FCM-Busfee
FCM-Busfee
Hiermit lade ich wieder zu einer feucht-fröhlichen Busfahrt ein. Ab nach Lübeck, um die nächsten 3 Punkte nachhaus zu holen. ;!
Samstag, 25.04.2009
[b]Preis pro Person: 19,- €[/b] (Ticket nicht im Preis inbegriffen!)
Abfahrtszeiten werden in Kürze bekanntgegeben.
Zustiege wie üblich in Magdeburg (ZOB), Colbitz und Schermen
[color=#FF0000][b][i]Ich weise nochmals darauf hin, daß die Mitnahme von Bierkästen und -fässern untersagt ist!!![/i][/b][/color]
Es ist ausreichend Alkohol zu fanfreundlichen Preisen an Bord. ;)
Bitte meldet Euch per Mail unter fanreisen@aol.de oder telefonisch unter 01 73/602 44 55
[b]Anmeldungen sind noch möglich![/b]
FCM-Busfee
[size=150][b]Abfahrtszeiten[/b]
[/size]
[size=150]7.30 Uhr Schermen
8.00 Uhr Magdeburg (ZOB)[/size]
Es sind noch Plätze über. Traut Euch ruhig, ich beiße nicht. 8-)
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"][size=150][b]Abfahrtszeiten[/b]
[/size]
[size=150]7.30 Uhr Schermen
8.00 Uhr Magdeburg (ZOB)[/size]
Es sind noch Plätze über. Traut Euch ruhig, [b]ich beiße nicht[/b]. 8-)[/quote]
Aber ich :o ;)
Grüße
FCM-Busfee
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]Es sind noch Plätze über. Traut Euch ruhig, [b]ich beiße nicht[/b]. 8-)[/quote]
Grüße[/quote]
Ich nur auf Wunsch. :P
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"][quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]Es sind noch Plätze über. Traut Euch ruhig, [b]ich beiße nicht[/b]. 8-)[/quote]
Grüße[/quote]
Ich nur auf Wunsch. :P[/quote]
:o ;)
Das sollte Euren Bus jetzt aber in kürzester Zeit füllen! Ich für meinen Teil beantrage lieber einen Waffenstillstand. :roll:
Grüße
FCM-Busfee
Waffenstillstand? Ich hab mich mit niemanden weggehabt. :D
Aber wo sind denn die Allesfahrer, denen es egal ist, wie der Club spielt?? Wo sind denn die echten Fans?!?
Leute, das Spiel ist Samstagnachmittag. Strahlender Sonnenschein, genügend kaltgestellte Getränke, woran liegt´s??? :roll:
Rene
[quote="ODKR-Zicke"] .... woran liegt´s??? :roll:[/quote]
Kein Appel. Keine Tour über BS und Abbensen/ Peine. Kein Härke und Pfeffi erlaubt ... ;) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
belabvscampino
Also Pfeffi ist bei uns immer erlaubt und befindet sich eigentlich immer an Bord. ;!
Härke trinken wir zwar nicht, aber verboten ist es deswegen nicht.
Das Argument mit der Fahrstrecke ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen,
obwohl man auf der Autobahn ja auch über BS fährt. ;)
Rene
[quote="belabvscampino"]Also Pfeffi ist bei uns immer erlaubt und befindet sich eigentlich immer an Bord. ;! [/quote]
;!
[quote="belabvscampino"]Härke trinken wir zwar nicht, aber verboten ist es deswegen nicht.
[/quote]
Da wir immer mindestens 2 Kisten Härke für die unter der Woche abstinente Nichtpeiner Parkplatzbande dabeihaben, würden wir unter Euer Mitbringverbot fallen :roll:
[quote="belabvscampino"]Das Argument mit der Fahrstrecke ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, obwohl man auf der Autobahn ja auch über BS fährt. ;)[/quote]
Hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. Dachte es geht Schermen - Colbitz und von dort aus Richtung Norden.
BWG vom Ackerrand
FCM-Busfee
Hallo René,
der Bus hält nicht nur in Schermen und Colbitz, sondern auch in MD. *fg*
Und auf der Fahrt nach Lübeck fahren wir natürlich erstmal die A2, kommen also an BS, PE, H und sonstwo lang. Und man könnte die Pinkelpausen ja dann auf Abbensen legen. :P
Aber ich hab schon gelesen, daß Ihr nen Autokorso plant... :?
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]...Und man könnte die Pinkelpausen ja dann auf Abbensen legen. :P
...[/quote]
Ihr wollt aus unserem wunderschönen blauweißen Ort ein öffentliches Klo machen :o :shock: ?
Aber trotzdem Danke für den Hinweis, daß es auch zukünftig über die A2 und Peine geht. Wir kommen zur Chemnitztour sicher drauf zurück :mrgreen:
Nun aber wieder zurück zum Thema ....
FCM-Busfee
[quote="Rene"][quote="ODKR-Zicke"]...Und man könnte die Pinkelpausen ja dann auf Abbensen legen. :P
...[/quote]
Ihr wollt aus unserem wunderschönen blauweißen Ort ein öffentliches Klo machen :o :shock: ?
[/quote]
Oops, ich meinte natürlich die RAUCHERpausen. *hust*
;)
Ich stell dann mal die restlichen Fahrten online, nehme dafür dann ab sofort Reservierungen entgegen. ;!