Blockb1
Wie in der VS von heute stand will der Spieler Najeh Braham vom FCM auf Grund der Beurlaubung von Paul Linz zum Saisonende den FCM verlassen und zum Halleschen FC wechseln.Wie er selber sagt sehe er beim HFC weit mehr sportliche Perspektive als beim FCM.
Blockb1
Boerdi
Ein blöder Aprilscherz :evil:
gelöscht
http://www.mirko-fcm.de/news/news/index.php
stimmt als ich das lesen musste,hab ich auch geschmunzelt :roll:
KarlKani21
Den find ich persönlich am besten... heute ;)
sgt.strong
[quote="Blockb1"]Wie in der VS von heute stand will der Spieler Najeh Braham vom FCM auf Grund der Beurlaubung von Paul Linz zum Saisonende den FCM verlassen und zum Halleschen FC wechseln.Wie er selber sagt sehe er beim HFC weit mehr sportliche Perspektive als beim FCM.[/quote]
damit macht man keine scherze. nicht mal heute. :evil: :evil:
BW-Zicke
Huch, da hat jemand Lachheb mit Braham verwechselt.....
Umgekehrt wird ein Schuh draus...da beide nun befreundet sind und in der Watzka WG bald ein Platz frei wird wechselt der Tunesier zu den blau-weissen :twisted:
bwg
mirko-fcm
So ein blöden Scherz kannst du dir sparen ;)
Blockb1
[quote="BW-Zicke"]Huch, da hat jemand Lachheb mit Braham verwechselt.....
Umgekehrt wird ein Schuh draus...da beide nun befreundet sind und in der Watzka WG bald ein Platz frei wird wechselt der Tunesier zu den blau-weissen :twisted:
bwg[/quote]
Ich glaube eher da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Leo2
[quote="Blockb1"][quote="BW-Zicke"]Huch, da hat jemand Lachheb mit Braham verwechselt.....
bwg[/quote]
Ich glaube eher da ist der Wunsch Vater des Gedanken.[/quote]
Mit Nichten - und jetzt wieder schnell zurück ins HFC-Forum!
BW-Zicke
[quote="Blockb1"] Ich glaube eher da ist der Wunsch Vater des Gedanken.[/quote]
...andere würden jetzt sagen verp...dich in dein Hallunkenforum, aber ich habe Niveau. :D
Und sage mal: so billig wie jetzt ist der Lachheb nie wieder zu haben---->ablösefrei.
Aber glaub mir, der steht schon bei anderen auf dem Zettel, warum sollte er ausgerechnet bei Euch bleiben :roll:
bwg