Oliver
Nachdem unsere Zweite Mannschaft gegen Magdeburg im Landespokal-Viertelfinale verloren hat, darf nun unsere Erste ran. Der Oberligist besiegte heute Braunsbedra souverän mit 4:0 (2:0). Im Halbfinale trifft Germania nun erneut auf den 1. FC Magdeburg, Spieltermin ist voraussichtlich der 29. April. In der zweiten Paarung empfängt Grün-Weiß Wolfen zu Hause den Halleschen FC, der sich bereits im März für das Halbfinale qualifiziert hat. Aus dem VfB Forum zur Disskusion.
Ich finde sie niedlich die Würstchen ! ;)
Oliver
FCM-Fan.de
Mich nervt der Verein mit seinem (nichtvorhandenem) Anhang einfach nur noch. :roll: Da hör' ich mir lieber das Gepöbel von irgendwelchen Rentnern in Amsdorf oder Biere an. Aber die stehen ja leider nicht im Halbfinale.
Schade für Halberstadt - sehen die unser neues Stadion wieder nicht. :?
dReCkBeInMD
[quote="Oliver"]Nachdem unsere Zweite Mannschaft gegen Magdeburg im Landespokal-Viertelfinale verloren hat, darf nun unsere Erste ran. Der Oberligist besiegte heute Braunsbedra souverän mit 4:0 (2:0). Im Halbfinale trifft Germania nun erneut auf den 1. FC Magdeburg, Spieltermin ist voraussichtlich der 29. April. In der zweiten Paarung empfängt Grün-Weiß Wolfen zu Hause den Halleschen FC, der sich bereits im März für das Halbfinale qualifiziert hat. Aus dem VfB Forum zur Disskusion.
Ich finde sie niedlich die Würstchen ! ;)[/quote]
... du meinst, diese "armen" Würstchen! :mrgreen: ;)
Oliver
hier noch mal die Aufstellung vom Landesligisten VfB HBS II
[b]VfB Germania Halberstadt II:[/b]
Kischel – Pölzing (87. Höbbel), Gottwald, Kopp, F. Binsker – Rode (73. Reitzig) – Sommermeyer, Hosenthien (29. Luck), Weichert, Kalbus – Eggert
und hier die Aufstellung vom Oberligsten VfB Germania Halberstadt heute in Brauns Petra
[b]VfB Germania Halberstadt:[/b]
Kischel – Pölzing, Gottwald (65. Heit), Kopp, Binsker – Sommermeyer, Luck, Weichert, Kalbus (70. Vandreike) – Reitzig, Eggert (63. Grimm)
schon den Fußballlaien wird auffallen 2 völlig unterschiedliche Mannschaften ! ;)
Mir ist es egal und Halberstadt bietet das auf was möglich war aber bitte in diesem Zusammenhang nicht von der 2.Mannschaft Landesliga sprechen !
Es war die 1.Mannschaft die wir ausgeschalten haben und das selbe wird nun am 29.04.09 in Halberdorf wiederholt !
Ach was mir noch einfällt:
Was ist eigendlich mit den Gelben Karten welche sich die Spieler als HBS II im laufenden Wettbewerb zugezogen haben werden die nun bei HBS I übernommen oder gelten die da nicht ?
Der Beobachter
Lasst uns die Bergmenschen nochmal weghaun, ich will die Scheiss-Hallunken endlich weinen sehen. :D
Szatzi
[quote="Der Beobachter"]Lasst uns die Bergmenschen nochmal weghaun, ich will die Scheiss-Hallunken endlich weinen sehen. :D[/quote]
Dann aber so richtig!!!
Oliver
[quote="Der Beobachter"]Lasst uns die Bergmenschen nochmal weghaun, ich will die Scheiss-Hallunken endlich weinen sehen. :D[/quote]
Nicht solche Aussagen treffen sonst kannst Du das 1:1 im Halleforum noch mal nachlesen ! :D
Philbert
Naja, dass das gleiche Spiel nochmal kommen wird, war ja abszusehen ;) Aber warum denn mitten in der Woche? :roll: :roll:
md70
[quote="Oliver"]hier noch mal die Aufstellung vom Landesligisten VfB HBS II
[b]VfB Germania Halberstadt II:[/b]
Kischel – Pölzing (87. Höbbel), Gottwald, Kopp, F. Binsker – Rode (73. Reitzig) – Sommermeyer, Hosenthien (29. Luck), Weichert, Kalbus – Eggert
und hier die Aufstellung vom Oberligsten VfB Germania Halberstadt heute in Brauns Petra
[b]VfB Germania Halberstadt:[/b]
Kischel – Pölzing, Gottwald (65. Heit), Kopp, Binsker – Sommermeyer, Luck, Weichert, Kalbus (70. Vandreike) – Reitzig, Eggert (63. Grimm)
schon den Fußballlaien wird auffallen 2 völlig unterschiedliche Mannschaften ! ;)
Mir ist es egal und Halberstadt bietet das auf was möglich war aber bitte in diesem Zusammenhang nicht von der 2.Mannschaft Landesliga sprechen !
