FCM-1974
mir gehts auch so, kann dich beruhigen;)
FCM-1974
[gelöscht]
ihr habt nich genug bezahlt ;)
zerverpark zieht um...normale wehen/nachwehen...und foren werden sowieso sehr selten von alleine wieder schnell...ich nehme an dass mit kommender zeit wieder die volle bandbreite zur verfügung steht ;)
MD74
[quote="FCM-1974"]mir gehts auch so, kann dich beruhigen;)[/quote]
Und mir auch seit einigen Tagen, es nervt!!!
Trotzdem ein Dankeschön an die Leutchen die mit ihrer Arbeit uns dies erst ermöglichen.
stefan
[quote="terrier79"]Hallo admins,
es ist ein wenig off-topic, aber ich packe es hier trotzdem mal rein.
[/quote]
...und ich verschiebs mal dahin, wo es hingehört.
Denke mal, der Administrator (DAMIEN) wird bestimmt zeitnah antworten. ;)
SLNer
Das geht wohl allen so :(
Beim ersten klick auf dieses Thema grinste mich auch gleich wieder die allseits beliebte "Proxy-Error-Werbung" an :evil:
FCMEast86
Bei mir auch,
ich würde auch für die Nutzung 5€ im Monat springen lassen wenn alles einwand frei Funktioniert der Positive Nebeneffekt dabei wird sein das sämtliche Gäste :evil: der Anderen Vereine hier wohl sich nicht mehr blicken lassen!!!
PS: Ihr macht trotzdem eine Top Arbeit ;!
NurDerFCM!!!
bei mir ist auch so (prox fehler). aber was mich mehr nervt ist, dass der liveticker diese saison bei mir gar nicht mehr geht. letzte saison ist er super gelaufen
FCMEast86
Musste mal Firefox runterladen und als Browser einsetzen seit dem Funzt es bei mir ;!
peter
[quote="FCMEast86"]Musste mal Firefox runterladen und als Browser einsetzen seit dem Funzt es bei mir ;![/quote]
Trotz Firefox, den ich schon seit längerer Zeit nutze, kackt das Forum seit 2-3 Tagen immer wieder ab ( Prox-Fehler ). Sind wohl hier zu viele Leute unterwegs :roll: . In unserer Situation aber auch kein Wunder.
Peter
FCMEast86
[quote="nisto"][quote="peter"][quote="FCMEast86"]Musste mal Firefox runterladen und als Browser einsetzen seit dem Funzt es bei mir ;![/quote]
Trotz Firefox, den ich schon seit längerer Zeit nutze, kackt das Forum seit 2-3 Tagen immer wieder ab ( Prox-Fehler ). Sind wohl hier zu viele Leute unterwegs :roll: . In unserer Situation aber auch kein Wunder.
Peter[/quote]
Ich glaube er meint mit der Firefox Nutzung,dass dann der Live Ticker wieder funktioniert.
[quote="NurDerFCM!!!"]bei mir ist auch so (prox fehler). aber was mich mehr nervt ist, dass der liveticker diese saison bei mir gar nicht mehr geht. letzte saison ist er super gelaufen[/quote]
[/quote]
Genau das meint ich ;! Forum geht bei mir auch nich mit Firefox
BW-Zicke
Kann man nicht die ganzen lesenden Gäste rauskicken...sind eh alles Hallunken Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.simsforum.de)
bwg
gelöscht
ne bidde nich,muss mich seit einiger zeit immer neu anmelden wenn ich was schreiben will,das speichern des pw´s haut auch nicht mehr hin :shock: und wenn du alle nur mitlesenden ruaswerfen willst bin ich ja leider auch betroffen :cry:
cps
[quote="BW-Zicke"]Kann man nicht die ganzen lesenden Gäste rauskicken...sind eh alles Hallunken [/quote]
Wobei die die geringste Last verursachen.
FCMEast86
[quote="nisto"]Oh,heute war ganz schlimm.
Die HP war ca.1,5 Stunden komplett weg,da waren ca.50 user online..[/quote]
Das ist doch immer so,sobald 50 Leute hier sind kackt das Forum ab! Ich wechsele dann immer nach Mirko`s seite!
Wie gesagt ich würde auch 5 Eus im Monat zahlen ,viele andere bestimmt auch um das Forum zu Nutzen!!!