Oliver
Oliver
Gibt es Planungen den 35. Jahrestag des EC-II Sieges würdig zu begehen oder wird der Tag mir nix dir nix an uns vorbeiziehen ?
Wer weiss mehr ???
madcynic
Wird natürlich kompliziert, so mit Auswärtsspiel bei Hansa II um 18 Uhr...
madcynic
Sei froh, dass Kille nich hier is, der würde dir jetzt die Ohren lang ziehen ;)
gelöscht
[quote="Oliver"]Gibt es Planungen den 35. Jahrestag des EC-II Sieges würdig zu begehen oder wird der Tag mir nix dir nix an uns vorbeiziehen ?
Wer weiss mehr ???[/quote]
mach doch selber was,mir is momentan nich feiern zumute...
nen aufstieg hätte ich aber gefeiert,aber naja...
Oliver
Also ein Spiel unserer 74 er gg die Bayern - oder Schalke Oldis wäre schon ein Highlight an diesem Vor oder Tag ! Aber man muss ja nicht immer eine Veranstaltung im Stadion machen ein Ehren Wimpel oder Schal tun es doch auch. Oder eine Neuauflage der Original Jersys ja so hießen die Spielerhemden noch damals vor gefühlten 100 Jahren.
Rente ? das ist noch lang lang hin erstmal kommt die Pension.
Allerdings bedaure ich schon die Jungs die nur 3. oder 4. Liga kennen gelernt haben, die nie ein Europapokalspiel des 1.FCM live gesehen haben - die auch nicht wissen was die Euromanie ist .... ! :o :shock:
glaubt mir die Zeiten kommen wieder ! Aber da bin ich dann wahrscheinlich wirklich in Rente ;)
armageddon
[quote="Toralf"]Wir haben seit 35 Jahren kein Internationalen Titel geholt. Wir sind seit fast 20 Jahren im Amateurfußball. Das muss gefeiert werden. Meine Güte, [b]die meisten die das miterlebt haben sind wohl nun in Rente...[/b][/quote]
Sach mal gehts noch :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Red Dir mal nüscht übern Hals :) :)
Grüße
alfatier
Wie wärs mit ner zünftigen Jubiläumspyroshow in Rostock? So mit allem drum und dran!? :)
FCMichel
[quote="Toralf"]Wir haben seit 35 Jahren kein Internationalen Titel geholt. Wir sind seit fast 20 Jahren im Amateurfußball. Das muss gefeiert werden. Meine Güte, die meisten die das miterlebt haben sind wohl nun in Rente...[/quote]
Na nu ma, von wegen in Rente, und schon so lange her :cry: . Ich kann dir jetzt noch die Aufstellung der Mannschaft in der damaligen Zeit im Schlaf aufsagen, wer vor drei Jahren die Tore für uns geschossen hat, find' ich schon schwieriger daherzusagen ;) .
Oder ist das jetzt ein sicheres Zeichen von Alsheimer, die Sache mit dem Langzeitgedächtnis, und so :? .
Oliver
[quote="alfatier"]Wie wärs mit ner zünftigen Jubiläumspyroshow in Rostock? So mit allem drum und dran!? :)[/quote]
ja genau in Warnemünde an der alten Mole und vielleicht ist ja auch noch die Aufschrift am Leuchtturm erkennbar ! :o
Aerolith
ich will kein spiel gegen prollpottmannschaften oder die aus dem süden, die nicht mal die lautverschiebung mitmachten. wenn es schon ein schauspiel geben soll, dann wird das am 8.mai schwierig, denn da ist so ziemlich in jedem land europas die entscheidende phase der meisterschaft. ein wunschgegner von mir: vienna wien.
Oliver
[quote="FCMichel"][quote="Toralf"]Wir haben seit 35 Jahren kein Internationalen Titel geholt. Wir sind seit fast 20 Jahren im Amateurfußball. Das muss gefeiert werden. Meine Güte, die meisten die das miterlebt haben sind wohl nun in Rente...[/quote]
Na nu ma, von wegen in Rente, und schon so lange her :cry: . Ich kann dir jetzt noch die Aufstellung der Mannschaft in der damaligen Zeit im Schlaf aufsagen, wer vor drei Jahren die Tore für uns geschossen hat, find' ich schon schwieriger daherzusagen ;) .
Oder ist das jetzt ein sicheres Zeichen von Alsheimer, die Sache mit dem Langzeitgedächtnis, und so :? .[/quote]
Also denn
[zentrieren]Schulze[/zentrieren]
[zentrieren]Enge -Zapf- Abraham - Gaube[/zentrieren]
[zentrieren]Pomme-Seguin-Tyll[/zentrieren]
[zentrieren]Hoffmann - Sparwasser - Raugust[/zentrieren]
Vielleicht kann ja der eine oder andere "Fastrentner" hier reinschreiben, wie er den Tag der Tage erlebt hat !
