Heike
Heike
Ein schönes Osterfest
wünsche ich allen
Fans des FCM und hoffe auf einen Sieg am Sonntag. :D
Liebe Grüße
Heike
Magdeburg56
Auch ich wünsche allen Fans nah und fern ein schönes Osterfest.
Aerolith
danke, liebe heike!
ostern, das fest der auferstehung! das fest des glaubens, das der ankunft des menschen. welches fest ist schöner?
allen freunden unseres lieblingsvereins, allen unseren feinden und indifferenten wünsche ich ein frohes fest.
Der Beobachter
@ Aero
eigentlich hätte ich von dir erwartet das du uns ostern ausführlich erklärst. :mrgreen:
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes osterfest
Oliver
[quote="Aerolith"]danke, liebe heike!
ostern, das fest der auferstehung! das fest des glaubens, das der ankunft des menschen. welches fest ist schöner?
allen freunden unseres lieblingsvereins, allen unseren feinden und indifferenten wünsche ich ein frohes fest.[/quote]
Welche Ankunft des Menschen ? Dazu muss er doch erst mal losfahren ! Und was zum Teufel sind indifferenten ?
S2kT68m
[zentrieren]__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*#o
___oo_______o#$#o
__o##o______o####o
_o#$###o__o#$#$#$#o
o#####$o@@o########o
o#$#$#o@@o##o### ##o
_o##__o##o_o##o
____o#$#o___o#$#o
__o#$$#o_____o####o
__o#$#o_____o##### #o
_o###o_______o#o#o#o
_o#o#o________o###o
__o###o________o#o
___o#o#______ __o
Wünsche auch allen Club-Fans frohe Ostern.
Spielt nicht so doll mit den Eiern, sonst habt Ihr Weihnachten die Bescherung :mrgreen:[/zentrieren]
Mero
[quote="Aerolith"]
[/quote]
Ey, alter Fale, jetzt entäuschst du mich aber!
Das fälische (germanische) Ostern ist längst passé.
Aber auch, wenn es drei Wochen zu spät ist: Frohe Ostern!
bbp
...und ich dachte herr von wolkenstein (künstlernamen sind wie schwanzvergleiche) erklärt uns jetzt, warum man nicht vor dem ostersonntag "frohe ostern" wünschen darf, sondern nur "frohe ostertage" oder dergleichen, kleiner aber feiner unterschied ;)
bwg
bbp
Aerolith
bbp, dann ist deiner aber ziemlich kurz.
ostern ist ein uraltes frühlingsfest, viel älter als das christentum. unsere vorfahren feierten es nach dem ersten frühlingsvollmond als fruchtbarkeitsfest. das weiß doch jeder. ich spare mir hier ausführungen, ich bin kein kiosk. kümmert euch selber um informationen.
Der Beobachter
Da ist aber jemand genervt. :mrgreen: