raguhner
raguhner
Bitte lieber Club seit über 20 Jahren bin ich Schmerzen und Leid gewöhnt.
Aber mir reichen die Duelle des letzten, bzw. diesen Jahres nicht.
Lieber ein viertes Mal gegen die Hallenser, so schnell wie möglich, als wieder ein paar Monate die Schmach weiterzutragen. Der Mannschaft sei gesagt, nie würde Euch Spielern in BLAU-WEISS eine ähnliche Leistung verzeihen, wie jene, welche in den letzten drei Derbys von Euch angeboten wurde.
Deshalb kein Gerede von Halberstadt u.ä Gegnern, [size=200]in dieser Saison habe ich noch ein Ziel, den Pokal gegen die Hallunken aus der südlichen Stadt zu holen, eindeutig überlegen herausgespielt :lol: :lol: :lol: und versprochen, dann verzeihe ich Euch den Rest dieser Saison.[/size]
Szatzi
Na dann sage ich nur,auf ein Neues!!!
raguhner
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und fünf Euro ins Phrasenschwein.
Mensch wie preiswert ein Vergnügen wäre ... .
md70
hab ich was verpasst .. spielen wir schon wieder gegen die provinz ?? *gruebel* .. ich haette wetten koennen wir haben die vorharzer zugelost bekommen .. ich sollte weniger trinken ..
Szatzi
[quote="md70"]hab ich was verpasst .. spielen wir schon wieder gegen die provinz ?? *gruebel* .. ich haette wetten koennen wir haben die vorharzer zugelost bekommen .. ich sollte weniger trinken ..[/quote]
Naja irgendwann kommt es doch zum Spiel gegen die Kellerasseln,nur dann wenn alles gewonnen wird. ;)
md70
[quote="Szatzi"][quote="md70"]hab ich was verpasst .. spielen wir schon wieder gegen die provinz ?? *gruebel* .. ich haette wetten koennen wir haben die vorharzer zugelost bekommen .. ich sollte weniger trinken ..[/quote]
Naja irgendwann kommt es doch zum Spiel gegen die Kellerasseln,nur dann wenn alles gewonnen wird. ;)[/quote]
pferd apotheke .. du verstehst .. also immer schoen eins nach dem anderen .. nicht das es nachher wolfen gegen hbs heisst .. dann weinen saalenser und magdeburger zusammen ..
brumy
[quote="Szatzi"]
Naja irgendwann kommt es doch zum Spiel gegen die Kellerasseln,nur dann wenn alles gewonnen wird. ;)[/quote]
Ich denke mal wir spielen gegen Wolfen, und das ist das schwerere Finale! ;)
peter
Wenn wir auf die Kasperköppe von der Saale im Finale treffen SOLLTEN, spielen für doch in H..., oder ? Wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich läßt war doch die Vereinbarung vor dem letzten Finale so das wenn wir nochmal gegen die da im Pokalfinale spielen müssen dann in der Schwabbel-Ruine anzutreten haben.
Peter
Magdeburg56
[quote="md70"]
pferd apotheke .. du verstehst .. also immer schoen eins nach dem anderen .. nicht das es nachher wolfen gegen hbs heisst .. dann weinen saalenser und magdeburger zusammen ..[/quote]
Du klingst schon wie Ehle-Stromer :lol:
sushi
[quote="peter"]Wenn wir auf die Kasperköppe von der Saale im Finale treffen SOLLTEN, spielen für doch in H..., oder ? Wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich läßt war doch die Vereinbarung vor dem letzten Finale so das wenn wir nochmal gegen die da im Pokalfinale spielen müssen dann in der Schwabbel-Ruine anzutreten haben.
Peter[/quote]
Finale wäre widerum in Magdeburg! Zumindest liest man das, wenn es um dieses Thema geht.
Wichtigste Stichpunkte: Flutlicht + Sicherheit.
Krähenkopp
Wann genau soll denn das Finale steigen?
Am Mittwoch den ... um ... Uhr.
Danke.
VG Krähenkopp
Elfmeter
hallo wollte mal fragen wann das Halbfinale ausgelost wird?? und welche Manschaften noch drin sind?? :roll:
schmitti
[quote="Elfmeter"]hallo wollte mal fragen wann das Halbfinale ausgelost wird?? und welche Manschaften noch drin sind?? :roll:[/quote]
Wohl 29.April
HBS - FCM
GW Wolfen - H*C
Elfmeter
Danke ;! ;! ;! :D
Blockb1
[quote="Krähenkopp"]Wann genau soll denn das Finale steigen?
Danke.
VG Krähenkopp[/quote]
Glaube am 27.05.2009 bei Euch da wo Rot Weiß letztes Jahr gewonnen hat. :D :D :D :D
Schnabel2
wenn ich diese sträflingsanzüge sehe krich ich das kotzen aber wie schon gesagt wurde einen schritt vor dem anderen und dann klapt das schon mit der final revanche
blau-weis kämpfen und [color=#0000FF]siegen[/color]
armageddon
Was würde eigentlich passieren, wenn wir im Finale gegen Grün Weiß Wolfen spielen müssten. Oder IWSW gegen die Germania :o :roll:
Grüße
Krähenkopp
[quote="Blockb1"][quote="Krähenkopp"]Wann genau soll denn das Finale steigen?
Danke.
VG Krähenkopp[/quote]
Glaube am 27.05.2009 bei Euch da wo Rot Weiß letztes Jahr gewonnen hat. :D :D :D :D[/quote]
Wieso :o ???
War doch ein 3:3 gegen Erfurt, wenn ich mich recht erinnere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
VG Krähenkopp
Blockb1
[quote="Schnabel2"] sträflingsanzüge [/quote]
sind die nicht blau weiß
https://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1221208686089l.jpg