FCMEast86
FCMEast86
War mal bei der Konkurrenz Unterwegs und bei den Webh*****.de (ist wohl die ihr Offizielles Forum) behandeln die 2 Themen warum sie keine Zuschauer haben das ist denen aber Gestern Mittag erst Augefallen :?
Ich stell mal die Eröffnungspost`s hierein:
1.Thread Fanwachstum beim H*C :shock: :[quote]Hallo Gemeinde. Das Thema wird zwar schon in einer anderen Seite angeschnitten, aber ich finde das Thema Fanwachstum ist seinen eigenen Tread wert. Ihr bekommt ja selber mit zu jedem Heimspiel wie wenig zuschauer zu den Heimspielen einer SPITZENMANNSCHAFT der Regionalliga kommen. Wieso bekommt man nichts mit das unser H*C was daran ändern will? gut das mit den tickedverkäufen das ist eine sache für sich. es kommen im schnitt 1500-2000 leute zu spielen. warum macht der H*C nicht mal Aktionen mit SAW? irgendein Quiz um den H*C und dort dann 10Freikarten oder so verlosen. ihre feste einnahme haben sie ja durch den üblichen schnitt. und minus machen die durch freikarten aktionen auch nicht. im gegenteil... vielleicht kauft sich der eine oder andere auch fanartikel oder mal eine nicht ganz so warme wurst ;-). und wenn es ganz gut läuft dann kommen diese 10 mann auch öfters mal weil es ihnen doch ganz gut gefallen hat. Also die Marketing abteilung hat noch sehr viel nachhole bedarf. es muß was getan werden[/quote]
2.Thread Marketing H*C:[quote]Was ist überhaupt mit der Marketingabteilung des HFC? Für mich schläft man dort gerade was den Zuschauerzuspruch betrifft. Kommt der Kunde nicht zu mir muss ich zum Kunden gehen und Aktionen starten. Das weitere Umfeld wird meiner Meinung nach vollkommen vernachlässigt was man insbesondere beim Kartenvorverkauf feststellen kann. Gerade beim Pokalfinale und dem letzten Derby konnte man das wieder deutlich sehen. als Auswärtige müssen viele einen weiten Weg auf sich nehmen um an Karten zu kommen. Da sind uns unsere Feinde aus dem Norden um Längen voraus. Es gibt kein funktionierendes System um Karten außerhalb der Stadt Halle zu bekommen. Manchmal hat man das Gefühl das ist sogar gewollt. Ein Großteil der Fans, bei den momentanen Zuschauerzahlen, kommt aus dem näheren oder weiteren Umfeld von Halle. Ich traue mich zu behaupten die Zahl liegt irgendwo bei 40-50% der Zuschauer. Wenn die bei den momentanen Zahlen noch wegfallen würden dann quo vadis Halle. Man könnte ja mal eine Umfrage Halle-Umfeld im Forum starten und hätte ganz schnell Gewißheit. Auch in der Stadt Halle müsste man, mit Aktionen ala handel, viel agressiver zu Werke gehen. zwei Karten zum Preis von einer oder drei zum preis von zwei wäre doch ein Anfang. über den Rest an Schulen und dergleichen zu gehen, vielleicht mit einer Autogrammstunde, wurde ja bereits viel geschrieben. Irgendwie hat man das Gefühl es bewegt sich überhaupt nichts so wird [b]der H*C auch in Zukunft sein graues Dasein fristen.[/b][/quote]
Tja die H*c`er habens erkannt das sie keiner sehen will nur WARUM wohl :? und auch das sie ein graues dasein Fristen! Ich find das voll Lustig hier hamse die große Fresse und da heulen sie das sie keiner sehen will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ydave
Hat dieser Dorfclub überhaupt eine Marketingabteilung...
Die verkaufen Ihre Karten wohl noch aus dem Kofferrraum...
Ich würde auch lieber zum Feind in den Norden fahren, da gibts an jeder Ecke in der Stadt Karten, ausserdem die Stimmung im Stadion (unser HKS ist wenigstens eins), die Bratwurst...
und dann dieser Rumpelfußball...
Der Beobachter
Naja, an der Bratwurst wirds nicht liegen. Die schmeckt mir bei uns vor dem Stadion auch besser. Hat viele andere Gründe. z.B. Farbe der Trikots, die Stadt, der Verein, einfach alles. Wenn ich da wohnen müßte, würde ich mich nicht für Fußball interessieren. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Der Beobachter"] Wenn ich da wohnen müßte, würde ich mich nicht für Fußball interessieren......... :mrgreen:[/quote]
....sondern für die Basketball-Frauen vom SV Halle
:lol:
ydave
die Stadt...
ich glaube wohl eher ausserhalb dieser "Stadt" interessiert sich niemand für deren Fußball...
das ist bei uns ein bisschen anders, ich erinnere nur mal an unsere vielen Umlandfans...
siehe Stadionparkplatz, Am Heumarkt usw.
und unser "Umland" ist sehr groß...
