DAMIEN
Hier gehts weiter... ;)
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1196]der Link zum zweiten Teil >>>[/url]
DAMIEN
Huhn
hallo,
in bezug auf den blödsinn, der im vorherigen thread zum schluss blos wieder stand hab ich mal was lustiges aus der vergangenheit
autor-aerolith irgendwann 0908
"Kiebitze wie es wirklich ist"
Personen:
[b]Spatzi[/b], Exilmagdeburger und ehemaliger IM aus Berlin-Hohenschönhausen; 1992 enttarnt, seitdem Busfahrer; Sonnenbrille, Kurzhaarschnitt, um die 50; trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift www. Schneefeuer.com
[b]SF-West[/b], Bürohengst bei SKÄT, sehr gepflegte Glatze, dick, in voller Fan-Montur
[b]FCMcrewRL[/b], stets grinsend, schmutzige Hände, ungewaschen, Zahnlücke
ein Kind
[b]Demian[/b], Typ Schreibtischtäter
[b]Radenkowitzsch[/b], ein Fußballer vom Balkan
[b]ein Zotteltyp[/b] ohne Namen
Spatzi: Der Raivohnen kam jestern als Zehnter rin.
SF-West: Besser als wie wir.
Spatzi: Der war aba nich zufriedn.
SF-West: Wir doch ooch nich. - Komm, nimm noch een!
Spatzi: Weeßte schon, am Sonnahmd derf mer nich. Die wolln wieda Pippibier ausschenkn. Darfste die Plärre nich ma mehr mit rinnehm.
SF-West: Wurfjeschosse.
Spatzi: Ach so. Na dann. (denkt nach und geht fünf Meter nach hinten, um zu pinkeln) Aba mit deene Schal kommste dann ooch nich rin.
SF-West: Wat? Wieso'n dasse nich?
Spatzi: Kannste doch so nen Nordmerseburjer mitte würjen.
SF-West: Quatsch. Die sinn inne Zäune jesperrt.
Spatzi: Trotzdem nich. Wirste sehn...
SF-West: Das jlob ich erst, wenns soweit is. Balle wollne se noch de Schmorwürschte verbieten, weil die fett machen unds roochen ooch, weil de dadurch eher abschrammen kannst.
Spatzi: Ich bin Nichraucher.
SF-West: Ach so. Na denn. (FCMcrewRL kommt) Kommste ooch schon. Die spieln hier schon ne halbe Stunde.
FCMcrewRL: Im Jejensatz zu euch muß ich mir abrackern.
Spatzi: Lumich ooch. Kannst dich ja nen Tach Urlob nehm, wennste wissen willst, was hier los is.
FCMcrewRL: Pappnase. Jib mich ma die Tröte mit'm Bier.
SF-West: Weeßte schon das Neuste? Ihr heeßt jetze nich mehr Braunschweich, sonnern Rotlaut.
FCMcrewRL: Wieso das'n? Wassen los?
SF-West: Braun isn verbotenes Wort wie... Du weeßt schon, wat die Nordmerseburjer jejen Jena jejrölt ham. Un leise darfste ooch nich mehr sein, wennste schon so heeßt.
FCMcrewRL: Welcher Kröpel sacht denne sowas? (der Ball rollt vor die Füße von FCMcrewRL)
Radenkowitzsch: Du schießn Ball herr! (FCMcrewRL vorsichtig mit dem linken Innenrist)
Spatzi: Haste jesehn, wie der Wuschelkopp den Ball streichelt?
SF-West: Schreibs inne Forum.
Spatzi: Biste verrückt. Da falln se über mich her, wenn ichn Trainer kritisier.
SF-West: Na dann. Aba der Radenkowitzsch isn Umstandskasten, wie der spielt. Ich sach euch, der is falsch injekooft worn.
Spatzi: Ejal. Wir schaffen das ooch ohne.
FCMcrewRL: Der wird nich mehr. Der is zu langsam un immer so uffjepumpt. (der Ball fliegt schon wieder über die Brüstung, diesmal genau dorthin, wo Spatzi hinpinkelte)
Kind: Ich, ich.
SF-West: Willste dein Kleenen nich ma zurückpfeifen? Weeßt schon.
Spatzi: Ich verbiete niemand was. - Haste den Schniepel da drüm jesehn? Der is de letzten Wochn immer hier und schreibt sich ville uff.
