dReCkBeInMD
Eigentlich habe ich ja mit Paul Linz abgeschlossen, weil ich nicht erkennen kann, dass er als Trainer noch irgendwas im positiven Sinn bewirkt. Andererseits ist es natürlich eine Frage der Finanzierung - die ich persönlich nicht einschätzen kann - ob man sich einen Trainertausch leisten kann... :roll:
Aber wenn ich mein blau-weißes Herz befrage, dann kommt immer nur Baumi als Antwort!
Mit Baumi & Kalle zusammen zurück in die Zukunft!!!! ;!
Mein Herz schlägt Blau-Weiß!
dReCkBeInMD
Seit-Bayernsieg-Fan
und das herz vernebelt leider den kopf...so kommen wir garantiert in die 3. liga!
FCMBoy
[quote="dReCkBeInMD"]Eigentlich habe ich ja mit Paul Linz abgeschlossen, weil ich nicht erkennen kann, dass er als Trainer noch irgendwas im positiven Sinn bewirkt. Andererseits ist es natürlich eine Frage der Finanzierung - die ich persönlich nicht einschätzen kann - ob man sich einen Trainertausch leisten kann... :roll:
Aber wenn ich mein blau-weißes Herz befrage, dann kommt immer nur Baumi als Antwort!
Mit Baumi & Kalle zusammen zurück in die Zukunft!!!! ;!
Mein Herz schlägt Blau-Weiß![/quote]
100% Zustimmung
Seh das ganz genauso!!!
Linz in die Wüste schicken und Baumi holen, der dann das Team kennen lert und die Saison gut zu Ende bringt und nächste Saison denn Aufstieg!!!!!
[b][size=150][color=#0000BF]Pro Baumi[/color][/size][/b]
dReCkBeInMD
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]und das herz vernebelt leider den kopf...so kommen wir garantiert in die 3. liga![/quote]
Nun ja... das bleibt natürlich Ansichtssache, aber 3. Liga würde mir für´s erste als Ziel reichen! :o 8-)
S2kT68m
Baumi, komm wieder!!!!!
[gelöscht]
Ich glaube, dass Baumgart keinesfalls zu uns zurückkommt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich finde Baumi so gut, dass es schon fast an Wollust grenzt, aber warum sollte er zu uns zurückkommen?
YSC_christian
ich kann da nur eins sagen : dito
dReCkBeInMD
[quote="Bakerman"]Ich glaube, dass Baumgart keinesfalls zu uns zurückkommt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich finde Baumi so gut, dass es schon fast an Wollust grenzt, aber warum sollte er zu uns zurückkommen?[/quote]
Wer liebt, der glaubt! ;) 8-)
Oliver
Und was wollen wir mit Baumgart ? Ein Ex-Spieler ist doch noch lange kein Trainer ! Leute ihr verkennt die Lage wenn schon neu dann bitte einen Mann mit Erfahrung.
madcynic
Oliver hat aber Recht. Die Tatsache, dass es auch Gegenbeispiele gibt, besagt gar nichts. Nur ein Bruchteil früher guter Spieler werden gute Trainer. Das ist schon rein statistisch logisch nachzuvollziehen.
SGE_MD77
Hab ich was verpasst? Wieso fällt immer der Name Baumgart?
Er hat [b]13[/b] Spiel für uns gemacht, wieso sollte da der riesen Bezug da sein?
Außerdem hat der nie eine Mannschaft trainiert.
chriland
Baumgart hätten wir auf Fälle als Spieler halten müssen, aber ihn jetzt als Trainer zurückholen halte ich für Schwachsinn. Hat er überhaupt eine Trainerlizenz?
dReCkBeInMD
[quote="chriland"]Baumgart hätten wir auf Fälle als Spieler halten müssen, aber ihn jetzt als Trainer zurückholen halte ich für Schwachsinn. Hat er überhaupt eine Trainerlizenz?[/quote]
A-Schein - reicht für die Liga
DasGuteA
[quote="SGE_MD77"]Hab ich was verpasst? Wieso fällt immer der Name Baumgart?
Er hat [b]13[/b] Spiel für uns gemacht, wieso sollte da der riesen Bezug da sein?
Außerdem hat der nie eine Mannschaft trainiert.[/quote]
Baumgart hat immer geäußert wie gut es ihm in MD gefällt, er selbst hat sich eine Position im Verein gewünscht nach Karriereende. Er ist ständig bei Spielen des Clubs anwesend. Verbundenheit ist mit Sicherheit vorhanden. Ob man ihn seinen ersten Trainerposten beim FCM ausführen lassen sollte ist eine andere Frage. Ich wär derzeit nicht dafür.
