel aufstieg mehr als verfehlt... und das vorzeitig !!!
auch wenn es schwer fällt, muss man jetzt entscheiden !!! ob man zusammen weiter macht, oder eben nicht !!!
so hätte ein neuer trainer noch die gelegenheit, genau zu schauen welcher spieler das potential für den aufstieg hat und welcher nicht !!!
so nun sind eure meinungen gefragt, mit wem wir von den jetzigen spielern unbedingt weiter machen sollten...
meine meinung: beer, tischer, bankert, mats, prest, bauer, rosi (aber noicht als kapitän), brendel, watzka, vuju, braham, siga, reimi
bwg[/b][/b]
FCMBoy
Meine Meinung: Beer, Tischer, Geisthardt, Zander, Probst, Neumann, Mats, Nelke, Prester, Matthias, Brendel, Siga, Reimi
Trainer: nicht Paul Linz
wrack
[quote="FCMBoy"]Meine Meinung: Beer, Tischer, Geisthardt, Zander, Probst, Neumann, Mats, Nelke, Prester, Matthias, Brendel, Siga, Reimi
Trainer: nicht Paul Linz[/quote]
Meine Meinung: Beer, Tischer, Zander, Probster, Neumann, Mats,Gewelke,Matthias,Brendel,Siga,Friebershäuser,Kulle,Kotuljac,Watzka und FloMü
dazu nochn führungsspieler..
trainer: martin hofmann :)
wrack
[quote="FCMBoy"]Meine Meinung: Beer, Tischer, Geisthardt, Zander, Probst, Neumann, Mats, Nelke, Prester, Matthias, Brendel, Siga, Reimi
Trainer: nicht Paul Linz[/quote]
Meine Meinung: Beer, Tischer, Zander, Probster, Neumann, Mats,Gewelke,Matthias,Brendel,Siga,Friebershäuser,Kulle,Kotuljac,Watzka und FloMü
dazu nochn führungsspieler..
trainer: martin hofmann :)
Seit-Bayernsieg-Fan
@fcm-boy:
Denk einfach mal nach bevor du hier schreibst, die schwächsten sollen bleiben oder was?
Und sehts mal realistisch, wir werden unsere spieler nicht los, wir müssen unser geld für punktuelle verstärkungen verwenden, also ein stürmer, ein dmf und event. ein av!
BK-74-MD
Meine Meinung: Beer, Tischer, Zander, Probst, Neumann, Geisthardt, Prester, Matthias, Brendel, Siga, Reimi
dazu noch ein paar führungsspieler..
Trainer Ede Geyer
IMHOTEP
Abartig. Da labern viele immer von Tradition und beschweren sich, dass Trainer/ Spieler keine Gefühl dafür hätten, was es heißt für diesen Verein aufzulaufen. Und dann fällt hier mehrfach der Name Ede Geyer.
Der Mann hat hier in der Stadt nichts verloren. Schon gar nicht auf der Trainerbank unseres Clubs. Rein sportlich hat er in den letzten Jahren bewiesen, dass er seine Rente zu Recht genießt. Wenn er dann in jedem Interview und bei jeder anderen Gelegenheit betont (wie in CB) wie toll doch alles bei Dynamo war und warum dieser Drecksverein sein Lieblingsclub ist. Der Mann ist hier untragbar.
ZUm Thema:
Spieler, die für mich auf jeden Fall gehalten werden sollten:
Beer, Tischer, Zander, Probst, Matthias, Brendel, Siga, Reimann, Braham, Gewelke, Rosin, Bankert, Wejsfeld
Racanel seh ich nicht so negativ, wie das hier der Fall, allerdings sind seine Auftritte in der Rückrunde ne Katastrophe. Rado muss man ebenso nicht zwangsläufig in die Wüste schicken, allerdings stehen da für mich Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis.