SF-West: Laß uns ma hinjehn! (sie gehen an der Brüstung lang)
Zotteltyp: (vertieft, sich etwas notierend) Radenkowitzsch kann keinen Ball über mehr als zehn Meter in den Lauf spielen, der muß Vollspannschüsse üben. Preiß verliert die Orientierung, wenn es windig ist und kann die auf ihn zukommenden Bälle nicht taxieren. Der muß mal extra Training machen, wenn es besonders windig ist...
Spatzi: He, feiner Popel, wat haste zu schreibm? Spionierste für die Nordmerseburjer?
SF-West: Seitdem der da is, ham wer verlorn.
FCMcrewRL: Wat, der hat schuld? (Eine Stimme aus dem OFF.)
Demian: Zeigt ihm, wer hier das Sagen hat! Weist ihn in seine Schranken!
(Alle drei stürzen sich auf den Zotteltyp und schlagen ihn nieder.)
Spatzi: (aufstehend) Soll keiner sachen, wir jem nich das Letzte für unsern Klub.
schmue
muahaha. großer spocht
gelöscht
[quote="schmue"]muahaha. großer spocht[/quote]
Naja, ist doch ganz niedlich. Fehlen nur noch die Comic-Figuren dazu. :lol:
Vielleicht findet ja sogar noch jemand passende "Kiebitzbilder" zur Geschichte, das wäre dann mal ein richtiger, künstlerischer Beitrag hier im Forum. :mrgreen:
Fox_Mulder
waren heut auch mal wieder vor ort.
reimann hat einen von baumgart auf den deckel bekommen beim 6 gegen 3 weil ihn was anpisste und er sich nicht äusserte.
dann gabs flankentraining für max und raca, bei welchem vujo und natsch in der mitte standen.
die anderen übetne spielzüge. baumi machte dort den aufpasser, während die anderen vier sehr lustlos wirkten.
vor allem rado diskutierte in einer tour mit windelband, fand ich nicht sehr gut. raca´s flanken waren auch sehr diskussionswürdig. im spiel wäre davon sicher nicht eine angekommen.
natsch meinte dann irgendwann: spass vorbei.
und als baumi mit gewelke und zander hinzukam, kam auch ein wenig mehr zug in die angelegenheit.
zum schluss gab es noch ein kurzes spiel auf halbem platz, bei welchem schnell der abschluss gesucht werden sollte.
dabei kassierte beerchen(wahrscheinlich aufgrund der tiefstehenden sonne) ein tor, bei welchem hier so mancher, wäre es im spiel gefallen, seinen platz gefordert hätte.
insgesamt macht baumi einen sehr professionellen eindruck, hat mir gut gefallen ;! bleibt zu hoffen, das es die protagonisten auch umsetzen können
wrack
klingt ja ganz schön trostlos
Legende FCM
[quote="wrack"]klingt ja ganz schön trostlos[/quote]
Der jute Foxi kann leider nicht so "spannend" schreiben wie Aerolith... ;)
...Aero verlegt sein Literatenforum mittlerweile wieder zurück ins FCM-Forum... :(
Fox, Danke für Deinen Bericht !!! ;!
Blau-weiß
die Legende
Aerolith
Huhn, du weißt, daß der von dir eingestellte text eben jener ist, den normanSBK als [i]schwachsinnig [/i]bezeichnete und schließlich verbot, weswegen ich ihn als pißnelke beschimpfte? was veranlaßt dich, den hier einzustellen? willst du, daß dieser ordner geschlossen wird?
danke für den trainingsbericht, mulder. du beobachtest sehr fein. nächstes mal nimmste dir ein richtmikro mit, damit wir auch wissen, worum es im streit zwischen rado und windelband ging. (oder einen lippenleser)
vielleicht kannste auch mitteilen, was anders gegenüber deinem letzten trainingsbesuch war.
otto32
[quote="Aerolith"]Huhn, du weißt, daß der von dir eingestellte text eben jener ist, den normanSBK als [i]schwachsinnig [/i]bezeichnete und schließlich verbot, weswegen ich ihn als pißnelke beschimpfte? was veranlaßt dich, den hier einzustellen? willst du, daß dieser ordner geschlossen wird?
