gelöscht
gelöscht
Spieltermin: [b]29.04.2009, 17.30 Uhr[/b] (voraussichtlich)
Vielleicht doch verschieben auf den 30.04.2009, da durch den Feiertag am 1.Mai der eine oder andere "Auswärtige" am Donnerstag bereits zum Wochenendurlaub in Richtung Heimat fährt?
Beiden Mannschaften hätten erst am Sonntag wieder das nächste Punktspiel.
Eine Überlegung wäre es zumindest wert.
Normen73
30.4. ist doch Walpurgisnacht oder? Da sollte man im Harz vorsichtig sein, von wegen der Hexen und so :mrgreen:
Nein der 29.4. ist besser am 30.4. ist so viel anderes schon los.
gelöscht
[quote="Normen73"]Nein der 29.4. ist besser am 30.4. ist so viel anderes schon los.[/quote]
Es sieht derzeit wohl eher nach dem 22.04. aus, weil Fußballspiele in letzter Zeit nur noch vom "Staatsschutz" angesetzt werden. :(
Aerolith
die rechnung ist einfach: spielen wir am 29., fahren 2000 leute weniger nach halberstadt.
gelöscht
[quote="Aerolith"]die rechnung ist einfach: spielen wir am 29., fahren 2000 leute weniger nach halberstadt.[/quote]
Die Rechnung verstehe ich nicht, oder meinst du mit Leute, die Fraktion mit den grünen Anzügen?
BiEsT
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Normen73"]Nein der 29.4. ist besser am 30.4. ist so viel anderes schon los.[/quote]
Es sieht derzeit wohl eher nach dem 22.04. aus, weil Fußballspiele in letzter Zeit nur noch vom "Staatsschutz" angesetzt werden. :([/quote]
Am 22.04. spielt Halberstadt in Meuselwitz [url=http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/saison/spielplan]klick[/url]
md70
[quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Normen73"]Nein der 29.4. ist besser am 30.4. ist so viel anderes schon los.[/quote]
Es sieht derzeit wohl eher nach dem 22.04. aus, weil Fußballspiele in letzter Zeit nur noch vom "Staatsschutz" angesetzt werden. :([/quote]
Am 22.04. spielt Halberstadt in Meuselwitz [url=http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/saison/spielplan]klick[/url][/quote]
na und .. dann spielen wir eben gegen hbs II :twisted:
gelöscht
[quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Normen73"]Nein der 29.4. ist besser am 30.4. ist so viel anderes schon los.[/quote]
Am 22.04. spielt Halberstadt in Meuselwitz [url=http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/saison/spielplan]klick[/url][/quote]
Richtig, deshalb soll dieses Spiel, wie auch schon das Spiel der Zwickauer gestern in Eilenburg, auf Wunsch einiger Herren verschoben werden.
Ich denke in Kürze wissen wir mehr.
maximus
29.04.2009 18 Uhr!
chaoskorny
[quote="maximus"]29.04.2009 18 Uhr![/quote]
Quelle?
gelöscht
[quote="chaoskorny"][quote="maximus"]29.04.2009 18 Uhr![/quote]
Quelle?[/quote]
Glaub ihm ruhig, in dieser Beziehung ist maximus die Quelle in persona. ;!
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="chaoskorny"][quote="maximus"]29.04.2009 18 Uhr![/quote]
Quelle?[/quote]
Glaub ihm ruhig, in dieser Beziehung ist maximus die Quelle in persona. ;![/quote]
Als es um Glatteis und Bodenfröste ging haste das aber nicht so ungeteilt gesehen. :o :lol: ;)
Grüße
gelöscht
[quote="armageddon"]Als es um Glatteis und Bodenfröste ging haste das aber nicht so ungeteilt gesehen. :o :lol: ;)
Grüße[/quote]
Ich glaube nicht, dass ich maximus in ureigensten, halberstädter Angelegenheiten widersprechen würde, zu mal er auch Chefmeteorologe im Friedensstadion ist. ;)
JonasD
Ist schon absurd, die gleichen Nasen, die eine Runde zuvor als HBS II aus dem Pokal geflogen sind, dürfen wieder antreten als hätte es das Spiel nie gegeben.
