DasGuteA
Bei all dem was in den letzten Wochen und Monaten schief gelaufen ist, muss man sich dennoch bedanken, dass Paul Linz den FCM in einer schweren Zeit übernommen hat und zumindest Zeitweise auf Besserung hat hoffen lassen. Der Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert, es hat sportlich einfach nicht gereicht.
Viel Glück für neue Aufgaben.
DasGuteA
FCMBoy
Auch ich sage nochmal DANKE FÜR NICHTS
gelöscht
viel geredet nix erreicht,trotzdem alles jute weiterhin,und tschüß...
DasGuteA
[quote="FCMBoy"]Auch ich sage nochmal DANKE FÜR NICHTS[/quote]
Er hat den Club mit Sicherheit nicht mit Absicht an die Wand gefahren. Also spar die solch dämliche Kommentare. Er hats versucht, es hat nicht geklappt. Shit Happens.
kuni70
Habs woanders schon mal gepostet danke Paul und Alles Gute!!!! ;!
Hemmi
auch von uns alles gute und tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
FCM_Raver
Ich möchte mich auch bei Paul Linz bedanken und das ist nicht ironisch gemeint so wie manche hier im thread (!) :roll: :| .
Und es gab ja nicht nur schlechte Zeiten mit Paul Linz.
[b]Wünsche ihm viel Glück und alles gute für seine weiteren Aufgaben.[/b]
ABCDEFG
Adieu und auf das er solche bösen Fans nicht noch einmal in seiner "Karriere" erlebt. Und böse Spruchbänder natürlich auch nicht.
mario82
[quote="DasGuteA"][quote="FCMBoy"]Auch ich sage nochmal DANKE FÜR NICHTS[/quote]
Er hat den Club mit Sicherheit nicht mit Absicht an die Wand gefahren. Also spar die solch dämliche Kommentare. Er hats versucht, es hat nicht geklappt. Shit Happens.[/quote]
Stimmt genau! Danke, Paul Linz und viel Glück und Erfolg bei anderen Herausforderungen.
magdeburg
Gott sei Dank, der Spuck ist vorbei und der Maulheld weg !!!
Sorry aber so unsympathisch, großkotzig und arrogant werden Sie auch in Zukunft wenig ernten!
Tom978
[b]Alles Gute für deinen weiteren Weg!!![/b] :P
Leider sollte es nicht sein!
Dessau
Auch ich sage nochmal DANKE FÜR NICHTS - vor allem der spruch gegen über den Fans :evil:
woltersdorfer
[quote="FCMBoy"]Auch ich sage nochmal DANKE FÜR NICHTS[/quote]
echt krass! haste das bisher zu jedem FCM Trainer nach der Wende gesagt wenn er gagangen wurde ? Denn bis auf ein paar kleine Strohfeuer gabs für uns seid 1990 wohl nichts zu bejubeln, oder ? Und Schuld war natürlich immer der Trainer ....
Also alles Gute Herr Linz es war eine schöne Zeit. Wenn letzte Saison das Essen Spiel nicht vergeigt wurde, sehe heute bestimmt alles anders aus.
Bwg
letzter Mann
gute Reise Paul und viel Spaß demnächst am Deich bei den Wasserballern :D
letzter Mann
El Magdeburgo
So ich sag dann mal Danke für........ja ähhhhhhhhhh.....für was denn Bitte??????
Er hatte alle Vorraussetzungen,die ein Trainer in der 4.Liga nur haben kann,daraus geworden ist nichts rein gar nichts ausser schmach gegen den Hass Club!
Danke an die Vereinsführung,die endlich gehandelt hat,die Saison ist eh abgehackt mal sehen was die Nächste mit Baumi bringen wird!!!
Also Paul Linz gute Reise viel Erfolg bei der Vereinssuche,damit der Mann uns nicht mehr auf der Tasche liegt!!!!
Und Tschüss ich Freu mich auf SB
BWG Magdeburgo 8-)
nilson.md
[quote="woltersdorfer"][quote="FCMBoy"] Wenn letzte Saison das Essen Spiel nicht vergeigt wurde, sehe heute bestimmt alles anders aus.
Bwg[/quote]
[/quote]
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wäre er heute millionär.....
trotzdem alles gute paul linz!
md ist nicht einfach - und das ist nunmal so.....
haudica
Auf nimmer Wiedersehen Herr Linz :evil:
Nicht mal die Spieler haben deine Sprüche mehr verstanden :evil:
Nun kannste bei Rosi in Trier in Ruhe dein Bier trinken...Der Club und wir Fans zahlen bis du hoffentlich bald von der Gehaltsliste gestrichen wirst.
Deine Aussagen über die Fans des 1 FCM werde ich dir niemals verzeihen. :evil:
Beat Stroganow
Hr. Linz zeigte uns nach langer Zeit wie man schönen, schnellen Fußball spielt! Ich Persönlich hatte viel Freude an ihm zwar nicht in letzter Zeit aber zumindest in der Hinrunde und der letzten Saison. Dieser Trainer verdient Respekt! Ich wünsch ihn alles Gute für seine Zukunft und viel Erfolg.
[gelöscht]
Danke für die geile WLDG-Rückrunde 2008!
Leider ist 2009 nicht dein Jahr Paule.
Man sollte vielleicht nicht alles auf die Äußerungen, die du in der Presse getätigt hast beziehen. Aber für mich hast du demnach die Bedeutung, die dieses Derby gegen Halle für uns hatte auch leider im dritten und für dich letzten Spiel gegen Halle nie verstanden. Und wenn ein Trainer nicht versteht, was dieses Spiel für uns Fans bedeutet, kann eine Mannschaft auch nicht brennen auf dem Platz und alles dafür geben, dass zumindest dieses Aufeinandertreffen gewonnen wird.
Trotzdem alles Gute!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ebene12.de)