[gelöscht]
Auf der DFB-Hompage steht zwar immer noch, dass die Termine noch nicht fixiert wurden,
neu sind aber die sehr detaillierten Anstoßzeiten.
Demnach ergeben sich für uns folgende Termine:
12.4. 13:30 Sonntag A VFC Plauen
17.4. 20:00 Freitag H Sachsen Leipzig
25.4. 14:00 Samstag A VfB Lübeck
03.5. 14:00 Sonntag H SV Wilhelmshaven
08.5. 19:00 Freitag A Hansa Rostock
16.5. 13:30 Samstag A Energie Cottbus
20.5. 18:00 Mittwoch H Altonaer FC
22.5. 19:00 Freitag A Türkiyemspor
30.5. 13:30 Samstag H FC Oberneuland
07.6. 13:30 Sonntag A Chemnitzer FC
[gelöscht]
S_E_B
also laut club-hp spielen wir am SAMSTAG in plauen... :o
Uli Block 10
Mit den Terminen wäre ich auch vorsichtig. Ein Spiel am Ostersonntag (Plauen) halte ich fast für ausgeschlossen. Cottbus war eigentlich ein Mittwochspieltag (bisher) und innerhalb von 3 Tagen gegen Altona und Türkiyemspor wäre auch sehr ungewöhnlich.
Warten wir die offizielle Terminierung ab, kann ja nicht mehr so lange dauern.
lavrence
Lt. HP von Plauen wurde das Spiel wieder verschoben, auf Ostersonntag:
[url]http://www.vfc-plauen.de/?id=News-8&newsid=351&seite=DFB_setzt_Spieltage_bis_Saisonende_fest_-_Heimspiel_gegen_Magdeburg_schon_wieder_verlegt!.htm[/url]
[gelöscht]
Freitag nach Rostock wäre auch doof. :(
BART
[quote="Wildsau"]Auf der DFB-Hompage steht zwar immer noch, dass die Termine noch nicht fixiert wurden,
[b]20.5. 18:00 Mittwoch H Altonaer FC
22.5. 19:00 Freitag A Türkiyemspor[/b]
07.6. 13:30 Sonntag A Chemnitzer FC[/quote]
und dazwischen ist vatertag. na viel spass.
AlöX
Sieg feiern saufen - Vatertag saufen - Besoffen Nach Berlin - manche träumen von sowas :D
PanikErich AK- 47
[quote="AlöX"]Sieg feiern saufen - Vatertag saufen - Besoffen Nach Berlin - manche träumen von sowas :D[/quote]
:mrgreen: Und dann kommste nicht rein, hast zwar nix getrunken, aaaaaaber der Tach vorher..... :mrgreen:
chaoskorny
[quote="Wildsau"]Auf der DFB-Hompage steht zwar immer noch, dass die Termine noch nicht fixiert wurden,
20.5. 18:00 Mittwoch H Altonaer FC
22.5. 19:00 Freitag A Türkiyemspor
07.6. 13:30 Sonntag A Chemnitzer FC[/quote]
Auf der FCM-Page sind diese Termine jetzt bestätigt.
Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist das wir Mittwoch und dann gleich wieder Freitag spielen werden. Ich gehe davon aus, das der Club dagegen noch vorgehen wird.
Das Problem wird allerdings sein, das das Stadion inBerlin ausgebucht is? die spielen doch auch im Jahntierpark, oder?
BWG
sliver
Jahnsportpark heißt dat Ding. Da spielt Hertha II, Union, Türkiyemspor..richtig?
chaoskorny
[quote="sliver"]Jahnsportpark heißt dat Ding. Da spielt Hertha II, Union, Türkiyemspor..richtig?[/quote]
Ich weiß wie das Ding heißt, Das hat sogar noch nen längeren Namen. [b]Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark [/b] 8-)
Ja, mindestens die 3 spielen da. Wobei für die Hertha Bubis eigentlich ein eigenes kleines Stadion gebaut wurde.^^
Edelfan
Weiss man denn schon wieviel Gästekarten es für Plauen gibt ?
fcmkarten
[quote="Edelfan"]Weiss man denn schon wieviel Gästekarten es für Plauen gibt ?[/quote]
Wir haben 750 Karten geordert, davon bisher ca. 150 verkauft...
Der Gästebereich hat Platz für 2.500 Fans.
Arpi
Durch das Plauen-Spiel Ostersonntag würde ja eine mögliche Begegnung Preußen - FCM für den Ostermontag entfallen. Gibts bezüglich der Ansetzungen für den Landespokal schon Terminvorschläge ?
chaoskorny
[quote="Toralf"]Laut offizieller FCM Seite ist das Spiel am Samstag 14:00 und nicht Sonntags.. Was stimmt denn nu? :roll:[/quote]
Auf der offiziellen FCM-Seite steht folgendes:
[quote]31.03.2009
Regionalligaspieltage 25 bis 34 neu terminiert
Am heutigen Dienstag wurden die Termine für die verbleibenden Regionalligaspieltage der Saison 2008/2009 neu festgelegt, welche Sie nachfolgend erhalten.
25 Sonntag 12.04.2009 14:00 VFC Plauen-1. FC Magdeburg
[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1270.html]guckst Du hier![/url]
BART
[quote="Arpi"]Durch das Plauen-Spiel Ostersonntag würde ja eine mögliche Begegnung Preußen - FCM für den Ostermontag entfallen. Gibts bezüglich der Ansetzungen für den Landespokal schon Terminvorschläge ?[/quote]
ich hab immer gedacht, pokal ist donnerstag angesetzt?
Club-Man
Hansa Rostock II - 1. FC Magdeburg am 08. Mai um 18 Uhr! Quelle NDR-Text.
BWG
rogermilla
Laut Programmheft "Der junge Wilde" gastiert der einzigste Europapokalsieger der DDR am 04. oder 11.Juli 2009 beim FC Strausberg(Brandenburgliga).
Auf dem Foto der 1.Männermannschaft entdeckt man übrigens Arek Zarczynsky.
http://www.fcstrausberg.de/cms/front_content.php?idart=12
Sonst findet man da aber keine Infos über ihn, scheint wohl kein langes Intermezzo gewesen zu sein, wenn er überhaupt mal gespielt hat.
Die letzte mir bekannte Station nach Stendal, irgendwas in Polen, Linz, Aarau, Hoyerswerda, Sion und nochmal was in Polen war Bath City aus den Niederungen des englischen Fußballs, von wo er entweder nach Israel oder zu nem unterklassigen Verein in Poznan gewechselt sein soll.
BWG aus Berlin!
Pizzapapst
[quote="rogermilla"]Laut Programmheft "Der junge Wilde" gastiert der einzigste Europapokalsieger der DDR am 04. oder 11.Juli 2009 beim FC Strausberg(Brandenburgliga).
Auf dem Foto der 1.Männermannschaft entdeckt man übrigens Arek Zarczynsky.
http://www.fcstrausberg.de/cms/front_content.php?idart=12
Sonst findet man da aber keine Infos über ihn, scheint wohl kein langes Intermezzo gewesen zu sein, wenn er überhaupt mal gespielt hat.
Die letzte mir bekannte Station nach Stendal, irgendwas in Polen, Linz, Aarau, Hoyerswerda, Sion und nochmal was in Polen war Bath City aus den Niederungen des englischen Fußballs, von wo er entweder nach Israel oder zu nem unterklassigen Verein in Poznan gewechselt sein soll.
BWG aus Berlin![/quote]
Vlt. sollte Aero den Strausbergern vor Ort mal erklären, dass das mit dem "einzigsten" grober Mist ist. ;)