Es war die 1.Mannschaft die wir ausgeschalten haben und das selbe wird nun am 29.04.09 in Halberdorf wiederholt !
Ach was mir noch einfällt:
Was ist eigendlich mit den Gelben Karten welche sich die Spieler als HBS II im laufenden Wettbewerb zugezogen haben werden die nun bei HBS I übernommen oder gelten die da nicht ?[/quote]
die koennen sie bei hbs III absitzen :twisted:
Oliver
[quote="Philbert"]Naja, dass das gleiche Spiel nochmal kommen wird, war ja abszusehen ;) Aber warum denn mitten in der Woche? :roll: :roll:[/quote]
Vielleicht weil die Wochenenden schon ausgebucht sind ?
Philbert
[quote="Oliver"][quote="Philbert"]Naja, dass das gleiche Spiel nochmal kommen wird, war ja abszusehen ;) Aber warum denn mitten in der Woche? :roll: :roll:[/quote]
Vielleicht weil die Wochenenden schon ausgebucht sind ?[/quote]
30. April zum Beispiel? 1. Mai ist bekanntlich frei. Beide Teams spielen dann erst wieder am Sonntag.
Faro
ey wenns da diesmal kein ausreichend Bier (und ne wurst) gibt denn rast ich aus.. so langsam könnten die vorharzer auch mal aus ihren fehlern lerhnen.. :| :ugeek: :lol:
Danilo
[quote="Faro"]ey wenns da diesmal kein ausreichend Bier (und ne wurst) gibt denn rast ich aus.. so langsam könnten die vorharzer auch mal aus ihren fehlern lerhnen.. :| :ugeek: :lol:[/quote]
Am Bierstand hatten die doch was von Stromausfall gejammert und eigentlich ist nur wichtig, dass der Club aus seinen Fehlern lernt ;)
Oliver
[quote="Danilo"][quote="Faro"]ey wenns da diesmal kein ausreichend Bier (und ne wurst) gibt denn rast ich aus.. so langsam könnten die vorharzer auch mal aus ihren fehlern lerhnen.. :| :ugeek: :lol:[/quote]
Am Bierstand hatten die doch was von Stromausfall gejammert und eigentlich ist nur wichtig, dass der Club aus seinen Fehlern lernt ;)[/quote]
richtig ich gehe doch nicht zum Fußball um nun erstmal Bier und Wurst zu verzehren. Wenn es greifbar ist OK aber deshalb das halbe Spiel verpassen ne ne so groß kann gar kein Durscht sein.
knall_peng
[quote="nisto"]Ich bin froh das wir nicht in Wolfen spielen müssen.
Ich glaube jeder hier weiss warum.[/quote]
Das waren ganau so auch meine Gedanken!
Magdeburg56
[quote="knall_peng"][quote="nisto"]Ich bin froh das wir nicht in Wolfen spielen müssen.
Das waren ganau so auch meine Gedanken![/quote]
Stimmt, da hatte es schon einmal so dolle geregnet :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="knall_peng"][quote="nisto"]Ich bin froh das wir nicht in Wolfen spielen müssen.
Das waren ganau so auch meine Gedanken![/quote]
Stimmt, da hatte es schon einmal so dolle geregnet :lol:[/quote]
Aber in Wolfen könnten ca. 1.000 Zuschauer im Trockenen sitzen und stehen. ;!
In Halberstadt stehen alle im Regen und hoffentlich werden wir dort nicht mehr als nur vom Regen nassgemacht. :lol:
Szatzi
Pessimismus ist nicht angebracht.Wir werden nach vorne schauen. ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]In Halberstadt stehen alle im Regen und hoffentlich werden wir dort nicht mehr als nur vom Regen nassgemacht. :lol:[/quote]
Denk doch wenigstens mal zu Ostern positiv ;)