[gelöscht]
[gelöscht]
Alle wichtigen Begebenheiten rund um dieses prestigesträchtige Stadtderby können, jetzt wo die Terminfrage geklärt ist, hier rein. :roll:
In der Tat ist das Spiel für uns ja ziemlich wichtig, sodass ich auf einen schmucklosen "Auswärts"sieg tippe. Vielleicht wieder 0:2.
Nancy77
also wenn es zum elfmeterschießen kommt dann müssen wir kerzen mitbringen
FCM-Fan.de
[quote="Bakerman"]Alle wichtigen Begebenheiten rund um dieses prestigesträchtige Stadtderby können, jetzt wo die Terminfrage geklärt ist, hier rein. :roll:[/quote]
Ist sie das tatsächlich endgültig? :mrgreen:
Nächste Runde, mehr zählt auch hier noch nicht. Diesmal spielen wir wenigstens nicht gegen 'nen Fünftligisten mit (Außenseiter)Chancen auf den Staffelsieg, sondern 'n Abstiegskandidaten der sechsten Liga. Da darf man wohl erwarten, dass wir die nächste Runde erreichen. Aber das dachte ich vor unseren glorreichen Auftritten in Wolfen die letzten Jahre eigentlich auch... :roll: ;)
Nichtsdestotrotz... 3:0 für Blau-Weiß vor mehr Auswärts- als Heimfans. :mrgreen:
olven
[color=#4000FF][size=200]5:1 ![/size][/color]
erik68
[quote="olven"][color=#4000FF][size=200]5:1 ![/size][/color][/quote]
Mir wäre ein Auswärtssieg lieber
1:5 ;!
sgt.strong
[quote="erik68"][quote="olven"][color=#4000FF][size=200]5:1 ![/size][/color][/quote]
Mir wäre ein Auswärtssieg lieber
1:5 ;![/quote]
die guten sind überall zu hause, alles heimspiele ;)
ratatoeskr
Karten krieg ich vor Ort nich wahr?
fcmkarten
[quote="ratatoeskr"]Karten krieg ich vor Ort nich wahr?[/quote]
Wahr... ;)
Mamor,Stein...!
einfach nur gewinnen und fertig!! brauchen wir garnicht weiter drüber nachdenken!!! lohnt sich nicht . :D :D :D
El Magdeburgo
[quote="olven"][color=#4000FF][size=200]5:1 ![/size][/color][/quote]
Denk mal an letztes Jahr,als wir uns durch das Elfmeterschiessen zittern mussten dank einem Mann,dessen namen ich hier nicht nennen möchte haben wir ja dann doch gewonnen!!!!
aber 1:5 find ich jut ;) ;) ;)
ratatoeskr
[quote="fcmkarten"][quote="ratatoeskr"]Karten krieg ich vor Ort nich wahr?[/quote]
Wahr... ;)[/quote]
Merci! ;!
Janny
3:1 gg. die Hannemann-Truppe.
Zuschauer: 2000 (bin halt optimistisch. 8-)
El Magdeburgo
Naja schlimmer als letztes Jahr kanns eh net werden ;)
mirko-fcm
Pokalspiele sind ja immer schwer einzuschätzen .
Tippe auf ein knappes 2-1 für die guten . ;!
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"] Diesmal spielen wir wenigstens nicht gegen 'nen Fünftligisten mit (Außenseiter)Chancen auf den Staffelsieg, sondern 'n [b]Abstiegskandidaten der sechsten Liga[/b]. Da darf man wohl erwarten, dass wir die nächste Runde erreichen. [/quote]
[quote="Jörn"]zumal preußen ja auch nur noch einen verein darstellt, der [b]finanziell und sportlich eher in richtung liga 7 tendiert[/b].[/quote]
Alles andere als ein klarer Sieg (0:5) gegen einen kriselnden MSV wäre eine herbe Enttäuschung.
Selbst unsere in den letzten Wochen behäbig wirkenden Stürmer, sollten dieses Spiel zum Auftanken von Selbstbewusstsein nutzen. Wenn der agile Steve Röhl an die Kette gelegt und Mannschaftskapitän Christian Behr in der Abwehr stark beschäftigt werden, dürfte bei den Preussen die Maschine nur noch mit "halber Kraft" fahren.
Parallelen zwischen beiden Vereinen gibt es zur Zeit auch, denn beide werden von ehemaligen prominenten Spielern trainiert die, wenn sie die Töppen nochmal schnüren würden, ihren Mannschaften durchaus noch "gut zu Gesicht stehen" könnten.
Wobei ein Dirk Hannemann als Trainer mehr durch seine, schon als Spieler erworbenen, mitunter nicht immer positiven, "Tugenden" auffällt.
Bin mir sicher, dass das auch am Donnerstag wieder zum Vorschein tritt und für zusätzliche Stimmung im Stadion sorgen wird. :lol:
Nicht ohne Grund wurden die Trainerbänke für die Heim- bzw. Gastmannschaft im Germerstadion getauscht. ;)
ratatoeskr
müssen wir eigentlich im Gästebereich stehen? :D
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]müssen wir eigentlich im Gästebereich stehen? :D[/quote]
Da die 52 Zuschauer :o die im Schnitt zu den Preussen kommen, im tiefsten Keller ihrer Seele auch FCM-Fans sind, glaube ich das eher nicht. :lol:
Tom978
[b][color=#0000FF]Ein 4:0 für die Blau-Weißen Jungs!!!!![/color][/b] ;! :D :) ;)
Vorstopper
Allein schon aus Gnatz: 2:1 für die Schwarz-Weißen.