gelöscht
gelöscht
Wann kapiert das mal der Zeugwart? In Halberstadt ohne Not in Schwarz, heute in Schwarz und in der Saison schon oft genug ohne Not in den schwarzen Lappen gespielt! :evil: :evil:
Schnabel2
[quote="qpr"]Wann kapiert das mal der Zeugwart? In Halberstadt ohne Not in Schwarz, heute in Schwarz und in der Saison schon oft genug ohne Not in den schwarzen Lappen gespielt! :evil: :evil:[/quote]
wie jetzt :?:
md70
ich dachte immer die trauern ihren chancen nach .. deswegen schwarz .. etwa nicht?? :roll:
madcynic
Die Debatte nervt.
gelöscht
[quote="madcynic"]Die Debatte nervt.[/quote]
Das nervige ist doch nur, dass man darüber debattieren muss!
Fakt ist es doch, dass man versuchen muss so häufig wie möglich in den Vereinsfarben zu spielen und das wird momentan nicht gemacht!!! :|
meteora
Diese schwarzen Trauerlappen nerven. Es muß doch möglich sein in einem weissen b.z.w. alternativ in einem blauen Trikot zu spielen.
EINMAL IMMER - BLAU WEISS
md70
man kann ja nicht wirklich von gluecksshirts sprechen .. hmm .. vllt lassen sie sich einfach besser waschen ...
madcynic
Ich finds nur witzig, dass sich über solche Lappalien Gedanken gemacht wird, und das gerade von Leuten, die sich in nem FCM-Forum nach englischen Zweitligisten benennen...
md70
[quote="madcynic"]Ich finds nur witzig, dass sich über solche Lappalien Gedanken gemacht wird, und das gerade von Leuten, die sich in nem FCM-Forum nach englischen Zweitligisten benennen...[/quote]
und dann auf dem banner noch nen schwarzes trikot anhaben .. vllt spielt der club ja wegen ihm so .. fragen ueber fragen .. also mehr chelsea-fans ins forum :P
gelöscht
[quote="madcynic"]Ich finds nur witzig, dass sich über solche Lappalien Gedanken gemacht wird, und das gerade von Leuten, die sich in nem FCM-Forum nach englischen Zweitligisten benennen...[/quote]
Und? Was hat das mit mir zu tun?
Als Lappalie würde ich das nicht abstempeln!
Ich erinnere an die "Gib Orange keine Chance"-Aktion! :?
dReCkBeInMD
Na lass ihn doch, sind halt "schwierige" Zeiten für´n Clubfan... ;) 8-)
Oliver
Bingo der hat gesessen.
Die schwarzen sind nun mal unsere offiziellen Auswärtstrikots und damit Basta ! Ich find sie schick. Man kann Sie ja auch Baumgarts Deutschland Trikots nennen. Schwarz gold und das Rot kommt von den geforderten Wunden ! ;)
dReCkBeInMD
[quote="Oliver"][quote="madcynic"]Ich finds nur witzig, dass sich über solche Lappalien Gedanken gemacht wird, und das gerade von Leuten, die sich in nem FCM-Forum nach englischen Zweitligisten benennen...[/quote]
Bingo der hat gesessen.
Die schwarzen sind nun mal unsere offiziellen Auswärtstrikots und damit Basta ! Ich find sie schick. Man kann Sie ja auch Baumgarts Deutschland Trikots nennen. Schwarz gold und das Rot kommt von den geforderten Wunden ! ;)[/quote]
:mrgreen: ;! der war noch besser! ;)
raguhner
Schuld sind wir selber und unser Ausrüster. Heim WEISS-BLAU, auswärts umgekehrt und alles wäre im Lot. Natürlich nicht glücklich für Merchandising - Junkies, welche alle 12 Monate ein "neues Trikot" brauchen. Sie kaufen auch Clubshirts in orange, gelb - schwarz, oder gold.
Aber Magdeburg ist BLAU-WEISS und da man in der Mangelwirtschaft mit beiden Farben auskam, sollte uns dies doch jetzt auch gelingen.
NUR in BLAU-WEISS sollte daher unsere Forderung sein.
Der nachdenkliche Raguhner
Oliver
[quote="raguhner"]Schuld sind wir selber und unser Ausrüster. Heim WEISS-BLAU, auswärts umgekehrt und alles wäre im Lot. Natürlich nicht glücklich für Merchandising - Junkies, welche alle 12 Monate ein "neues Trikot" brauchen. Sie kaufen auch Clubshirts in orange, gelb - schwarz, oder gold.