Michi Kölmel
glückwunsch nach halle
Michi Kölmel
[quote="Der Beobachter"]Naja, an der Bratwurst wirds nicht liegen. Die schmeckt mir bei uns vor dem Stadion auch besser. Hat viele andere Gründe. z.B. Farbe der Trikots, die Stadt, der Verein, einfach alles. Wenn ich da wohnen müßte, würde ich mich nicht für Fußball interessieren. :mrgreen:[/quote]
warum nicht da könnteste nächste saison z.b 3.liga schauen
bub123andy
[quote="Michi Kölmel"][quote="Der Beobachter"]Naja, an der Bratwurst wirds nicht liegen. Die schmeckt mir bei uns vor dem Stadion auch besser. Hat viele andere Gründe. z.B. Farbe der Trikots, die Stadt, der Verein, einfach alles. Wenn ich da wohnen müßte, würde ich mich nicht für Fußball interessieren. :mrgreen:[/quote]
warum nicht da könnteste nächste saison z.b 3.liga schauen[/quote]
Soll er erblinden und hier nicht mehr schreiben können das grenzt ja an Körperverletzung denen beim Fußball zu schauen zu müssen. :lol:
alfatier
Da war bestimmt wieder die Presse schuld. Oder das Wetter. Oder Oma hatte (mal wieder) Geburtstag. Außerdem war Sternburger bei Aldi im Angebot. Vielleicht ist ja auch der ganze Verein so scheiße, das es sich nur lohnt hinzugehen, wenn sich die Landeshauptstadt die Ehre gibt.
Solln se doch aufsteigen. Wird lustig den Haufen im Zentralstadion suchen zu dürfen. :mrgreen:
ydave
[quote="alfatier"]Da war bestimmt wieder die Presse schuld. Oder das Wetter. Oder Oma hatte (mal wieder) Geburtstag. Außerdem war Sternburger bei Aldi im Angebot. Vielleicht ist ja auch der ganze Verein so scheiße, das es sich nur lohnt hinzugehen, wenn sich die Landeshauptstadt die Ehre gibt.
Solln se doch aufsteigen. Wird lustig den Haufen im Zentralstadion suchen zu dürfen. :mrgreen:[/quote]
Den Haufen???
Du meinst wohl die 4 Mann...
Held_der_Arbeit
Ihr seid schon ein lustiger Haufen habt jede 2 Woche viele Zuschauer zu hause spielt mit *Ironie an* den göttlichsten Fussball *Ironie aus* weil ihr ja die Grössten der Welt seid und dann schaut ihr jedes Wochenende auf die Tabelle und seht das die die ja keiner sehen will immer noch vor euch stehen. Das ärgert euch schon einwenig oder?? Ich schrieb es schon, solange ihr euch über unsere Zuschauerzahlen lustig machen könnt muss ja eure Welt in Ordnung sein.
In diesem Sinne rotweisse Grüsse
Magdeburg56
[quote="Held_der_Arbeit"]
In diesem Sinne rotweisse Grüsse[/quote]
Euer Verein ist Scheiße
Eure Fans sind Scheiße
Eure Stadt ist die Oberscheiße
knall_peng
Sind wir mittlerweile so tief gesunken um uns über die ZS zahlen von *blubb* lustig zu machen? Wir haben echt nix mehr zu lachen. Die Scheißer von der Saale gehen mir am Arsch vorbei, auch wenn sie gerade über uns stehen. Die Spiele gegen die sind für mich ein Dreck wert. Die richtigen Derbys laufen gegen die Güllisten und die (ehemaligen) Staatslieblinge aus Berlin...
FCMer
[quote="alfatier"]
Solln se doch aufsteigen. Wird lustig den Haufen im Zentralstadion suchen zu dürfen. :mrgreen:[/quote]
Lieber Kiel als die...Pest oder Cholera... :mrgreen:
DISASTER
>>[url=http://www.youtube.com/watch?v=PLgEbIL4x0M&feature=related][b]CHEMIE-SCHWEINE[/b][/url]<<
ydave
[quote="knall_peng"]Sind wir mittlerweile so tief gesunken um uns über die ZS zahlen von *blubb* lustig zu machen? Wir haben echt nix mehr zu lachen. Die Scheißer von der Saale gehen mir am Arsch vorbei, auch wenn sie gerade über uns stehen. Die Spiele gegen die sind für mich ein Dreck wert. Die richtigen Derbys laufen gegen die Güllisten und die (ehemaligen) Staatslieblinge aus Berlin...[/quote]
Was heißt hier tief gesunken??
Klar haben wir auch unsere Sorgen, aber nebenbei wollen wir doch auch mal was zu lachen haben, oder?
Und "die Scheißer von der Saale", find ich echt nur zum lachen...
Haben ausnahmsweise mal nen Tabellenplatz über uns und kriegen gleich Höhenflüge... :)
S2kT68m
[quote="DISASTER"]>>[url=http://www.youtube.com/watch?v=PLgEbIL4x0M&feature=related][b]CHEMIE-SCHWEINE[/b][/url]<<[/quote]
Schönes Video, selber aufgenommen?
bumblebeebrain
Naja, das ware bestimmt der Hansel, der da im Nachbargebäude nachher durch die Dachlucke ne H*C Fahne geschwenkt hatte. Schade das Luftgewehre an diesem Tag im Auto bleiben mussten.
Der Typ ist ein Grund, warum se keine Zuschauer haben.
Und das Balg nervt ihn auch...
Die Aufstellung der H*C Gruppe ging ja auch im "A...loch" unter.
knall_peng
[quote="DISASTER"]>>[url=http://www.youtube.com/watch?v=PLgEbIL4x0M&feature=related][b]CHEMIE-SCHWEINE[/b][/url]<<[/quote]
Mir tut es nur leid um das Kind im Hintergrund...
:D