Zum Glück sind ab der kommenden Saison, die II. nicht mehr zugelassen, wird höchste Zeit, dass der FSA diesen Unsinn unterbindet.
maximus
[quote="JonasD"]Ist schon absurd, die gleichen Nasen, die eine Runde zuvor als HBS II aus dem Pokal geflogen sind, dürfen wieder antreten als hätte es das Spiel nie gegeben.[/quote]
Mir kommen gleich die Tränen... 8-)
ps: Vielleicht mal lieber das Prinzip "Ursache und Wirkung" beachten :roll:
gelöscht
[quote="JonasD"]Ist schon absurd, [b]die gleichen Nasen[/b], die eine Runde zuvor als HBS II aus dem Pokal geflogen sind, dürfen wieder antreten als hätte es das Spiel nie gegeben.
Zum Glück sind ab der kommenden Saison, die II. nicht mehr zugelassen, [b]wird höchste Zeit, dass der FSA diesen Unsinn unterbindet[/b].[/quote]
Jetzt werd mal nicht melankolisch. ;)
Diese Maßnahme hat dem Club unter anderem viel Geld gebracht und wurde letztendlich nur mit weniger Erfolg von Halberstadt nachgeahmt. Diesbezüglich sollten wir da "unsere Füße ganz still halten". 8-)
Ansonsten fand ich es nicht schlecht, wenn eine couragierte Zweite im Pokal für Furore sorgte. Das Schlechte war nur, das der Ausrichter der Pokalspiele durch Spielverschiebungen und Lücken in seinem "Gesetzbuch" die Möglichkeit zulies, Wettbewerbsverzerrungen zu ermöglichen.
Bei einer zeitgleichen Ansetzung der Spiele eines Vereins, wäre das vermeidbar gewesen.
Der FSA macht es sich meiner Meinung nach mit dem Ausschluss relativ einfach und die Gekniffenen sind zum Beispiel auch die Spieler unserer Zweiten, denen somit ein interessanter sportlicher Wettbewerb genommen wird. :(
FCMer
[quote="Ehle-Stromer"]
Diese Maßnahme hat dem Club unter anderem viel Geld gebracht und wurde letztendlich nur mit weniger Erfolg von Halberstadt nachgeahmt. Diesbezüglich sollten wir da "unsere Füße ganz still halten". 8-)
[/quote]
Ich kann mich nicht erinnern das wir schonmal mit der kompletten Ersten aufgelaufen wären...ein paar Spieler sicherlich aber nicht alle Leistungsträger. Damals gegen PreußenMD im Finale vor 2 Jahren war dies auch nicht der Fall... http://www.sportfotos.fcmfanblock.com/albums/landespokalfinale/DSC_0053gr.jpg
gelöscht
[quote="FCMer"][quote="Ehle-Stromer"]
[/quote]
Ich kann mich nicht erinnern das wir schonmal mit der kompletten Ersten aufgelaufen wären...ein paar Spieler sicherlich aber nicht alle Leistungsträger.[/quote]
Wie du siehst, gibt es für alles immer noch Steigerungsmöglichkeiten, aber warum spielte dann damals nicht der "verstärkte" Pokalsieger in der ersten Runde des DFB-Pokals, sondern die Erste mit allen Leistungsträgern? :roll:
Die Konkurrenz verschwendet im Übrigen auch schon Gedanken zum Finale.
[url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1237373677468&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546%C2%A0]Mitteldeutsche Zeitung[/url]
FCMer
[quote="Ehle-Stromer"]
Wie du siehst, gibt es für alles immer noch Steigerungsmöglichkeiten, aber warum spielte dann damals nicht der "verstärkte" Pokalsieger in der ersten Runde des DFB-Pokals, sondern die Erste mit allen Leistungsträgern? :roll: [/quote]
Weil immer die erste Mannschaft spielberechtigt ist im DFB Pokal. Aber prinzipiell hast schon Recht. ;)
[quote]Die Konkurrenz verschwendet im Übrigen auch schon Gedanken zum Finale.
[url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1237373677468&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546%C2%A0]Mitteldeutsche Zeitung[/url][/quote]
Sollen sie doch in H***e spielen lassen, dann sollen sie aber auch den Platz freigeben für 6500 Gäste, das dürfte sich dann schon schwierig gestalten ;) Aber erstmal weiterkommen...