Pokalsieger
[quote="Oliver"][quote="FCMichel"][quote="Toralf"]Wir haben seit 35 Jahren kein Internationalen Titel geholt. Wir sind seit fast 20 Jahren im Amateurfußball. Das muss gefeiert werden. Meine Güte, die meisten die das miterlebt haben sind wohl nun in Rente...[/quote]
Oder ist das jetzt ein sicheres Zeichen von Alsheimer, die Sache mit dem Langzeitgedächtnis, und so :? .[/quote]
Also denn
Vielleicht kann ja der eine oder andere "Fastrentner" hier reinschreiben, wie er den Tag der Tage erlebt hat ![/quote]
Ich komme zwar aus H...., wie mir berichtet wurde, trotzdem muss ich dir sagen das die taktische Aufstellung deines 74`-Teams nicht stimmt!
braach
[quote="Oliver"][quote="FCMichel"][quote="Toralf"]Wir haben seit 35 Jahren kein Internationalen Titel geholt. Wir sind seit fast 20 Jahren im Amateurfußball. Das muss gefeiert werden. Meine Güte, die meisten die das miterlebt haben sind wohl nun in Rente...[/quote]
Also denn
Vielleicht kann ja der eine oder andere "Fastrentner" hier reinschreiben, wie er den Tag der Tage erlebt hat ![/quote]
ich war da wohl ganze 3jahre alt und mein vater hat mir das ferhnsehen gucken verboten ;)
Club-Man
Schade, dass das Spiel 18Uhr in Rostock ist! Bei einer Anstoßzeit von 20 Uhr und somit ein Ende gegen 21.45Uhr hätten die mitgereisten Fans noch bis 10Uhr in der Kurve gewartet und dann "7 Tränen muss ein Clubfan weinen" angestimmt!
elie
[quote="Oliver"]Also ein Spiel unserer 74 er gg die Bayern - oder Schalke Oldis wäre schon ein Highlight an diesem Vor oder Tag ! Aber man muss ja nicht immer eine Veranstaltung im Stadion machen ein Ehren Wimpel oder Schal tun es doch auch. Oder eine Neuauflage der Original Jersys ja so hießen die Spielerhemden noch damals vor gefühlten 100 Jahren.
Rente ? das ist noch lang lang hin erstmal kommt die Pension.
Allerdings bedaure ich schon die Jungs die nur 3. oder 4. Liga kennen gelernt haben, die nie ein Europapokalspiel des 1.FCM live gesehen haben - die auch nicht wissen was die Euromanie ist .... ! :o :shock:
glaubt mir die Zeiten kommen wieder ! Aber da bin ich dann wahrscheinlich wirklich in Rente ;)[/quote]
;!Du sprichst mir (Bj.60) aus dem Herzen
elie
[quote="Oliver"][quote="alfatier"]Wie wärs mit ner zünftigen Jubiläumspyroshow in Rostock? So mit allem drum und dran!? :)[/quote]
ja genau in Warnemünde an der alten Mole und vielleicht ist ja auch noch die Aufschrift am Leuchtturm erkennbar ! :o[/quote]
...nee, Leuchtturm in Flammen war schon - an Silvester... :D
http://www.leuchtturm-in-flammen.de/index.php
Mütze
[quote="elie"][quote="Oliver"][quote="alfatier"]Wie wärs mit ner zünftigen Jubiläumspyroshow in Rostock? So mit allem drum und dran!? :)[/quote]
ja genau in Warnemünde an der alten Mole und vielleicht ist ja auch noch die Aufschrift am Leuchtturm erkennbar ! :o[/quote]
...nee, Leuchtturm in Flammen war schon - an Silvester... :D
http://www.leuchtturm-in-flammen.de/index.php[/quote]
Dann eben Ostsee in Flammen. Oder gabs das auch schon?
Oliver
@Popelsieger
Was stimmt denn da nicht an der Aufstellung ? Schulze etwa im Sturm wie euer Tw ? ;) Ich denke mal die Grundzüge sind richtig kann sein das das im Mittelfeld links/rechts/mitte nicht stimmt der Sturm ist OK und die Abwehr auch außer das Zapf Libero und Abraham Vorstopper gespielt hat .
Wie kommt das das ein Unaussprechlicher Ahnung von Magdeburger Fußball hat ? Haste nach geguckt, stimmsts ? Ich habe diese Aufstellung nur aus dem Gedächnis geschrieben das heißt nach 35 Jahren immer noch fit ! :o
gelöscht
Hatten wir damals nicht in einem 1-3-3-3-System gespielt? Also mit Libero und Dreierkette statt mit der oben angedeuteten Viererkette?