fuwo
Großartig, Imhotep! Wir jammern hier immer über die Söldnermentalität und darüber, dass sich viele nicht mehr mit ihren Vereinen identifizieren. Nun macht das mal einer ... klar, für dich natürlich für den falschen Verein ... da ist es auch falsch. Ich stell mir vor, du wärst in Dresden zur Welt gekommen :lol:
Ich bin seit 71 Fan vom Club, habe viele schöne Spiele im Stadion gesehen. War natürlich dann auch gegen Dynamo oder andere. Aber dieses primitive Geschreibsel über Dynamo, Halle und Co. kann man wohl nicht mehr als FanKULTUR bezeichnen. Aber du wirst das natürlich anders sehen.
IMHOTEP
[quote="fuwo"]Großartig, Imhotep! Wir jammern hier immer über die Söldnermentalität und darüber, dass sich viele nicht mehr mit ihren Vereinen identifizieren. Nun macht das mal einer ... klar, für dich natürlich für den falschen Verein ... da ist es auch falsch. Ich stell mir vor, du wärst in Dresden zur Welt gekommen :lol: [/quote]
Super Fall von Thema verfehlt. Ich hab nichts dagegen, dass sich Geyer mit dem Sachsenverein identifiziert. Kein Ding. Aber damit bleibt er für meinen Verein einfach untragbar. In Dresden kann der Mann machen was er will. In Magdeburg ist er für mich nicht erwünscht.
Club-Man
Torhüter: Beer, Tischer, Geisthardt
Abwehr: Bankert, Wejsfelt, Rosin, Neumann, Probst, Prest
Mittelfeld: Watzka, Gewelke, Matthias, Brendel, Zander,
Angriff: Reimann, Siga, Vujanovic
Verstärkungen im Sturm und Mittelfeld müssen ohne Zweifel getätigt werden
Magdeburg56
[quote="IMHOTEP"]In Dresden kann der Mann machen was er will. In Magdeburg ist er für mich nicht erwünscht.[/quote]
klare und richtige Worte ;!
Maik aus Reilingen
[quote="Hoffi"][b][b]hallo clubfans,
nun haben auch die letzten optimisten die gewissheit, dass wir mit sicherheit in der regio bleiben (auch wirbel?).
also sollten wir sofort mit der vorbereitung zur neuen saison beginnen. soll heissen, den jungen spielern mehr einsatzzeiten geben und genau schauen, mit wem man in die neue saison gehen will.
genau diese spieler müssen zusammen eingespielt werden und ihre laufwege kennen lernen (bisher ist da nicht viel zusammen gekommen).
die spieler mit denen man nicht mehr plant, sollten auch nicht mehr gesetzt sein.
wünschen würde ich mir auf jeden fall auch einen anderen kapitän, welcher auch mal das maul aufmacht (wie kalle, oder bodo). nichts gegen rosi, ist aber viel zu ruhig.
zum trainer: paul ist mit sicherheit ein guter trainer und auch einer der ein offenes ohr für die fans hat. aber leider zählt im fussball nur der erfolg. und genau den hat er leider nicht. in der letzten saison kein entscheidenes spiel gewonnen (kader nicht zusammengestellt). in dieser saison wieder kein 6 punktespiel gewonnen (kader selbst zusammen gestellt) !!! und das ziel aufstieg mehr als verfehlt... und das vorzeitig !!!
auch wenn es schwer fällt, muss man jetzt entscheiden !!! ob man zusammen weiter macht, oder eben nicht !!!
so hätte ein neuer trainer noch die gelegenheit, genau zu schauen welcher spieler das potential für den aufstieg hat und welcher nicht !!!
so nun sind eure meinungen gefragt, mit wem wir von den jetzigen spielern unbedingt weiter machen sollten...
meine meinung: beer, tischer, bankert, mats, prest, bauer, rosi (aber noicht als kapitän), brendel, watzka, vuju, braham, siga, reimi
bwg[/b][/b][/quote]
Was willst Du denn mit Prest? Ich habe zwar nichts gegen Ihm persönlich, aber wie der sich auf dem Platz anstellt, da kann ja jeder Fan besser spielen...
