HooltraMD
HooltraMD
da bald das spiel unserer zwoten gegen die ungeliebten sachsen ansteht ,eröffnet sich bei mir die frage in welchen Stadion diese brisante Partie ausgetragen wird. Weiß da schon jemand etwas genaueres...naja
p.s. wann ist die anstoßzeit?
[gelöscht]
Momentan steht noch Germer fest, wobei ich das erst glaube, wenn ich da stehe und angepfiffen wird.
Stadionsprecher Torsten
[quote="Bakerman"]Momentan steht noch Germer fest, wobei ich das erst glaube, wenn ich da stehe und angepfiffen wird.[/quote]
Ich hörte etwas vom Stadion Magdeburg....ist wohl im Gespräch es dort zu machen.
ABCDEFG
Im Plache Stadion hat man heute Germer-Stadion durchgesagt.
gelöscht
[quote="ABCDEFG"]Im Plache Stadion hat man heute Germer-Stadion durchgesagt.[/quote]
Aha. 8-)
So einer bist du also. :shock: ;)
Magdeburg56
[quote="ABCDEFG"]Im Plache Stadion hat man heute Germer-Stadion durchgesagt.[/quote]
Du verstehst diese komische Sprache :o
HooltraMD
denk mal auch das im keinz krügel stadion gespielt wird, wenn da 2000-3000 Lokis + evt. 100 Hallensern kommen sehe ich das Germer so schön es auch ist zu klein und zu unsicher wenn man doch nur ein paar km weiter das größte und sicherste stadion sachsen anhalts hat,,,,
md-pixx.de
Das ist eben die Frage. Wer weiß denn, ob überhaupt so viele kommen wenn es nur einen VVK mit 500 Tickets gibt?
Dem Verein kannste ja nichtmal nen Vorwurf machen, der denkt wirtschaftlich. Und dann muss man mal aufrechnen, ob 2000 x Eintritt zzgl. Verpflungseinnahmen die Kosten für Stadionmiete, Personal und eventuelle Schäden decken. Im Germer hingegen kann nicht allzuviel kaputt gehn und 500 Lokis haste da genauso gut im Griff wie im HKS 2000 von denen.
Hemmi
was wilst du uns damit sagen :?:
ksf
[quote="Hemmi"][quote="ABCDEFG"]Im Plache Stadion hat man heute Germer-Stadion durchgesagt.[/quote]
was wilst du uns damit sagen :?:[/quote]
ich vermute grob möchte er damit ausdrücken, dass unsere zweite laut vorgestriger durchsage beim lok-spiel gegen eben lok im germer antritt. ebenfalls will man im lok-forum deswegen wissen, dass lok aufgrund dessen nur 300 karten für md erhält.
ksf
seit heute ists bei lok offiziell --->
[quote]Gespielt wird am Sonntag, den 19.04. um 14 Uhr, allerdings im Heinrich-Germer-Stadion in der Salzmannstr. 34 in Magdeburg!
Dem Verein wurde nur ein Kontingent von 300 Karten zur Verfügung gestellt! flaming
Diese gibt es ab heute auf der Geschäftsstelle/Fanshop!
Es gibt pro Person nur 2 Karten unter Vorlage eines Personalausweises. Anreise ist nur mit Eintrittskarte, in vom Verein gestellten Bussen möglich.
Paketpreis: 18 Euro! (10 Euro Busfahrt, 8 Euro Eintritt)[/quote]
die 8€ eintrittspreis ergeben sich aus 5€ normaler eintritt plus 3€ sicherheitszuschlag. ob gleiches für heimseite auch gilt wird uns unser verein sicherlich demnächst mitteilen...
gelöscht
[quote="ksf"]seit heute ists bei lok offiziell --->
[quote]Gespielt wird am Sonntag, den 19.04. um 14 Uhr, allerdings im Heinrich-Germer-Stadion in der Salzmannstr. 34 in Magdeburg!
Dem Verein wurde nur ein Kontingent von 300 Karten zur Verfügung gestellt! flaming
Diese gibt es ab heute auf der Geschäftsstelle/Fanshop!
Es gibt pro Person nur 2 Karten unter Vorlage eines Personalausweises. Anreise ist nur mit Eintrittskarte, in vom Verein gestellten Bussen möglich.