Aber Magdeburg ist BLAU-WEISS und da man in der Mangelwirtschaft mit beiden Farben auskam, sollte uns dies doch jetzt auch gelingen.
Der nachdenkliche Raguhner[/quote]
Also die Maßgabe muß doch sein das sich ein Auswärtstrikot 100 % von den Heimtrikot des Gegners unterscheidet und da es keine Mannschaft gibt die schwarz als Heimtrikot nutzt ist Schwarz eben eine beliebte Auswärtstrikotfarbe geworden, nachdem Schirs und Torleute außen vor sind.
Alles andere ist eine Frage des Geldes, ich weis nicht was so ein kompletter Satz Trikots kostet, billig ist er mit Sicherheit nicht. Wenn wir in Halle in Blau antreiten ist das zwar OK aber der DFB wünscht das wir in den vorher angekündigten schwarzen Trikots antreten.
Szatzi
[quote="Oliver"][quote="raguhner"]Schuld sind wir selber und unser Ausrüster. Heim WEISS-BLAU, auswärts umgekehrt und alles wäre im Lot. Natürlich nicht glücklich für Merchandising - Junkies, welche alle 12 Monate ein "neues Trikot" brauchen. Sie kaufen auch Clubshirts in orange, gelb - schwarz, oder gold.
Also die Maßgabe muß doch sein das sich ein Auswärtstrikot 100 % von den Heimtrikot des Gegners unterscheidet und da es keine Mannschaft gibt die schwarz als Heimtrikot nutzt ist Schwarz eben eine beliebte Auswärtstrikotfarbe geworden, nachdem Schirs und Torleute außen vor sind.
Alles andere ist eine Frage des Geldes, ich weis nicht was so ein kompletter Satz Trikots kostet, billig ist er mit Sicherheit nicht. Wenn wir in Halle in Blau antreiten ist das zwar OK aber der DFB wünscht das wir in den vorher angekündigten schwarzen Trikots antreten.[/quote]
Ein gutes Spiel mit gutem Ausgang hängt doch nicht mit der Trikot -Farbe zusammen.Oder auch andersherum.
Oliver
[quote="Szatzi"][quote="Oliver"][quote="raguhner"]Schuld sind wir selber und unser Ausrüster. Heim WEISS-BLAU, auswärts umgekehrt und alles wäre im Lot. Natürlich nicht glücklich für Merchandising - Junkies, welche alle 12 Monate ein "neues Trikot" brauchen. Sie kaufen auch Clubshirts in orange, gelb - schwarz, oder gold.
Alles andere ist eine Frage des Geldes, ich weis nicht was so ein kompletter Satz Trikots kostet, billig ist er mit Sicherheit nicht. Wenn wir in Halle in Blau antreiten ist das zwar OK aber der DFB wünscht das wir in den vorher angekündigten schwarzen Trikots antreten.[/quote]
Ein gutes Spiel mit gutem Ausgang hängt doch nicht mit der Trikot -Farbe zusammen.Oder auch andersherum.[/quote]
ich dneke, man soll schon mal vorsichtshalber die Deutchlandfahe mit nach Auswärts nehmen ! :o
manja_und_majo
kann mich noch deutlich dran erinnern da ham wir in ROT WEISS gespielt. und sehr erfolgreich :D
die schwarzen trikots sind schon nicht schlecht, nur die schrift könnte ne andere farbe ham. gold ist eben auch ein ''bisserl'' gelb
chriland
[quote="Oliver"][quote="raguhner"]Schuld sind wir selber und unser Ausrüster. Heim WEISS-BLAU, auswärts umgekehrt und alles wäre im Lot. Natürlich nicht glücklich für Merchandising - Junkies, welche alle 12 Monate ein "neues Trikot" brauchen. Sie kaufen auch Clubshirts in orange, gelb - schwarz, oder gold.
Das Auswärtstrikot bedeutet doch nicht, dass man damit immer auswärts spielen muss. Ich verstehe unter dem Auswärtstrikot eher ein Ausweichtrikot, wenn der Gastgeber die gleichen oder ähnliche Trikotfarben hat. Die Trikotfarbe ist vielleicht im Moment unser geringstes Problem, aber auch das was man am einfachsten ändern kann.