Uli Block 10
[quote="IMHOTEP"]....
ZUm Thema:
Spieler, die für mich auf jeden Fall gehalten werden sollten:
Beer, Tischer, Zander, Probst, Matthias, Brendel, Siga, Reimann, [b]Braham[/b], Gewelke, Rosin, Bankert, Wejsfeld
.....[/quote]
Von seiner Quote und seiner kämpferischen Einstellung her ja, außerdem hat er mal eine sehr häßliche Fahne entsorgt. Aber seine Fallsucht und Theatralik regen mich inzwischen richtig auf. Gestern war es wieder ganz schlimm. Und da er das offensichtlich nicht lassen kann oder will ....
P.S. Über Geyer muss man hier wirklich keine Worte verlieren!
ratatoeskr
Braham muss gehalten werden. m.E. wiegt seine Leidenschaft seine (nervige) Fallsucht auf und vllt. bringt ihn ein neuer Trainer ja mal zum Überdenken dieser Eigenart.
Onkel_Loti
[quote="Club-Man"]Torhüter: Beer, Tischer, Geisthardt
Abwehr: Bankert, Wejsfelt, Rosin, Neumann, Probst
Mittelfeld: Watzka, Gewelke, Matthias, Brendel, Zander,
Angriff: Reimann, Siga, Vujanovic
[/quote]
Den Prester würd ich da auf jeden Fall noch mit anfügen. Den Mats wollten viele auch schon nach seiner schlechten Rückrunde im letzten Jahr in die Wüste schicken. Und heute ist er einer der Leistungsträger! Außerdem ham Machdeburjer bei mir einfach n Stein im Brett! :D
Auf Vujanovic könnt ich verzichten, da man für sein Gehalt sicherlich mindestens 2 heiße Spieler holen könnte.
Auf jeden Fall muss ein Führungsspieler ala Kalle oder Baumi her! Das ist mMn unsere größte Baustelle!
...und Reimi wird im nächsten Jahr Torschützenkönig, weil wir endlich einen Trainer haben, der ihm die alten Videos seiner Tore zeigt und Reimi sich wieder erinnert, wie son Tor eigentlich gemacht wird... 8-)
Club-Man
Stimmt, den Prester hatte ich vergessen ;)
DestroyDynamo
Mann sollte unbedingt matthias, siga, brendel, gewelke, beer,Zander (ALS MITTELFEDSPIELER) bankert, wejsfelt, watzka, bauer,
Braham oder Vujanovic denn eben ihm brauchen wir einen jungen,schnelle kipser...
Damit das Angrifsspiel nicht so statisch ist..
DAS WICHTIGSTE HOLT ENDLICH EINEN 10.....
UND ACO KOMM ZURÜCK....
ratatoeskr
also wenn man sich entscheiden muss, dann auf jeden Fall lieber Braham als Vujanovic! Das steht für mich außer Frage. Beide sind ähnlich erfolgreich, aber Vujanovic wirkt sehr oft lustlos auf mich im Gegensatz zu Najeh, der es eher etwas übertreibt mit EInsatz und zuviel auf einmal will. Außerdem ist er wohl auch besser für die Finanzen...
gelöscht
Wir brauchen erstmal eine für den profifußballtaugliche Führung, die dann auch erkennt mit welchen Defiziten unser Kader der Zeit ausgestattet ist.
Die wird vielleicht kurzfristig erkennen, dass uns ein richtiger Kapitän und Hordenführer fehlt.
Wenn man "blickig ist" erschlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und holt in persona einen kreativen Mittelfeldmann, der diese Eigenschaften in sich vereint dazu noch einen gestandenen, antrittsschnellen Innenverteidiger, sowie eine "Bankertzwilling" für die AV-Position und die neue Saison kann beginnen.