matze78
matze78
Wünsche Ihnen alles Gute,vor allen Gesundheit und starke Nerven und hoffe,das wir unter Ihrer regentschaft auch wieder mal sportliche (und nicht nur wirtschaftliche) erfolge feiern können :!:
Und es würde mich freuen,Sie noch lange an der spitze unseres geliebten Vereins zu sehen. ;!
P.S.:...und wenigstens noch[color=#0000FF] einen[/color] sieg in [i]dieser [/i]saison gegen [b]merseburg-nord[/b] :P
Pizzapapst
Dem schließe ich mich an!
Maik aus Reilingen
Ich wünsche Ihnen auch alles, alles gute und einen erfolgreichen Saisonabschluss, verbunden mit dem entscheidenen Aufstieg 2009/2010 :!:
Aerolith
[quote="matze78"]Wünsche Ihnen alles Gute,vor allen Gesundheit und starke Nerven und hoffe,das wir unter Ihrer regentschaft auch wieder mal sportliche (und nicht nur wirtschaftliche) erfolge feiern können :!:
Und es würde mich freuen,Sie noch lange an der spitze unseres geliebten Vereins zu sehen. ;!
P.S.:...und wenigstens noch[color=#0000FF] einen[/color] sieg in [i]dieser [/i]saison gegen [b]merseburg-nord[/b] :P[/quote]
dito.
Sie machen das gut, immer volksnah, immer klar in der ansage, manchmal fehlen sie unentschuldigt, aber das ist das vorrecht des chefs, sie gehen auch dazwischen und zeigen flagge und sie sind lernfähig (sippenhaftung). viel besser können wir es nicht haben. und dafür meine glückwünsche, herr präsident.
mirko-fcm
Alles gute zum Geburtstag und den baldigen Aufstieg dazu :D
NurDerFCM!!!
alles gute zum geburtstag lieber präsi
Magdeburg56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Normen73
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Weiter so. Vielleicht an der richtigen Stelle ein wenig mehr Mut zum Risiko ohne Hasadeur zu sein.
ratatoeskr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meist befürworte ich Ihre Entscheidungen und für den Präsidenten eines Fußballvereins ist die recht breite Akzeptanz im Fanlager schon bemerkenswert!
Weiter so, einen solchen Präsidenten können sich andere Vereine nur wünschen!
armageddon
[quote="ratatoeskr"]Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meist befürworte ich Ihre Entscheidungen und für den Präsidenten eines Fußballvereins ist die recht breite Akzeptanz im Fanlager schon bemerkenswert!
Weiter so, einen solchen Präsidenten können sich andere Vereine nur wünschen![/quote]
Ähmmmm ja ........... :!: :!: :!:
auch von mir natürlich alles Gute
brumy
: "Volker,"eigentlich bist Du ja `ne coole Sau "! hat irgendeiner beim Fantreffen mit "Rehbodt und Konsorten" gesagt ! Das trifft es genau!
Herzlichen Glückwunsch zum 41. ! :lol:
Fehler machen wir alle, doch bei vielen merkt keiner , wenn sie welche verbocken !
Ist immer `ne Frage der Position in der man sich befindet !
zteini
auch von mir [i]herzlichen Glückwunsch[/i] Mr. Präsi ... sie machen ihre Sache hier beim Club recht gut ...
... wie hier auch schon angesprochen - ein Tick mehr Wagniss in entscheidenen Saisonplanungen
JonasD
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein Tick mehr "Unternehmergeist" gegenüber dem "Verwaltergeist" dann klappts auch mal mit dem sportlichen Erfolg des FCM. An Volksnähe ist er kaum zu überbieten.
Oder um es volksnah auszudrücken: lieber richtig geil sein auf 800.000 € Fernsehgelder in der 3. Liga als die 800 € Gewinn in der RL in die Sparbüchse zu stecken.
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!![/b] ;!
kuni70
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Sie und Ihre Famile und natürlich immer das richtige Gespür für die richtigen Entscheidungen!!
ratatoeskr
[quote="armageddon"][quote="ratatoeskr"]Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meist befürworte ich Ihre Entscheidungen und für den Präsidenten eines Fußballvereins ist die recht breite Akzeptanz im Fanlager schon bemerkenswert!
Weiter so, einen solchen Präsidenten können sich andere Vereine nur wünschen![/quote]
Ähmmmm ja ........... :!: :!: :!:
auch von mir natürlich alles Gute[/quote]
meinste nicht? oder war das nicht ironisch gemeint?
(ich kann ja nur von meinem Umfeld ausgehen ;) )
armageddon
Nein ich meine es nicht ironisch wollte mit den drei :!: :!: :!: nur diesen .......
[quote="ratatoeskr"]
[u][b]Weiter so, einen solchen Präsidenten können sich andere Vereine nur wünschen![/b][/u][/quote]
.........
letzten Satz besonders untersteichen. Gefiel mir auf Anhieb sehr gut, eine treffende Aussage.
Grüße
Seit-Bayernsieg-Fan
Herzlichen glückwunsch! Alles gute weiterhin!
AJ91
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Machen sie weiter so! ;!