[gelöscht]
[gelöscht]
Verzeiht mir, dass ich schon wieder diesen Thread eröffne, aber ich wusste nicht, wohin mit meiner kleinen Info. ;)
Im Ticketcenter verriert mir die freundliche Dame, dass wegen der Spielverlegung auf Sonntag bereits zahlreiche Karten zurückgegeben werden mussten und sich daher das bisher verkaufte Kontigent auf lediglich circa 200 Karten beläuft.
Dennoch freue ich mich auf einen Auswärtssieg in kleiner Runde. :D
Hemmi
[quote="Plattfuß"]Ich werde morgen noch mein Kärtchen holen. ;!
Der Termin ist wirklich bescheiden, aber was solls. Da müssen wir durch! 8-)[/quote]
;! ;! ;!
Plutaner
Bin auch dabei ;! ;!
Hoffentlich werden viele den Weg nach Plauen machen! :D :D
Möchte aber auch mal einen geilen Suppurt erleben.Wer doch mal geil wenn die ganze Kurve mit macht und nicht nur der U -BLOCK.
Zusammen sind wir noch stärker! Bin zwar auch schon ein alter Daddy,aber wenns um Stimmung geht,bin ich immer gerne zu haben. :mrgreen: :mrgreen:
Mein Tipp : BLAU WEiSSE GLÜCKSELIGKEIT :D :D :D :D
mirko-fcm
Ich guck mir das morgen erstmal an und dann gib ich einen Tip ab ;)
SLNer
Wenn wir es schon mal nur 80km zum Spiel haben, sind wir natürlich auch da :mrgreen:
Zur Zeit sind sicher 6 (aber hoffentlich mehr) Clubfans aus Schmölln in Plauen ;!
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]Wenn wir es schon mal nur 80km zum Spiel haben, sind wir natürlich auch da :mrgreen:
Zur Zeit sind sicher 6 (aber hoffentlich mehr) Clubfans aus Schmölln in Plauen ;![/quote]
:mrgreen: So, dann krieg ich Dich.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: zum Bierchen.... :mrgreen:
SLNer
Jetzt hamm wir uns wohl überschnitten :mrgreen:
Kieck mal beim Preußen-Fred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: *kopfkratz*? Welches Spiel meinst Du jetzt?
beide ??
SLNer
Klar :mrgreen:
*sackkratz*
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]Klar :mrgreen:
[b]*sackkratz*[/[/b]quote]
:mrgreen: [b]Mitmach[/b], Frau schläft schon :mrgreen:
teiP
Wer noch nicht weiß wie er nach Plauen am Sonntag kommt schaut bitte mal [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1955]hier[/url] vorbei.
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"]Klar :mrgreen:
[b]*sackkratz*[/[/b]quote]
:mrgreen: [b]Mitmach[/b], Frau schläft schon :mrgreen:[/quote]
[/quote]
[/quote]
na meine oooch :? sonst würd ich doch nüsch :mrgreen:
manja_und_majo
und dann können wir uns bei einem sieg alle freuen dass der rückstand hinter kiel nur noch zehn punkte ist :(
Schnabel2
[quote="manja_und_majo"]und dann können wir uns bei einem sieg alle freuen dass der rückstand hinter kiel nur noch zehn punkte ist :([/quote]
spruch der woche! ;)
Arpi
Es wird nen schweres erstes Punktspiel für Baumi, da doch etliche Spieler fehlen:
Bankert und Watzka gesperrt, Wejsfelt verletzt, Rosin, Beer, Reimann und Gewelke fraglich
Somit könnte sich die Mannschaft ja fast von selbst aufstellen
gelöscht
Hoffe doch das es vor Ort Karten gibt, werde wahrscheinlich auch rüber düsen um ein Sieg zu bestaunen, 1:2 für den CLub in den geilsten Farben ! BW ;)
BWG aus Hessen
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]
Ich hoffe Braham [b]darf[/b] mal auf der Bank Platz nehmen. Seine Einlagen heute waren wieder grenzwertig.
Reimann vor... Noch ein Tor... :mrgreen:[/quote]
Ich würde sagen: [b]" [u]muss[/u] "[/b] auf der Bank Platz nehmen ;!
JonasD
Das Spiel wird die erste Nagelprobe, ob der Trainerwechsel wirklich etwas gebracht hat.
Gegen HBS II oder Preussen MD waren es doch wohl Pflichtsiege, bei denen sicher auch die Toilettenfrau (Nix gegen Toilettenfrauen) hätte coachen können, ohne das der Sieg in Gefahr geraten wäre.
Plauen ist defensiv eine harte Nuss, ich bin gespannt, ob wir die diesmal knacken können. An das Hinspiel erinnere ich mich mit Grausen.