danke für den trainingsbericht, mulder. du beobachtest sehr fein. nächstes mal nimmste dir ein richtmikro mit, damit wir auch wissen, worum es im streit zwischen rado und windelband ging. (oder einen lippenleser)
vielleicht kannste auch mitteilen, was anders gegenüber deinem letzten trainingsbesuch war.[/quote]
Gibs Fotos oder so :?:
chris021984
[quote="Fox_Mulder"]dann gabs flankentraining für max und raca, bei welchem vujo und natsch in der mitte standen.
die anderen übetne spielzüge. baumi machte dort den aufpasser, während die anderen vier sehr lustlos wirkten.
vor allem rado diskutierte in einer tour mit windelband, fand ich nicht sehr gut. raca´s flanken waren auch sehr diskussionswürdig. im spiel wäre davon sicher nicht eine angekommen.
natsch meinte dann irgendwann: spass vorbei.[/quote]
Also ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Nach außen hin sah es natürlich sehr langweilig und monoton aus. Wenn man sich aber mal die Spiele anschaut und der Ball nur lang nach vorn in die Mitte geschlagen wird/wurde, dann ist ein solches Training eben angebracht. Und das natürlich nicht jede Flanke ankommt, ist selbstverständlich auch klar.
[quote]dabei kassierte beerchen(wahrscheinlich aufgrund der tiefstehenden sonne) ein tor, bei welchem hier so mancher, wäre es im spiel gefallen, seinen platz gefordert hätte.[/quote]
Auch hier sehe ich das net so. Der Schuß von Rado war ca. 35m vom Tor entfernt und kam ziemlich unverhofft. Beerchen stand etwa 4-5m vor dem Tor und bei seiner "Größe" ohne Chance an den Ball zu kommen, der genau unter die Latte einschlug.
(Vergleichbar mit dem Ballacktor gestern Abend. Und da stand ein 20cm größerer Torwart im Tor ;) )
Abschließend ist für mich nach 2 Tagen des zuguckens zu sagen, dass Racanel einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt (Ballkontrolle(-technik), Übersicht, "auch" im Laufen). Habe mir ihn mal gesondert rausgepickt, da es ja von allen Seiten nur Kritik gibt. Bleibt zu hoffen, dass er das im Spiel umsetzen kann.
[b]In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.[/b]
Seit-Bayernsieg-Fan
Raca ist schon ok, den sollte man nicht wegschicken...aber wenns nicht läuft dann brauchste ihn nicht zu bringen. Wenn es läuft dann zaubert der...das sieht bei meo anders aus!
haudica
Hat Beerchen mal Abschläge geübt????Vor allem bei der Spieleröffnung gibts da grosses Übungspotential,denn entweder dauert es zu lange...oder die Bälle fliegen zum Gegner.
Wieviel Kästen Wasser wurden heute getrunken???
Klehmchen
[quote="haudica"]Hat Beerchen mal Abschläge geübt????Vor allem bei der Spieleröffnung gibts da grosses Übungspotential,denn entweder dauert es zu lange...oder die Bälle fliegen zum Gegner.
Wieviel Kästen Wasser wurden heute getrunken???[/quote]
Klar ist da noch viel verbesserungswürdig, aber ich denke er hat sich in der Spieleröffnung schon enorm gesteigert. Das sah war ein paar Jahren noch viel schlimmer aus. Er bemüht sich schon gerade mit seinen Abwürfen auch mal schnelle Spielzüge einzuleiten, aber da hapert es dann teilweise auch an seinen Mannschaftskollegen. Auch die Abschläge sind in meinen Augen besser geworden, mittlerweile landen doch recht viele zumindest im Spielfeld :D
gelöscht
[quote="Klehmchen"] Auch die Abschläge sind in meinen Augen besser geworden, mittlerweile landen doch recht viele zumindest im Spielfeld :D[/quote]
Eyh, wat bist du böse. :P
Fox_Mulder
[quote="Legende FCM"]
Fox, Danke für Deinen Bericht !!! ;!