Paketpreis: 18 Euro! (10 Euro Busfahrt, 8 Euro Eintritt)[/quote]
die 8€ eintrittspreis ergeben sich aus 5€ normaler eintritt plus 3€ sicherheitszuschlag. ob gleiches für heimseite auch gilt wird uns unser verein sicherlich demnächst mitteilen...[/quote]
Beschränkung auf 300 Zuschauer? :o
Ist schon klar was man damit bezwecken will, aber nicht dass das Ding nach hinten losgeht und sich 1000 aufgebrachte Lokisten ohne Karte, mit der Polizei um den Zugang zum Germer streiten werden. :|
Ich hätte da kein gutes Gefühl und wäre lieber zum Gübser Weg umgezogen.
IMHOTEP
[quote="ksf"]
die 8€ eintrittspreis ergeben sich aus 5€ normaler eintritt plus 3€ sicherheitszuschlag. ob gleiches für heimseite auch gilt wird uns unser verein sicherlich demnächst mitteilen...[/quote]
Das gilt! Und sogar für Mitglieder und DK-Inhaber, die ebenfalls 3€ zahlen dürfen !
[quote]Spitzenreiter 1. FC Lok Leipzig zu Gast bei der U23
Am Sonntag, 19. April 2009 kommt es um 14:00 Uhr, zum Oberligaduell zwischen der FCM-Reserve und dem aktuellen Tabellenführer der NOFV-Oberliga Süd, 1. FC Lok Leipzig. Das Team von Trainer Andrzej Wojcik musste sich im Hinspiel im Leipziger Bruno-Plache-Stadion dem Aufsteiger aus der Landesliga Sachsen mit 0:2 geschlagen geben und wird im heimischen Heinrich-Germer-Stadion versuchen, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.
Auf Grund der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen im Rahmen dieses Spiels erhebt der 1. FC Magdeburg einen Sicherheitszuschlag von 3,00 Euro pro Karte. So kosten Tickets im Stehplatzbereich für FCM-Mitglieder und FCM-Dauerkarteninhaber 3,00 Euro. Die weiteren Eintrittspreise für diese Partie liegen für Stehplatzkarten bei 8,00 Euro bzw. 7,00 Euro (ermäßigt). Die Tickets für die Tribüne im Heinrich-Germer-Stadion sind zu Preisen von 10,00 Euro bzw. 7,00 Euro für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhältlich. Im Vorfeld dieser Partie wird in Magdeburg kein Vorverkauf angeboten.
[/quote]
[b]EINE BODENLOSE FRECHHEIT ![/b]
Uli Block 10
a) Verstehe ich das richtig, dass es Karten nur am Spieltag gibt? :o :shock: :? :(
b) Kloppen sich dann Lokis und Clubfans gleich an den Tageskassen? :?:
c ) Woraus resultiert die Anzahl der Karten für LOK (300)? Heißt dies, das dann maximal 2700 Gute reindürfen (10% Regel)?
d) Wer legt solchen Mist eigentlich fest?
Oliver
[quote="Uli Block 10"]a) Verstehe ich das richtig, dass es Karten nur am Spieltag gibt? :o :shock: :? :(
b) Kloppen sich dann Lokis und Clubfans gleich an den Tageskassen? :?:
c ) Woraus resultiert die Anzahl der Karten für LOK (300)? Heißt dies, das dann maximal 2700 Gute reindürfen (10% Regel)?
d) Wer legt solchen Mist eigentlich fest?[/quote]
wo seit ihr eigentlich bei den anderen Heimspielen gewesen ? Da kamen in der Regel nun 200-300 Zuschauer und jetzt sollen keine 3000 reichen ? Ich schlage vor Altersbegrenzung einzuführen. unter 35 Jahren kein Zutritt zum Stadion ! ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"] Ich schlage vor Altersbegrenzung einzuführen. [b]unter 35 Jahren kein Zutritt [/b]zum Stadion ! ;)[/quote]
Na da kann ich ja von Glück sprechen, da ich über dieses Alter gerade drüber bin :lol:
gelöscht
[quote="Uli Block 10"] Wer legt solchen Mist eigentlich fest?[/quote]
Der Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Oberforstdirektion.
Vielleicht wurde ja, wenn schon nicht in Halle, dann wenigstens hier, Fan-Rat oder Fan-Projekt mit einbezogen? ;)
Uli Block 10
Ich präzisiere d). Wer vom Veranstalter?
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"] [color=#FF0000]Wer legt solchen Mist eigentlich fest[/color]?[/quote]
Der Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Oberforstdirektion.
Vielleicht wurde ja, wenn schon nicht in Halle, dann wenigstens hier, Fan-Rat oder Fan-Projekt mit einbezogen? ;)[/quote]
bleibe bitte bei der Wahrheit, [color=#FF0000]ich habe das nicht geschrieben[/color] !