S2kT68m
[quote="Bakerman"]Ich glaube, dass Baumgart keinesfalls zu uns zurückkommt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. [b][color=#FF0000]Ich finde Baumi so gut, dass es schon fast an Wollust grenzt[/color][/b], aber warum sollte er zu uns zurückkommen?[/quote]
:mrgreen:
Spruch der Woche? ;!
Kompro
wieso wollt ihr alle den baumgart???
der typ hat nen halbes jahr beim club gespielt und soll nun bäume ausreißen....ihr wisst noch nicht einmal genau wie er zum club steht,.....klar wäre er gerne hier geblieben, nich lange fahrzeit von zu hause, ne liga höher als bei seinem jetzigen verein, dann gibts da mehr kohle oder ne sichere zukunft auf irgendeinem bürostuhl.....und wenn er entlassen wird würde er sofort auf alle ansprüche verzichten??? ich glaube eher nicht...so einer wie heyne der mal auf sein gehalt oder die verbindlichkeiten verzichtet, soll nich unbedingt heißen das ich ihn gerne wieder hätte....aber einer der mal beim fcm war sollte es schon sein, und am besten einer der den verein liebt wie wir....der nicht des geldes wegen mit mehr als nu 100% an die sache rangeht....ich bezweifle auch das bonan der richtige wäre, jedoch will ich momentan nicht drüber urteilen....es ist jedoch so das ich baumgart nicht für die person halte wie ein großteil hier....baumgart wäre im übrigen ein experiment, auf experimente hab ich momentan echt kein bock.....ich wäre dafür das kalle sich der sache bis zum saisonende annimmt-sollte es gut gehn, vll weiter halten oder halt die zeit effektiv nutzen....wir sollten nun ne 1 a nachwuchsförderung anstreben, somit haben wir vll für die nächste saison ne geile basis geschaffen die wahrscheinlich auch günstiger wäre, und die alte-herrenmannschaft von trier reißt sich den arsch auf oder kann gehn,...so einfach nur muss ich sagen wer es bisher nicht getan hat sollte lieber die koffer packen....
Oliver
[quote="terrier79"][quote="madcynic"]Oliver hat aber Recht. Die Tatsache, dass es auch Gegenbeispiele gibt, besagt gar nichts. Nur ein Bruchteil früher guter Spieler werden gute Trainer. Das ist schon rein statistisch logisch nachzuvollziehen.[/quote]
Bei den Alternativen Bonan, Vollmann und dem Paderborner Manager halte ist Baumi für die beste Wahl.[/quote]
Bonans Trainerbilanz ist aber auch nicht gerade berauschend
Erfolge als Trainer:
Regionalliga Nord: 1× Platz 12 2008 mit Rot-Weiss Essen
1× Platz 13 2007 mit Rot-Weiß Ahlen
Dann lieber Damian Halata und kommt mir keiner mit dem Schößler !
MD74
[quote="Kompro"]wieso wollt ihr alle den baumgart???
ich bezweifle auch das bonan der richtige wäre, jedoch will ich momentan nicht drüber urteilen.....[/quote]
Was ist denn mit dem Halata, der Punkteschnitt von ihm in Meuselwitz ist ja in beiden Amtstzeiten bis jetzt recht ordentlich.
Hat ja heute im VT wieder von sich schreiben lassen, ging aber um Schirischelte, morgen viell. über den Präsi dort meckern und schon gibt es ne sofortige Freigabe :?
MD74
[quote="Oliver"][quote="terrier79"][quote="madcynic"]Oliver hat aber Recht. Die Tatsache, dass es auch Gegenbeispiele gibt, besagt gar nichts. Nur ein Bruchteil früher guter Spieler werden gute Trainer. Das ist schon rein statistisch logisch nachzuvollziehen.[/quote]
Bei den Alternativen Bonan, Vollmann und dem Paderborner Manager halte ist Baumi für die beste Wahl.[/quote]
Bonans Trainerbilanz ist aber auch nicht gerade berauschend
Erfolge als Trainer:
Regionalliga Nord: 1× Platz 12 2008 mit Rot-Weiss Essen
1× Platz 13 2007 mit Rot-Weiß Ahlen
Dann lieber Damian Halata und kommt mir keiner mit dem Schößler ![/quote]
Ich tipp soooo laaangsam, upps da war jemand schneller in Gedanken. SORRYY!! :D