FCM forever
FCM forever
Alles rein was zum Spiel und nach dem Spiel in Plauen passiert(e)
Auch wenn Aufstieg momentan in weiter Ferne liegt lasst uns über 3 Punkte zum Osterfest freuen.
FCM forever
3:4 Auswärtssieg und kein SiO dieser shit MDR
Plattenbeau
Das Glück ist mal wieder auf unserer Seite. Herbei reden will ich nichts. Dafür war das Ergebnis zu knapp und die Gegner sind zu weit weg. Aber das kann sich ja noch ändern, nicht wahr Jack Frost? Wer liebt, der glaubt! :lol:
dReCkBeInMD
3. Spiel - 3. Sieg! ;!
Achso, war ja nur nen "Abstiegskandidat"... :o
Na wir können ja die ersten 3 der Tabelle fragen, ob wir die Spiele wiederholen können... wg. neuem Trainer und den wenigen "Ungläubigen"... :mrgreen: 8-)
Schönen Ostersonntag allen!!! ;)
oekofrog
Der FCM ist halt nich H****, was will man vom MDR schon erwarten...
Aber hey, 3 Punkte fürs Osternest sind doch die Hauptsache ;!
Philbert
3 Punkte und anscheinend auch kämpferisch sehr gut ;! ;! ;!
So weiter machen
Szatzi
[quote="dReCkBeInMD"]3. Spiel - 3. Sieg! ;!
Achso, war ja nur nen "Abstiegskandidat"... :o
Selbst Diese können gefährlich sein. ;)
Aerolith
freue mich über den sieg. mir sind solche spiele lieber als gurkenspiele, die auf ein 1:0 zielen. trotzdem habe ich zwei fragen:
warum draguscha? war das ein agreement für dessen einsatz inner zweiten? meiner meinung nach gehört der mann aussortiert. er hat auch heute nichts gebracht, keinen paß inne tiefe, keine gelungenen dribblings. statt dessen versauert georgi auf der bank.
und daran schließt sich die zweite frage an: wenn wir mit drei stürmern spielern, muß ich fragen, wer sie füttern soll. die tore entstammten standards, waren also nicht herausgespielt. das ging heute noch mal gut, prinzipiell jedoch kann ich das nicht goutieren. rado soll spielen, aber weiter hinten. braham ist als center auch nicht übel. reimann dagegen muß geschickt werden, sonst fällt er braham oder rado über die füße. aber wer soll ihn schicken? bauer hat noch keinen gescheiten paß inne tiefe gezeigt, von rakanell können wir das nicht erwarten und der eingewechselte draguscha will glänzen, kann also auch kjeine scharfen pässe schlagen. georgi stand anner seite, aber kam nicht. das hätte auch nichts gebracht, denn georgi ist auch einer, der geschickt werden muß. brendel kann schicken, watzka auch, auch matthias.
p.s. der sieg hatte nichts mit glück zu tun. alle drei plauener tore entstanden zufällig und waren nicht herausgespielt.
p.p.s. bedenklich stimmen mich die zeitpunkte aller drei tore: 1.minute, 45.minute, 88.minute. wir haben da wohl ein konzentrationsproblem.
SandraMD
Ach ist das schön!
Wünsche den Jungs jetzt noch ein schönes restliches Osterfest.... ;!
Was mich auch sehr gefreut hat....., heute lief hier alles ohne PROXY ERROR!!!
Weiter gehts... :D :D
P.S. Euch allen natürlich auch noch schöne Ostern.. ;)
Kerni
[quote="FCM forever"]3:4 Auswärtssieg und kein SiO dieser shit MDR[/quote]
Eine kurze Zusammenfassung soll ab 19.30 in MDR-Aktuell kommen!
BWG
badia
Auswätssieg! :lol:
Jetzt geht´s los.Wir rollen das Feld von hinten auf. 8-)
BWG
badia
Sorry Auswärtssieg. :o
BWG
NurDerFCM!!!
auswärtssieg! super gekämpft, rückstand rumgedreht und charakter gezeigt.weiter so ;!
Tom978
[quote="SandraMD"]Ach ist das schön!
P.S. Euch allen natürlich auch noch schöne Ostern.. ;)[/quote]
Der Ticker und das Forum liefen heute Top!!!!! ;! ;! ;!
Allen noch ein frohes Osterfest!!!
Szatzi
[quote="Tom978"][quote="SandraMD"]Ach ist das schön!
P.S. Euch allen natürlich auch noch schöne Ostern.. ;)[/quote]
Der Ticker und das Forum liefen heute Top!!!!! ;! ;! ;!
Allen noch ein frohes Osterfest!!![/quote]
Weil eben nicht so viel Leute im Forum waren.Ferien,Kurzreisen über Ostern usw.Apropos wünsche allen frohe Ostern.
montipauli
Glückwunsch von mir und ein schönes Restosterfest!
zteini
[color=#0000BF]blauweiße[/color] Brille auf :) ... da waren´s nur noch [b][u]NEUN[/u][/b] ;)
D a n i e l
[quote="zteini"][color=#0000BF]blauweiße[/color] Brille auf :) ... da waren´s nur noch [b][u]NEUN[/u][/b] ;)[/quote]
Falls du Punkte Abstand auf Platz 1 meinste zähle ich 10 :)
ALX
gabs wirklich keinen bericht bei sio??
is ja ne sauerei...scheiß sachsensender!!!