Fluesterer
Die PK ist jetzt oben. Diesmal mit besserem "Sound"... Viel Spaß!
http://www.md-webtv.de/sport.html
Sport frei!
Fluesterer
Fluesterer
Außerordentliche PK des 1.FCM...
BW-Zicke
Was wurde denn gesagt ?...kann es zwar sehen, habe aber hier keinen Ton :(
bwg
Headleader
Zur hälfte hab ichs bis jetzt durch:
" Das Spiel fängt mit [b]laufen[/b] und kämpfen an. Darauf baut alles auf"
Man klingt ja nach Konditionstraining :D
Blauweiss89
coole sache.. danke! ;!
Jenne
Sehr schön:
"Wie gesagt, die mich nicht kennen: Mein Name ist bekannt..."
;!
[gelöscht]
Zitate:
"Arschbacken zusammenkneifen" von Hoffmann
Baumi (nicht wortwörtlich):
"10 Spiele, die wir alle gewinnen können und unbdingt wollen. Wir haben die beste Mannschaft der Liga"
"Fußball fängt am Anfang an. Beim Laufen. Beim Laufen und der Leidenschaft"
"Wer ohne Schmerzen bzw. ohne Schmerzen verbreitet zu haben, vom Platz geht, hat bei mir nichts zu suchen"
"Wäre ich als Spieler da gebleiben, wäre es besser gelaufen"
"Dieser Verein hier ist seit 20 Jahren nicht da, wo er hingehört!"
"Die Fans sind glücklich, wenn hier einfach nur Einsatzbereitschaft gezeigt wird"
"Wenns auf dem Platz nicht läuft, komm ich dazu" (lacht :D )
Dann will Baumi nur mit Vornamen angesprochen werden und mit Kampf und eben Leidenschaft an die Sache rangehen. Er glaubt, er sei der richtige für den Job. (Was soll er auch anderes sagen?^^).
Des Weiteren hätte man letztes Jahr unbedingt versucht, ihn zu halten.
Pendeln möchte er nicht direkt, sondern überwiegend hier in MD sein. Mal sehen...
BW-Zicke
@ Bakerman
;! Ich danke dir.
bwg
armageddon
Super Filmchen @ Fluesterer hasste fein gemacht ;! ;!
Grüße
Zweifler
Gibt es vielleicht einen Direktlink zu dem Beitrag? Bei mir ist in der Liste leider nix von einer Außerordentlichen PK des 1.FCM zu finden. :(
Jenne
"Dann will Baumi nur mit Vornamen angesprochen werden"
Nicht ganz oder? Er will nicht "gesiezt" werden. Vornehmlich ist wohl die Anrede Trainer erwünscht und wenn einer von den alten Bekannten "Baumi" sagt, kann er das auch verzeihen.
Bremer
[quote="Zweifler"]Gibt es vielleicht einen Direktlink zu dem Beitrag? Bei mir ist in der Liste leider nix von einer Außerordentlichen PK des 1.FCM zu finden. :([/quote]
:( Bei mir zeigt der auch nicht's an ?
BWG aus Bremen
Oliver
Na dann gründen wir mal die Laufgruppe Baumgart ;)
Achja und den Rasenmäher können wir auch verschrotten das mach jetzt die Mannschaft !
Hellas
Es wäre sehr nett wenn man ein Link aufstellen könnte,wo man die PK runterladen könnte.
Bei mir baut sich die Seite erst garnicht auf.:(
Danke im Vorraus....
condor
http://www.md-webtv.de/sport.html
hier ist mein link, wo ich es sehen kann.
ich finde sowas gehört auf die offizielle homepage des 1.FCM
ps. die könnte auch etwas kosmetik in der nächsten zeit gebrauchen. :lol:
Zweifler
[quote="condor"]http://www.md-webtv.de/sport.html
hier ist mein link, wo ich es sehen kann.
[/quote]
Hmm, den gleichen Link benutze ich ja auch, nur das bei mir nur Gladiolen zu sehen sind! :evil:
Die letzte abspielbare PK vom Club ist die vorm Babelsberg Spiel.
Oliver
Ich weiss zwar nicht wieso hier die meisten nix sehen können bei mir klappt es jedenfalls denkt dran links am Bildrand die PKs zu starten.
Übrigens beim SCM scheint auch der Baum zu brennen, der Trainer hat heute bekannt gegeben, das er auf keinen Fall über 06/2010 verlängern will und dann nach Großwallstadt wechseln wird. Grund sind wohl die Strukturen beim SCM wo es mehr um Posten als um Posiitionen geht.
Aerolith
klingt gut, was der mann sagt. sympathisch allemal. erst dachte ich, als er im übertragenen sinne sagte, es gäbe kein balkankleinklein, 'und tschüß, draguscha!', dann aber revidierte er sich, was klug war, und betonte, daß ALLE spieler zu seiner mannschaft gehörten.
so sehe ich das auch. draguscha ist meiner meinung nach als linker läufer falsch aufgestellt; entweder spielt der mann (wenn wir führen) stur einen linksaußen oder er geht auf die verteidigerposition, wird aber sofort ausgewechselt, wenn er zaubern möchte.
ich bin auf das erste auftreten der mannschaft sehr gespannt.
adagio
[quote="Oliver"]Ich weiss zwar nicht wieso hier die meisten nix sehen können bei mir klappt es jedenfalls denkt dran links am Bildrand die PKs zu starten.
Übrigens beim SCM scheint auch der Baum zu brennen, der Trainer hat heute bekannt gegeben, das er auf keinen Fall über 06/2010 verlängern will und dann nach Großwallstadt wechseln wird. Grund sind wohl die Strukturen beim SCM wo es mehr um Posten als um Posiitionen geht.[/quote]
Dann kann ja Linz mal bei SCM anklopfen ob se in als Trainer brauchen!
Viell.kriegen wir ja die Trierer Connection da auch noch mit unten! dann brauchen se auch nicht mehr soviel laufen und können sogar öfters mal auf der Bank Platz nehmen! ;-))