[/quote]
gern. ich dachte, man sieht sich mal wieder dort :)
[quote="Aerolith"]
vielleicht kannste auch mitteilen, was anders gegenüber deinem letzten trainingsbesuch war.[/quote]
von streit hab ich nichts geschrieben. nur das rado sehr viel diskutiert hat mit windelband. was ich nicht gut fand.
da ich zwischendurch noch arbeiten gehe, werd ich hier keine meinung zu einem letzten trainingsbesuch einstellen, da der schon ne weile her ist.
desweiteren war dies das letzte mal, das ich auf einen deiner beiträge antworte, da mir selbige von dir dermassen auf den sack gehen und du mittlerweile auf der ignore-list stehst :roll: also bemüh dich nicht :roll:
[quote="chris021984"][quote="Fox_Mulder"]dann gabs flankentraining für max und raca, bei welchem vujo und natsch in der mitte standen.
natsch meinte dann irgendwann: spass vorbei.[/quote]
Also ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Nach außen hin sah es natürlich sehr langweilig und monoton aus. Wenn man sich aber mal die Spiele anschaut und der Ball nur lang nach vorn in die Mitte geschlagen wird/wurde, dann ist ein solches Training eben angebracht. Und das natürlich nicht jede Flanke ankommt, ist selbstverständlich auch klar.
[/quote]
sicherlich hast du recht, das es, um nicht nur die langen bälle im spiel zu sehen, geübt werden muss. dennoch wirkte es auf mich sehr lustlos, bis dann baumi hinzukam und mit gewelke und zander die übung erweiterte.
[quote="haudica"]Hat Beerchen mal Abschläge geübt????Vor allem bei der Spieleröffnung gibts da grosses Übungspotential,denn entweder dauert es zu lange...oder die Bälle fliegen zum Gegner.
Wieviel Kästen Wasser wurden heute getrunken???[/quote]
bei der oben genannten übeung trainierte der rest ja spielzüge.
dabei warf beerchen zu jedem neuen beginn den ball bis zur mittellinie :!:
ich habe mich die ganze zeit gefragt,warum er sowas nicht mal im spiel macht :?:
Raupe
@haudica...Ich war heute auch beim Training und beim Spiel zum Schluss auf halbem Feld mussten Beerchen und Tischer die Bälle mit Abwürfen ins Spiel bringen, anders war es nicht erlaubt.
Und da war noch ein Neuer aufm Platz den wir nicht zuordnen konnten. Glatte Haare, Fasson-Frisur, ähnlich wie Beerchen es manchmal hat. Von der Größe her so ungefähr wie Brendel. Hatte leider keinen Fotoknipser dabei. Ist da jemand aus der II. nachgerückt?
armageddon
[url=http://www.megaupload.com/?d=KZ9NFOM6][b]so hier Bilder von heute früh [/b][/url]
1.08 min Ultra - divx video knapp 15 MB
Grüße
Soppenpoll
[quote="chris021984"][quote="Fox_Mulder"]Also ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Nach außen hin sah es natürlich sehr langweilig und monoton aus. Wenn man sich aber mal die Spiele anschaut und der Ball nur lang nach vorn in die Mitte geschlagen wird/wurde, dann ist ein solches Training eben angebracht. Und das natürlich nicht jede Flanke ankommt, ist selbstverständlich auch klar.[/quote]
[/quote]
Das ist schon richtig, aber man muss wenigstens erkennen können das der Wille da ist. Hab zu Fox auch gesagt, man weiß ja selbst wie es ist, im Training ist das wat anderes als im Spiel oder auch im Trainingsspiel...alles Kopfsache, mehr nicht!!! Der Wille muss aber schon erkennbar sein. Und klar, nicht jede Flanke kann immer perfekt kommen. Ich denke mal Natsch hatte nach der halben Stunde des 4 Mann-Trainings Bock auf ne Abwechslung...deswegen "Spass vorbei" :lol:
Soppenpoll
[quote="chris021984"][quote="Fox_Mulder"]Auch hier sehe ich das net so. Der Schuß von Rado war ca. 35m vom Tor entfernt und kam ziemlich unverhofft. Beerchen stand etwa 4-5m vor dem Tor und bei seiner "Größe" ohne Chance an den Ball zu kommen, der genau unter die Latte einschlug.
(Vergleichbar mit dem Ballacktor gestern Abend. Und da stand ein 20cm größerer Torwart im Tor ;) )[/quote]
[/quote]
Gerade weil er 35m vom Tor entfernt war sah es etwas unglücklich aus...aber die Sonne stand wirklich seeeehr tief ;) .